Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - zierl. Lilly

    Hallo Freunde!

    Meine Erlebnisse werden seltener. Umso öfter erlebe ich aber Reinfälle.
    Wie auch diese Woche bei Lilly.

    80 Euro, halbe Stunde. Optik top, die Angaben und die Fotos in der Anzeige sind stimmig.
    Der Service ein Flop. Sehr distanziert, meine Hand wird schon beim Gedanken, ihr an die Muschi zu fassen, abgewehrt. Französisch bei Ihr Fehlanzeige, in der Neunundsechziger kam ich leichter an ihren Bauchnabel als an ihre Muschi. Ihr breites Serviceangebot wurde bei mir nur aufs Minimalste beschränkt, ihre Distanz zu mir war deutlich spürbar. Nach meinem Komme wurde auch gleich aufgestanden und aufgeräumt. Servicezeit 15 Minuten.

    Mein Fazit: Schöne Frau, schlechter Service.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beginner (01.06.2019), Tester1 (14.05.2019), Repsol (11.05.2019), Roaring_DE (11.05.2019), Pfaffe (10.05.2019), Logan5 (09.05.2019), Bastian (09.05.2019), Apollo (09.05.2019), bayreuthsucher (09.05.2019), Massage-Möger (09.05.2019), delloslegov (09.05.2019)

    #2
    Lilly top, Service flop. Keine Wiederholung

    Das kann ich nur bestätigen.
    War auch bei ihr und hatte die halbe Stunde für 80 € gebucht.
    Für 80 bekommt man keinen Service, nur etwas Franz. und Verkehr. Nix darf man bei ihr. Alles andere ist Aufpreispflichtig. Man kann bei ihr alles haben für die tabulose halbe Stunde für 130 €!!!
    Ist wohl nach ihren Angaben jetzt das Geschäftsmodell und Preismodell bei den Herzdamen.

    Lilly ist eine tolle Frau mit einen wahnsinns Body aber sehr geschäftsorientiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (11.05.2019), Pfaffe (10.05.2019)

      #3
      In dem Laden gabs mal die XXL-Stunde (ohne extras) für 99,--€. Gar nicht solange her...
      Und die Damen sind zumeist jetzt nicht gerade der optische Oberbringer...

      Kommentar


        #4
        Kuscheln mit Sicherheitsabstand

        Vor einigen Tagen war ich zu einem spontanen Besuch morgens gegen 11 Uhr in der Edisonstr.
        Bei der Vorstellungsrunde stach Lilly äußerst positiv hervor, da sie mich bezaubernd anstrahlte und mit ihrer freundlichen Begrüßung und dem intensiven Blickkontakt geradezu dazu einlud, sie auszuwählen. Die übrigen Damen machten einen eher gelangweilten Eindruck oder entsprachen optisch nicht meinen Vorstellungen. Lilly ist eine schlanke, jugendliche und hochgewachsene brünette Frau mit schönen, langen und lockig fallenden Haaren und einem sehr hübschen, fast modelhaften Gesicht.

        Leider war ich auf der Durchreise in Nürnberg und hatte mich daher nicht ausreichend auf diesem schönen Forum vorgebildete, sonst hätte ich ahnen können wie der weitere Besuch verlaufen wird. Geschickterweise sind auch die Online Bilder nicht geeignet sie sofort zuordnen zu können, sie ermöglichen aber zumindest eine gute Vorstellung der Figur.

        Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und hatte eine offene Dusche integriert. Ich entschied mich für 45 min zu 100 eur. Sie fragte auch relativ genau nach meinen Vorstellungen, wobei ich mir einen GFS mit den klassischen drei Stellungen und viel Kuscheln wünschte. Zum Thema Küssen sagte sie, dass sie eigentlich nicht küsst, ich aber für 20eur extra Küssen dazubuchen könnte, da wäre dann alles dabei mit Zungenküsse, Lecken und 69. Da es unterbewusst inkonsistent wirkte - "mache ich eigentlich nicht - aber für 20eur extra.." habe ich es intuitiv dann gelassen.

        Frisch geduscht war ich, und sie bestand auch nicht auf eine unmittelbare Dusche. Nach dem Entkleiden legte sie sich direkt auf das Bett und beorderte mich zu sich dazu. Und da ging es auch schon los: sie legte sich nämlich mit einem halben Meter Sicherheitsabstand von mir weg, so dass ich also, egal wie ich rumrutschte, meinen Arm weit ausstrecken musste um sie zu streicheln, und machte überhaupt keine Anstalten, Körperkontakt aufzunehmen. Sie verhinderte zwar meine Streichelversuche nicht, aber Girl-friend-like war das nicht im geringsten.
        Nach kurzer Zeit gummierte sie dann auf und fing mit Französisch an, dies war eher mechanisch und nur mäßig erregend war. Zumindest kam mein gutes Stück Betriebstemperatur so dass Lilly dann in den Reiter wechselte. Auch hier war es eher eine Amtshandlung oder eben Pflichtprogramm, und dass es trotzdem einigermassen erfreulich war lag einzig an ihrem wirklich schönen Körper und den vor mir wippenden hübschen A-Cup Brüsten. Wer es also skinny mag kann zumindest optisch Gefallen finden.

        Es folgte dann der Wechsel in die Missio, hier machte sie einen eher schicksalsergebenen Eindruck und hielt die Beine so, dass ich zwar zum größten Teil aber nicht völlig frei eindringen konnte. Dazu stöhnte sie zwar zum Glück nicht übertrieben gekünstelt aber es war halt auch wieder eher wie Gedicht-aufsagen in der Schule. Dazu gab es leider nur mittelmäßigen Grip ihrer Muschi, so dass ich mich also wirklich auf ihre schöne Optik und den knackigen Körper konzentrieren musste um zu kommen.
        Auszucken war nur kurz möglich, und dann legte sie sich gleich wieder in einen Sicherheitsabstand von einem halben Meter zu mir, bevor wir verschnaufen konnten. Da noch nicht mal 20 min vergangen waren unterhielten wir uns etwas, Lilly hat zwar einen leichten polnischen Akzent (Eltern aus Polen), spricht aber fließend deutsch, und hier war Lilly wieder sehr zugewandt, strahlte sehr zufrieden mich an und konnte auch eine sympathische Unterhalten führen. Dabei vermied sie aber jegliches Kuscheln, so dass es bei ein paar Streichelversuchen meinerseits blieb. Nix Girlfriend...

        Nach ca 10 min wurde mein kleiner dann per Handbetrieb noch einmal in Form gebracht, aufgummiert und es startete Runde zwei mit Missio und dann Doggy. Obwohl auch ihr Hintern wunderbar knackig ist, einen wundervollen Anblick bietet und auch beim Penetrieren deutlich mehr zu spüren ist als in der Missio, war es v.a. aufgrund des etwas ernüchternden Gesamtsettings mir nicht möglich nochmal zu kommen, so dass nach ca 10min Lilly den Akt beendete und versuchte es per Hand zuende zu bringen, was aber natürlich auch nicht funtionierte.
        Obwohl noch gute 15 der bezahlten 45 min übrig waren erklärte Lilly darauf sehr freundlich, dass das ganz normal wäre wenn es mal nicht funktionieren würde, ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen, und ob ich nun nochmal ne Dusche haben wollte...
        Ja, wollte ich, auf weitere Bemühungen war mir die Lust vergangen, und so verabschiedeten wir uns zwar immer noch freundlich, aber eine weitere Begegnung wird es mit mir sicherlich nicht geben.

        Ob mehr Nähe durch die Buchung von Zungenküssen/Lecken für weitere 20 Euro möglich gewesen wäre wage ich, v.a. nach dem nachträglichen Studium eurer vorausgehenden Berichte sehr zu bezweifeln.

        Ärgerlich ist v.a. die Diskrepanz zwischen dem sympathischen Werben während der Vorstellungsrunde (nicht nur das strahlende Anlächeln wie oben erwähnt, sondern auch der Händedruck, der diese zwei Momente länger dauert als eigentlich notwendig, und der ein besonderes Engagement zu versprechen scheint) gepaart mit der tollen Optik, und dem dann sehr distanzierten Abarbeiten des absolut Notwendigsten. Mit der Taktik werden leider bestimmt noch viele darauf hereinfallen, sofern nicht dieses Forum zuvor zu Rate gezogen wurde...

        Soweit, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paulchen Panter (06.06.2019), Pfaffe (01.06.2019), Däne15 (01.06.2019), delloslegov (01.06.2019), Lex (01.06.2019), Bobby0506 (01.06.2019), Beginner (01.06.2019), Pearl diver (01.06.2019)

          #5
          Danke für den ausführlichen und wirklich guten Bericht. Nach all dem, was auch die Kollegen vorher geschrieben haben, sollte man doch lieber sein Geld woanders investieren. Dort, wo man mehr Wertschätzung bekommt. Uns schmeißt das Geld ja auch niemand hinterher. Wir müssen genauso dafür arbeiten und die versprochene oder in Aussicht gestellte Leistung liefern.
          Schönen Sonntag noch!
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.06.2019, 20:45. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

          Kommentar


            #6
            Herzdamen - top Zimmer - aber....

            Ist schon krass - die Herzdamen in der Edison haben wohl einen der modernsten Puffs mit tollen Zimmern - aber sie schaffen es nicht, junge, hübsche Models zu bekommen die einen guten Service bieten

            Kommentar


              #7
              Edisonstraße 7

              Kollegen
              So würde ich das generell nicht stehen lassen wollen. Ich hatte dort schon viele gute Stunden. Siehe meine Berichte zu Anastasia und Lady Anna.

              Kommentar

              Lädt...
              X