Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Amalia Ruck zuck Verfahren

    Hallo liebe Forengemeinde war bei Amalia. Sie ist schlank mit kleinen Brüsten und die Haare sind viel kürzer. Örtlichkeit wie immer top. Drei Frauen wurden mir vorgetellt. Ich entschied mich für Amalia weil sie gleich so locker war und drauflos redete. Wie immer 60430. Aus ich aus dem Bad kam stand sie schon nackt am Bett. Direkt Küsse aber ohne Zunge als sie nach 30 Sek. merkte das sich schon was geregt hatte ging sie direkt auf die Knie und stülpte den Perser über. Direkt blasen was echt gut war auch richtig tief. Sie gab gleich Vollgas als wenn es keinen Morgen mehr gibt. Nach kurzer Zeit bremste ich sie ein und wir gingen aufs Bett. Kurz Küsse dann ging sie schon wieder in die Löffelchenstellung und schob den Schw. in die mit Gliber befeuchtete Muschi. Ok dachte ich und fing an zu vögeln. Dann noch Missio und Doggy. Ach ja als wir auf Bett gingen ging sie sofort in die Doggy. Also nach kuezer Zeit war alles vorbei. Habe auf dei Uhr geschaut ca. 10 Minuten. Das bin ich an der Örtlichkeit so nicht gewohnt. Aber alles in allem war es keine Wirklich schlechte Nummer. Sie hat immer mitgemacht man konnte die Titen kneten und auch die Muschi anpacken. Nur dieses höllische ich will schnell machen war nicht gut. Erinnerte mich an die Schützenstr. 57 war Thempo angeht.
Lädt...
X