Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - Zara

    Einfach eine tolle Frau,

    die Dame besuche ich schon seit ca. einem Jahr. bin mir nicht sicher warum ich nie einen ausführlichen Bericht geschrieben habe. Mein Fehler.

    Seit dem ich sie das erste mal gesehen habe, war ich ihr schon verfallen. Habe zwar danach noch sehr viele andere Damen kenngelernt. Komme jedoch immer wieder gerne zu ihr. Da fühle ich mich einfach am wohlsten.

    Sie ist in Gießen und in Garbenheim aufzufinden. Wobei die Ambiente in Garbenheim eher bescheiden sind.
    Wenn die Dame aber den Raum betritt, dann ist es auch eigentlich egal wo man ist. Sie sorgt schon selbst für eine gute Atmosphäre.

    Der Körper ist einfach der Wahnsinn . Sie ändert auch gerne ihre Frisur, so wird es nie langweilig.
    Ihre Fähigkeiten einen Mann zufrieden zu stellen sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern.
    Es gibt leider nicht viele Damen die nicht alle 5 Minuten auf die Uhr schauen, was die ganze Atmosphäre zerstört. Meiner Meinung nach zumindest.
    Um fair zu sein, vielleicht liegt es auch daran dass ich ein Stamm Kunde bin und weiß nicht mehr wie es am Anfang war. Zu lange her und zu viele Damen im Kopf. Ich kann leider nicht detailliert angeben was ich alles erlebt habe. Ich denke das würde einfach zu lange dauern, jedoch könnt ihr mir da ruhig vertrauen.

    Aber niemand ist Perfekt und die Dame hat leider auch Macken.
    Die Kommunikation ist etwas schwierig. Deutsch ist wirklich bescheiden. Englisch..geht, aber es gibt immer einen Weg. Mit Gestik zum Beispie.

    Die Dame habe ich die letzten drei Monate unbewusst vernachlässigt. Arbeit geht einfach vor und es gibt einfach zu viele Damen die auf einen Mann warten... auch im selben Haus .

    Nichtsdestotrotz weiß ich wo ich nächste Woche hingehen werde. Bei ihr kann ich mich einfach entspannen. Die Dame kann ich nur empfehlen.

    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (28.06.2019)

    #2
    Wieviel Freds braucht es denn noch für diese Frau?
    Die Fotos im Link zeigen recht realistische Anblicke der Figur wie ich finde.
    Grosse Brüste sehen anders aus.
    Versucht man hier das negative zu vertuschen indem man immer wieder was neues auf macht?
    Gibt noch ne Frau Inga oder so da ist es dasselbe vorgehen.
    Es gibt zu beiden schon einige Links.
    Hier führt alles zu den gleichen Frauen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Zara

    Kommentar


      #3
      Kann dir leider nicht sagen warum das so ist. Finde ich auch etwas seltsam. Aber wenn der Service gut ist, dann kann ich das persönlich tolerieren.
      Was die boobies angeht. Auf der Seite steht 75 B...kommt hin eigentlich.

      Kommentar


        #4
        also ich war schon in wieseck wegen andere dame treffen, woraus nix wurde, weil, die auserwählte war angeblich nicht da, trotz termin.
        es gab dann eine für aussenstehende aber auch für mich, ca. 10min slapstickreife diskussion im flur, mit 3 girls. lockere diskussion, es fielen keine bösen worte oder so.

        1e davon war zara. über ihren service kann ich nix sagen, da ich wieder das haus verließ.
        das ist halt so mein style. oder stolz.
        wieder im auto sitzend, dachte ich, scheiß stolz. warum haste die zara nicht ersatzweise genommen, denn:

        so rein optisch fand ich sie very sexy, hübsch. ein echt heißes gerät.

        Kommentar


          #5
          Körpergröße?

          1,73 m kommt das hin oder wurde mit Schuhe gemessen? Danke
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            lachh...größe hab ich nicht gemessen. die 173 könnenhinkommen, ich hätte ma auf 170 geschätzt. kommts darauf an? neeee, denn
            sie schwebte da rum, in schlappen, slip, bh, so bikinimäßig und sie war,,,,ungeachtet ihrer größe,,,zum "drüberherfallen". sexy. selbstbewußt. ärgere mich jetzt noch, sie nicht gebucht zu haben. wo ich doch schon mal da war, ,,,

            das sie angeblich desinteressiert oder so dreinschaut, kann sein, das hat aber in meinen augen die begehrlichkeit eher gesteigert, sie haben zu können.
            ist mir lieber wie eine frau, die mit schatzischatzi-sprüchen angeschleimt kommt.

            auf manchen bildern kommt sie etwas kräftiger rüber als sie in real ist. ich sag mal, schlank und sehr gut proportioniert.
            Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 11.05.2019, 10:49.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dima_92 (11.05.2019), Kobold666 (11.05.2019)

              #7
              eigentlich wollte ich zu Eva in Garbenheim aber Sie ging nicht ans Telefon. Ein kleine Suche bei Ladies.de führte mich dann zur Anzeig von Zara, da kam mir auch schon in Erinnerung dass ich sie mal gesehen habe als ich Desirè besuchte. Sie nahm ab, kurzer Plausch ob sie zeit hat und okay also hin. Als sie dann vor mir stand, dachte ich, dass ist eine ganz schöne Granate aber die Zündschnur brennt schon. Sie war leicht unterkühlt, was nicht wirklich besser werden sollte aber durch ihre Optik in den Hintergrund rückte. Ich dachte mal schauen was daraus wird. Wir haben 70/30 ausgemacht und ab auf die Spielwiese, Nach dem Aufgummieren hatten wir erst ein wenig Franz, dann bat ich sie in die 69, was echt Spaß gemacht hat. Diesen (b)-Job macht Sie echt gut. Als wir in die Missio gingen war mein Kumpel schon ganz aufgeregt. Doch dann nachdem er mit seinem Köpfchen grade eingetaucht war, sah ich in ein Gesicht, dass mir den Empfang von Schmerzen mitteilen sollte und darauf die Wort, 'der ist zu Groß'. Das hatte ich dann nicht erwartet..., da er auch kaum drin war. Diese kleine Einlage hat dann den Spaß ruiniert. Sie brachte es dann mit der Hand zum Ende.
              Die Stimmung war etwas unterkühlt, mein Versuch auf Smalltalk danach nicht berauschend. Sie sagt Sie kommt aus Kalabrien, was ihr Temperament erklären könnte, aber auch die Frage aufwirft ob Sie das freiwillig macht. Die Krummnasen sind da ja nicht weit weg. Wir gingen noch ins Bad und wuschen uns. Nachdem ich in den Klamotten war, ging es dann zur Tür und Küsschen und tschüss.
              Ob ich nochmal zu ihr gehen würde? Weiß nicht, Sie ist hübsch, verdammt hübsch. Sie ist sicher nicht langweilig und vielleicht auch mal besser drauf als heute. Ein Mensch ist schneller verurteilt als verstanden, ich denke ich werde irgendwann einen weiteren Besuch wagen um herauszufinden ob da nicht mehr geht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lanzelot118 (11.09.2019), thethinwhiteduke (06.06.2019)

                #8
                Habe Zara vor 2 Wochen in einem Industriegebiet in Eltville am Rhein besucht.
                Location war nicht einfach zu finden, Wohnung befand sich im Hinterhof einer Firma.
                Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Bad ok und sauber, Handtuch wurde keins angeboten
                Hatte mit Zara eine halbe Stunde mit 2 x Entspannung für 70€ vereinbart.
                Man merkt Zara leider an, dass es für sie „nur“ ein Job ist an dem sie kein Spaß hat.
                Schade, denn die Bilder entsprechen voll und ganz der Realität!
                Sie ist verdammt heiß und kam auch sehr nett rüber!!!

                Der Blowjob war ok, gefolgt von einem kleinen Ausritt, bei dem ich dann auch das Gummi das erste mal füllte.
                Lag aber nicht an ihrer Performance, sondern eher an ihrem Äußeren. Danach ein wenig Smalltalk, bevor sie wieder anfing meinen Schwanz zu lutschen...Küssen war zwar vereinbart aber nicht wirklich erwünscht. Sie meinte nur „bist du hier um mich zu küssen“?
                Hab Sie dann in die Doggystellung gebeten, geiler Anblick bei dem Arsch. Lies sich auch ordentlich stoßen und so kam ich dann auch zum zweiten Mal.

                Danach nochmal kurz unter die Dusche und Verabschiedung.

                Fazit:
                Zara hat alle Absprachen eingehalten, auch wenn die ZK eher dürftig waren. Sie ist für mich eher ein Optikfick und daher wird es keine Wiederholung geben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul6 (10.06.2019)

                  #9
                  Zara in Gießen-Wieseck

                  Guten Abend werte Kollegen,

                  ich habe Zara vor kurzem in Gießen-Wieseck besucht.

                  Kurzfassung: Geile Titten, solide Nummer ohne großes GF6 feeling, insgesamt positiv

                  Lange Fassung:

                  Da mein "Hauptjagdgebiet" eher im Raum Frankfurt ist kannte ich die Location noch nicht. Aus dem Fenster des Nachbarhauses glotze mich ein neugieriger Rentner an, der mich wahrscheinlich sofort als ortsfremden Freier identifiziert hatte.
                  Ich dachte mir, scheißegal, ich will ficken, lass ihn doch glotzen😅

                  In der Bude waren zwei Damen anwesend. Die Location war leider ziemlich siffig...aber als Zara mir oben ohne, beikleidet nur mit einem kleinen Tanga öffnete dachte ich ein zweites mal: scheißegal wie siffig die Bude ist, DIE sieht lecker aus, muss ich vögeln!

                  Die Titten sind echt der Wahnsinn, ich schätze sie eher auf 75C, vielleicht sogar D und Natur! Ich bin schon ein wenig tittenfixiert, Skinny A-Körbchen sind nicht mein Typ....Zara dagegen schon. Schlank, aber nicht durchtrainiert, schöne Kurven, Arsch knackig, hübsches Gesicht und sehr weiblich und rassig irgendwie... ich war sehr zufrieden mit ihrem Äußeren....

                  Bezahlung war 70 für 30 Min.. Sie entschuldigte sich für die unordentliche Wohnung, fand ich sehr aufmerksam von ihr. Ich duschte und dann ging es aufs Bett.

                  Titten abgreifen und Nippel lecken war problemlos möglich. Nach ZK habe ich nicht gefragt, hatte ich irgendwie auch kein Bock drauf.

                  Sie blies mir einen, wobei sie auch schön variantenreich vorging und mit der Zunge den Schaft immer wieder ableckte und liebkoste. Zwar kein außergewöhnlicher Blow, aber insgesamt handwerklich gut gemacht😊

                  Dann ging es in die Missio, leider mit ordentlich Flutschi, dadurch wenig Grip. Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man durch Gleitgel und Gummi (geht natürlich nicht ohne) irgendwie nix spürt. Dies war hier der Fall. Ich vögelte sie eine Weile, und entschied dann, auf ihre wundervollen Titten zu kommen. Sie willigte ein, ich stand vor ihr, sie saß auf der Bettkannte und wichste mit der einen Hand meinen Schwanz, während sie mit dem Unterarm mir ihre Titten entgegenstreckte.

                  Das war wirklich geil und ich verteilte eine echt große Ladung auf ihren Brüsten.....

                  Während der ganzen Geschichte wirkte Sie eher distanziert und zurückhaltend, ich denke Spaß bei der Sache hatte sie nicht...soll aber kein Vorwurf sein, ich habe bekommen was ich wollte und sie hat sozusagen proffesionell geliefert. Für GF6 Liebhaber die eher die verschmuste Nummer wollen eher nix...

                  Wiederholung? Ja, würde ich machen, vielleicht taut sie dann ja etwas mehr auf....Potential ist auf jeden Fall viel vorhanden aus meiner Sicht...

                  Grüße

                  N1ceguy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    thethinwhiteduke (28.06.2019), KarlNapp1 (28.06.2019), Paul6 (28.06.2019), Zeuss (28.06.2019)
                  Lädt...
                  X