Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Renata - bescheidene Serviceleistung

    Mir gefielen die Bilder. 50 4 30. Standard. Keine Reinigung vorher angeboten. Auf meinem schlaffen Freund wurde gleich aufgummiert. Blasen und der Verkehr war auf Abschuß ausgerichtet. Franz bei ihr wurde nach 10 Sek abgebrochen. Ich wusste, das ich das kann, aber da war Sie schon gekommen.

    Ich habe sie dann aufsitzen lassen und fertig machen lassen.

    0 % Wiederholungchance

    Ach ja. Kein Anfassen...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.06.2019, 08:03. Grund: Tippfehler in Überschrift entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (27.05.2019), Benis (08.05.2019)

    #2
    Service-Wüste S 57
    Leider zieht sich das Niveau durch das ganze Haus und die paar wirklich guten Mädels, wie Lily
    sind mittlerweile die große Ausnahme.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (27.05.2019)

      #3
      no go

      also wenn mich nicht alles täuscht ist Renata, die gleiche Person wie michelle und denisa, die Fotos sind so ähnlich und es würde mich nicht wundern warum sie immer den Namen wechselt.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...=denisa+kassel

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ichelle+kassel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dennis King (27.05.2019)

        #4
        Kassel - Renata

        Da ich nun mal in Kassel bin dachte ich ,kann ich mal schauen was in der S57 los ist...Bin nur zur ersten Etage gekommen🤣...Habe bei Renata geklingelt und dann sah ich sie ...wow nackt wie Gott sie schuf stand sie vor mir...was für ein Anblick. Braun gebrannt und nicht allzu große silis. Bin rein und irgendwie kannten wir uns von früher..Sie wußte noch wer ich bin und sofort mußten wir zwei lächeln. Da wußte ich die Stunde wird schön ..und so kam es.Eine Stunde bezahlt (100€) und es ging gleich los mit zärtlichen küssen und streicheln...dann verwieß sie mich ins Bad, was ich gerne annahm.Dann sie und wir treffen uns wieder im Bett😍😍...Die Stunde ging leider ziemlich schnell rum.Lag vielleicht daran das es wunderschön war mit ihr..schönen GF6 und zum Schluss doggy ,wo sie gut gegen gehalten hat..ohne ihre Hand dazwischen..herrliches Gefühl so ein junges knackiges Mädel vor ein kniend zu haben..🤩..danach ins Bad frisch gemacht und dann in Ruhe eine geraucht...für mich ist sie ne heiße Braut mit Suchtgefahr...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dennis King (27.05.2019), AjaxX (27.05.2019)

          #5
          der neue Name macht es auch nicht......

          Die Zickigkeit in Person....
          Ist mir unbegreiflich, wie man zwar mit einem neuen Namen, aber mit den alten Bildern die Kunden täuschen will.
          Wenn sie wenigstens einen besseren Service anbieten würde.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dennis King (27.05.2019)

            #6
            Ich möchte nicht eine große Debatte herbeiführen aber auch ich kenne sie schon länger ..Sie hat ihren Namen geändert,stimmt, ihren Service und ihr aussehen ist geblieben..und ich kann nur sagen ..Gott sei dank..für das was ich bezahlt habe ,habe ich immer das bekommen was vereinbart wurde .kein zickigen, keine lustlosigkeit ..deswegen bekommt sie eine 10+..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dennis King (27.05.2019)

              #7
              Zickig/arrogant

              Ich kann mich den negativen Berichten nur anschließen. Auch das zickige/arrogante fand ich ganz schlimm. Man zeigt so Ja ganz klar, dass man kein Interesse an einem ordentlich verlaufenden "Geschäft" hat.
              Als ich nach dem Namenswechsel in Gedanken klingelte und sie sah, Bin ich direkt wieder umgedreht als ich dieses Null-Bock-Gesicht gesehen habe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dennis King (27.05.2019)

                #8
                Muss den ersten Bericht leicht ändern

                Servus liebe mitstecher...Sorry bei meinem erster Bericht über Renata,habe ich es mit den zärtlichen küssen leicht übertrieben 😫...es war mehr ein bussi auf der Wange. Mehr nicht...tut mir leid an die Jungs die eventuell mehr erhofft haben.Aber sonst ist sie fast perfekt in meinem Augen...
                Sieht Hammer aus und beim Doggy ist sie die beste..Anblick 1A ...
                Werde sie wieder besuchen...

                Kommentar


                  #9
                  Schon wieder ein neuer Name...

                  Neuer NAme und neues Glück oder die selbe Serviceleistung, wie in den Berichten zuvor...?

                  Hier der Link:

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-luna-9471059

                  Bunte Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich ist die Fotoserie schon ein no Go. Die passen auf 10% der Anzeigen, die Beiträge über Sie gehen auch von Top bis Flop. Scheint sich ja um eine auf ihre Art Klasse Braut zu handeln. Bei mir machen die Fotos die Musik.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #11
                      Und schon wieder ein neuer Name...

                      Der DAme gehen die Namen nicht aus....

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-miky-9479838

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X