Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik-Massage Viktoria
Pausaer Str. 106
08525 Plauen
Sommer
0152-51750101
BRANDNEU IN DEINER STADT

Viktoria

Ich bin Viktoria aus Moskau
Ich bin professionelle gelernte Erotik-Masseurin. Meine Kurse absolvierte ich in einer renommierten "Wat Pho" Privatschule in Frankfurt am Main, wo ich auch mein Zertifikat erhalten habe. Ich kenne viele Arten von erotischen Massagen.

Die Tantra-Massage basiert auf gegenseitigen Gefühlen und Liebe beider Partner zueinander. Sie hilft Dir in die Welt der Sinne, Kraft, der Liebe und geistigen Nähe einzutauchen. Es ist wichtig, eine Einheit mit dem Partner zu sein, um das Vergnügen der Intimität zu fühlen. Die Tantra-Massage bietet eine einzigartige Gelegenheit, einander sehr nahe zu sein. Diese einzigartige Massagekunst ist voller Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, und Erregung. Dabei ist es wichtig sich voll und ganz hinzugeben. Diese Hingabe bewirkt eine Steigerung der Lust, Liebe und Gefühl zu sich selbst.
Dies war nur eine kurze Beschreibung der Tantra-Massage. Ich beende die Massage stehts mit einer Lingam-Massage.

Um sich voll und ganz entspannen und die Massage genießen zu können sollte man mindestens 45 Minuten Zeit mit mir verbringen :)

Tel.: 0152-51750101
Ich beantworte keine SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Erotik-Massage Viktoria --- Mindfuck für abgestumpfte Pay6 User

    Leute, ich geh am Stock...

    Sex ist geil, aber Abwechslung im Pay6 ist wie wir alle wissen trotzdem immer willkommen. Nicht nur das es gerne ein anderes Girl sein soll, auch die ARt und Weise ist natürlich wichtig und so entschied ich mich zum ersten mal zu einer Erotik-Massage zu gehen.

    Durch die tolle Wochenübersicht von dr_ahab und die Berichte über Viktoria habe ich erfahren, dass mit ihr eine gute in diesem Fach im Plauen weilt.
    Unkompliziert einen Termin vereinbart. Nette Begrüßung mit Handtuch an der Wohnungstür. Die Wohnung war recht warm, aber für das Vorhaben ja auch nicht ganz falsch. Die Wohnung war echt top saniert und alles sauber. Auch im Bad war nichts zu beanstanden. Das finanzielle wurde mit 120460 erledigt.

    Nach dem duschen saß Viktoria bereits nur noch mit halterlosen Strümpfen bekleidet auf dem Bett. Ihre Figur ist sehr gut. Straffe Haut, schöne Bräunung, die gemachten Brüste passen gut zu ihr. Ich mag Silikon eigentlich nicht so, aber bei ihr hat es irgendwie gepasst. Sie hat schöne Nippel, aber dazu später mehr. Bild 8 gibt sie aus meiner Sicht am besten wieder.

    Auf dem schönen Bett legte ich mich zunächst auf den Bauch. Sie begann mich mit erwärmten Öl einzurauben, ein tollen gefühl. Sie begann nebenbei mit etwas Smalltalk. Leider biss sie sich etwas an einem Thema fest und wollte immer mehr wissen. Dabei ging es um meine Arbeit und ich wollte eigentlich entspannen und nicht über die Arbeit sprechen. Hier muss sie finde ich noch etwas serviceorientierter werden.
    Muskelentspannung oder Blockaden zu lösen schafft die Massage nicht. Sie ist ein sinnliches streicheln, man(n) muss sich fallen lassen können und die Berührung genießen. Irgendwann begann sie ihre Brüste über meinen Rücken gleiten zu lassen, mit Augen zu ein sehr intensives Gefühl. Es gab auch zärtliche Küsse auf Hals und Ohren.....grrrrrrrrrr!

    Dann konnte ich mich auf den Rücken legen In dem Spiegel neben dem Bett konnte ich sie zwar schon schön sehen aber jetzt ohne Spiegel ist es natürlich noch besser. Wenn sie eine Frau mit diesem Körper auf dir rekelt und dein bestes Stück so gekonnt verwöhnt ist das schon was. Sie nahm irgendwann meine Hände und legte sie auf ihre Brüste. Anfassen war erlaubt außer dort, wo normalerweise der Schwanz reinkommt. Und genau dass, das klar war ich darf sie nicht ficken oder lecken war eine hart einzuhaltende Grenze. AUf der anderen Seite jedoch macht das Verbotene ja immer einen großen Reiz und das geilte die Stimmung enorm auf. Es gab auch wieder Küsse auf den Hals. Sie legte sich schön in 69er Stellung auf mich, massierte meinen Schwanz und ich konnte derweil ihre schöne Muschi bewundern und ihren PO kneten. Später rieb sie sich auf mir und klatschte meinen Schwanz zwischen ihre Beine. Sie begann auch leise zu stöhnen und wirkte sehr erregt. Ich bettelte sie irgendwann an sie ficken zu dürfen, mein Schwanz war dermasen hart ich konnte einfach nicht anders. Das wurde natürlich mit einem wissenden Lächeln verneint, was mich nur noch geiler machte. Mit leichtem Dirtytalk und tiefen Blicken entlud ich mich dann mit einem Schrei, der Tarzan vor Neid erblassen lassen würde.

    Ich wollte nichts mehr als sie zu ficken, durfte aber nicht. Sie machte mich aber weiter immer geiler...das war schon eine besondere Situation und absolut geiler Mindfuck.

    Der eine würde sicher sagen ich gebe doch nicht 120 Taler aus ohne ficken zu dürfen. Kann ich verstehen. Erotikmassage ist dann sicher nix für ihn.
    Wer sich aber darauf einlässt, erhält ein besonderes Erlebnis das unter die Haut geht, wenn man sich darauf einlässt. Die Dame ist dafür natürlich extrem wichtig. Viktoria ist intelligent und weiß, welche Knöpfe sie drücken muss. Sie hat eine Anmut, die macht, das man sie will.

    Also klare Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (25.11.2019), ir2000 (10.05.2019), LEJE70 (09.05.2019), Däne15 (09.05.2019), Azulon (09.05.2019), iceboy (09.05.2019)

    #2
    Sowas hätte ich auch schon mal. Das ist wirklich eine Erfahrung wert. Ja das Geld. 🙈 aber sowas muss man mal erlebt haben. Überlege ob ich sie besuche 🤔

    Kommentar

    Lädt...
    X