Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Juli - Halb Thai/Japan
Römerstr. 3
59075 Hamm
bei Juli klingeln
0152-19214418
GANZ NEU!

Juli - Halb Thai/Japan
Top Erotikmassage

Die dunkelhaarige Versuchung hat eine sexy Figur mit drallen Brüsten und weiß genau was Männer wollen.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen Spitzenservice verwöhnen und genieße sinnliche Stunden zu Zweit.

Service:
GV, ZK, Bizaar, Fußerotik, NS,…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Sexy Juli - Halb Thai/Japan

    So, wo fange ich an?^^
    Da dies mein erster Bericht ist, versuche ich es einfach mal und hoffe, dass ich keine Regeln verletze!:)

    Ich wusste wieder mal nichts mit mir anzufangen und wie so oft, wenn mich die Langeweile Packt, regt sich der Trieb wieder.
    Also am Mittwoch ab nach Hamm zur Römerstr. 3.
    Zuerst noch etwas zur Location: Da ich ein genereller Verfechter "beseelter" Architektur bin, gefallen mir die 3-4 Gebäude in der Reihe schon sehr gut, wobei der Zustand beim hinsehen doch ein wenig schmerzt.
    Das alles ist jedoch eher ein persönliches Problem. Was ich allerdings jedes mal als problematisch empfinde: Die Adresse liegt an einer befahrenen Hauptstraße. An einer Ampel. Der Eingang ist zwar rechts am Haus vorbei und dann auf der linken Seite...allerdings - gerade wenn ein Bus dort halten muss - kann man dort durchaus vielen Blicken ausgesetzt sein.
    Eine Bushaltestelle ist übrigens ca. 70m neben dem Gebäude.

    Die Räumlichkeiten sind bisher immer sehr gut gepflegt gewesen. Soweit so gut.

    Ich klingelte und nach wenigen Sekunden summte die Tür und ich konnte eintreten. Ein paar Treppenstufen später wurde ich auch schon sehr freundlich begrüßt und umgehend herein gebeten.
    Die Dame macht einen sehr netten Eindruck und die Verständigung ist auch sehr angenehm. Die Fotos sind offensichtlich nicht bearbeitet (Filter etc. außen vor gelassen) und Juli sieht echt hübsch aus!
    Sofort ging es ins Zimmerchen - wo ich das erste mal keinen Stuhl, sondern tatsächlich einen echt bequemen Sessel zum ablegen der Kleidung vorfand - und da ich immer sehr spontan bin wurden die Wünsche vor Ort geklärt.
    Ich hatte mich darauf gefreut, der Beschreibung entsprechend meiner aufkeimenden Vorliebe für Frauen in Leder frönen zu können...doch daraus wurde leider nichts mangels Kleiderschrank-Ausstattung.
    Doch das war sehr leicht zu verkraften und die Vorfreude war sowieso zu groß
    Ausgemacht wurden 80430 und schon ging es los!
    Juli ist auf jeden Fall nicht kontaktscheu und ist wirklich gut dabei! Die verschiedensten Stellungen wurden ausprobiert und der gesamte Ablauf war eher spontan wurde während des Geschehens entschieden.
    Während des bekam ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass irgendwas gespielt war. Ich kann wirklich sagen: Es hat echt Spaß gemacht!
    Und das ist ja leider nicht immer der Fall wie wir wissen.
    Die Zeit wurde also gut genutzt und am Ende gab es noch ein wenig Smalltalk. Fürs nächste mal will Sie sich dann auch ein paar schicke Lack/Leder-Sachen zulegen.

    Als Fazit kann ich sagen: Definitiv wiederholungsbedarf!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (02.11.2019), body_n_soul (31.07.2019), alex09 (09.05.2019)

    #2
    Wollte auch

    Sie ist aktuell in Bamberg wollte sie besuchen. Habe angerufen, einen Termin ausgemacht. Bin hingefahren habe geklingelt keiner macht auf.

    Gut ich war ein paar Minuten zu früh habe also ein wenig gewartet nochmal geklingelt. Keine Reaktion. Nach dem 3. War auch die richtige Uhrzeit erreicht. Aber hat immer noch keiner aufgemacht. Finde ich echt schade.

    Frage an euch wie lange wartet man vor einer geschlossenen Tür?

    Ach ja sie hat neue Fotos aber die Nummer und der Name sind gleich
    Zuletzt geändert von wOODYWOOD!)(%; 29.07.2019, 10:10. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      War gerade!

      War gerade bei Ihr und muss sagen es war der Hammer.

      Sollte ich wiedermal druck haben, und sie ist hier. Dann werd ich sie besuchen.

      Kommentar


        #4
        Bitte beschreiben

        Hallo harddick. Würdest du den Service bitte genauer beschreiben. Danke

        Kommentar


          #5
          Genauen Service findest du im Thema wo ich erstellt habe.


          https://www.ladies-forum.de/showthre...b+Thai%2FJapan

          Kommentar


            #6
            So ganz kann ich die Begeisterung nicht teilen.

            Vorige Woche besuchte ich sexy Juli in der Breslauer Straße 25c und buchte eine halbe Stunde für 80 Euro.

            Sie sieht wirklich extrem gut aus, vielleicht nicht ganz so perfekt, wie auf den Fotos, aber sehr nah dran.

            Zuerst ging ich unter die Dusche, wo es viele frische Handtücher gab.

            Im Zimmer dirigierte sie mich sofort aufs Bett und zog das Kondom bereits zum Vorspiel auf.

            Ich konnte ihren tollen Körper überall anfassen, aber küssen durfte ich sie nicht. Was nervte, war, dass sie die ganze Zeit "Langsam, langsam " sagte, obwohl ich überhaupt nichts schnelles tat und meiner Meinung nach sie diejenige war, die Hektik machte ...

            Das kurze Blaskonzert war recht mechanisch, aber da stehe ich sowieso nicht besonders drauf...

            Beim Akt saß sie zunächst auf mir, aber da sie sich scheinbar nicht so viel bewegen wollte sagte sie nach relativ kurzer Zeit "Du oben !". Als ich vorm Wechsel in die Missionarstellung einen Blick zwischen ihre Beine warf, um nicht blind herumzustochern, rief sie "Nicht lecken !" ... In besagter Stellung konnte ich mich dann zwar ihres Traumkörpers erfreuen, aber der Kontakt zu selbigem fiel recht gering aus und Ihr ständiges "Du gut ! Du gut !" kam nicht gerade glaubwürdig rüber !
            Nach wenigen Minuten lautete ihr Spruch " Kommen jetzt ! Kommen jetzt !", wobei ich mich fragte, ob das jemals in der Menschheitsgeschichte einen Mann zum Kommen gebracht hat ...
            Also drehte ich sie in Löffelstellung, wo ich mir den gewünschten Körperkontakt verschaffen konnte und folgerichtig zum Abschluss kam.
            Die anschließende Unterhaltung fiel kurz aus, denn als ich mich nochmal neben sie auf die Bettkante setzen wollte, machte sie ablehnende Gesten und sagte "Du anziehen !"
            Das tat ich dann auch und ließ mich relativ zügig hinausgeleiten.

            Fazit: Aussehen top, Verhalten flop.
            Zuletzt geändert von Tomator; 12.10.2019, 11:44.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Raton (30.01.2022), liebeszauber2508 (02.11.2019), cees (12.10.2019)
            Lädt...
            X