Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THAIPERLE LOTUS - TOP MASSAGEN - Kassel

    Meine Dienstreise hat mich nach KS verschlagen und ein Blick im Anzeigenportal sagte mir, eine alte Bekannte aus SZ ist vor Ort, wo es mir sher gut gefallen hatte.
    Da ich wusste, dass sich ein Zeitfenster ergibt, Vormittags per WhatsApp einen termin gemacht und Mittags dann dort aufgeschlagen.
    Naja, das Gebäude ist schon fragwürdig, das wollte ich aber weder ieten noch kaufen. Dann mal hoch in das 4.OG zur DL.
    Freudige und Nette Begrüßung wie immer, vor allem die Freude ihrerseits , dass ich sie hier in KS besuchen kommen.
    Die 120/Std übergeben, Waschung und dann ging es los.
    War ne tolle Stunde, wie oben bereist beschrieben.
    Entspannt und zufrieden ab zu meinem nächsten Termin (Arbeit).

    Da sie noch ne Weile in KS bleiben wird, werde ich wohl demnächst meine KS-Kunden beglücken.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.05.2019, 13:39. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.06.2023), tenderman (11.05.2019), Benis (09.05.2019)

    #2
    Die Krux mit den Regionen

    Hallo Peter1966

    SZ = Niedersachsen
    KS = Hessen Nord

    Eine Bitte an die Mods den Bericht mit der entsprechenden Region verknüpfen.

    LG waldi69
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Wieder ein schönes Date mit Lotus

      Die Tage war ich in Kassel unterwegs und bei Durchsicht der Anzeigen bei Ladies.de fiel mir Thaiperle Lotus ins Auge. Da ich schon einmal eine Vergnügliche Stunde mit ihr in Salzgitter erlebt hatte https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Lotus, habe ich gleich einen Termin mit ihr ausgemacht.
      Die Location wird gerade renoviert, die Wohnung von Lotus ist im 4.Stock , aber sauber und nett.
      Die Begrüßung von Lotus war wieder freundlich und gutgelaunt. Ich denke sie hat mich sogar wiedererkannt. Nach Dusche von mir und Lotus ging es aufs Bett, streicheln und unter Küssen arbeitete Lotus sich nach unten zum oralen Verwöhnprogramm (FM). Ich musste mich diesmal revanchieren und drehte Lotus auf den Rücken. um sie zu verwöhnen. Das machte sie richtig heiß. Also gäbe ich mir ordentlich Mühe bis sie kam. Dann sattelte sie auf und es folgte ein wirklich heißer Ritt. Es schien auch Lotus zu gefallen. So konnte ich das nicht lange durchhalten und füllte den Gummi. Wir heilten uns noch fest und dann noch ihre Massage zum Abschluss. Besonders heiß ist die Kopfmassage mit dem Kopf auf ihrem Schoß liegend und den Blick auf ihre Brüste. Anfassen erlaubt.
      Insgesamt eine erfolgreiche B-Probe und sehr befriedigende Stunde.
      Zuletzt geändert von Sabouyama; 10.05.2019, 19:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (17.06.2023), Gast_00102 (16.08.2019), tenderman (11.05.2019)

        #4
        Schön war es

        Heute hab ich mal Lotus besucht , Termin Vereinbart und Pünktlich erschienen, die L 29 wird gerade Renoviert , im Treppenhaus laufen Maler und Verputzarbeiten , natürlich nicht so schön wenn man bis hoch in den 5. Stock muss und überall die Gaffenden Bauarbeiter stehen.
        Nun ja ... endlich bei Lotus unterm Dach angekommen und geklingelt, prompt wurde mir die Tür geöffnet , Wow dachte ich , genau meine Kragenweite , sehr hübsches Mädel in Sexy Unterwäsche, ich wollte zur A Probe 20 min für 50 Euro bleiben, das Bad und ein Kaltgetränk wurde angeboten , ich verschwand kurz im Bad und machte mich frisch , Lotus war schon frisch geduscht, wir trafen uns auf der Spielwiese, sie fing gleich an mit Körperküssen und Arbeitete sich zu meinem kleinen Freund runter , es folgte ein schönes Blaskonzert , nun durfte ich sie verwöhnen, ich öffnete ihr BH und zog ihren Slip aus , der Anblick der schönen Titten war ein Traum, sie machte gleich mit Blasen weiter und ich konnte ihren schönen Weichen Körper mit Titten und Fingern erkunden, nach Paar Minuten Sattelte sie rückwärts auf und fing an zu Reiten , welch ein Anblick als ihr süßer Hintern vor mir auf und abging , ich knetete von hinten ihre Titten , das Reiten schien ihr zu gefallen, ihre Bewegungen wurde immer schneller und Tiefer , ein sanftes Stöhnen gab sie von sich .... eh ich mich versah war auch schon die Tüte voll .
        Sie ließ mich schön auszucken und machte Anschließend alles schön Sauber , ich wurde zu guter letzt noch schön von ihr Massiert .
        Alles in allem war es seit langem mal wieder ein Top Besuch und schöne 20 min . Bin dann nach dem Anziehen Happy gegangen.

        Fazit : Wohnung und Bad sehr Sauber ( frisch Renoviert)
        - Lotus ist sehr Sympathisch und hält alles ein was man vorher bespricht .
        - Wiederholung auf jeden Fall

        Kommentar


          #5
          Sehr schönes Date

          Hallo Leute, war heute wieder bei Lotus. Terminvereinbarung geht nur in Englisch. Lotus ist ganz oben im 5. Stock zu finden. Die Fotos sind nicht geschönt und Lotus kommt sehr sympathisch rüber. Konversation in Englisch gut möglich. Ich kann den bisherigen Erfahrungen voll zustimmen. Lotus bietet einen prima Service ohne Berührungsängste. Die Massagen sind ebenfalls sehr gut.
          Insgesamt wieder ein sehr schönes Date. Komme gerne wieder

          Kommentar


            #6
            Tip top

            Hi, ich habe Lotus gestern Besucht und wollte ein Bericht hierzu verfassen.
            Gezahlt habe ich 60 für die 30min, wenn ich richtig erinnere.

            Die Optik hatte gestimmt. Die Bilder entsprachen somit der Realität! Der Body war der Hammer! :)

            Zum Akt kann ich sagen,
            Wer es zärtlich mag, ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat sehr gut geblasen,
            danach habe ich sie vorsichtig in der Missio genommen. Da musste ich aufpassen nicht zu schnell zu kommen, da sie mich schon durch das gegenseitige Lecken ziemlich in Fahrt gebracht hatte.

            Danach wechsel in die Doggy, wo sie schön mitgemacht hatte und ich dabei ihren echt guten Arsch betrachten konnte.
            Zum Abschluß hat sie mich geritten.
            Erst langsam dann immer tiefer und schneller. Ich hatte dabei ihre Titties in den Händen. Da konnte es nicht mehr lange halten bei dem Anblick. Nach der Säuberung, bin ich happy gegangen.

            Also kurz und knapp gesagt.
            Lotus ist eine schöne und liebe Frau.
            Kein Zeitdruck, Kein Stress.....alles super gewesen! :)

            Eine Wiederholung wird es aufjedenfall geben! :)

            Kommentar


              #7
              Schade das bei deinem Bericht nur wage Preisvermutungen genannt werden, wäre schon schön für uns Mitstreiter wenn der Präzise Preis mit dem Dazugehörigen Service genannt wird .... nicht Persönlich nehmen , aber das gehört einfach in einen Bericht !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
                Schade das bei deinem Bericht nur wage Preisvermutungen genannt werden
                Er schrieb doch 60430 und du warst auch schon bei ihr. Wo ist das Problem? Preise nennen gehört zum guten Ton, ist aber laut Mods nicht Pflicht.

                Kommentar


                  #9
                  @ Benis , ja hast recht , er schrieb aber 60 für 30 soweit er sich erinnert .... ich weiß noch was ich vor einer Woche bei ihr Gezahlt habe ... 50 für 20 .... und das ist Sicher ... ich wollte hier niemandem zu nahe Treten, und ich habe es kapiert das es keine Pflicht ist hier Preise zu nennen... hoffe das ist jetzt geklärt .

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel - THAIPERLE LOTUS nicht überragend aber auch nicht schlecht

                    Hallo liebe Forengemeinde am Montag war ich bei Lotus. Zimmer und Bad waren sauber Handtücher vorhanden. 80430 bezahlt. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Schlanke Figur, Busen höchstens 75 B vielleicht auch nur A mit langen Nippeln. Babyfalten am Bauch. Sie war echt nett, Getränk angeboten. Im Stehen ein wenig geküsst leichte ZK. Kurzes Anblasen dann aufs Bett. Nochmal drei bis 5 ZK, Blasen hierbei legte sie sich so, dass ich an der Muschi spielen konnte und dann in die Reiter rückwärts. Ok war nicht schlecht. Dann hab ich sie in der Missio und Doggy genommen. Dann wurde sie ungeduldig und blies bis zum Schlusssss, was mehr wichsen war. Ok alles in allem nicht schlecht aber richtiges Feeling wollte nicht aufkommen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (17.01.2020)

                      #11
                      Guten Tag,

                      Beitrag #10 wurde in das bereits bestehende Thema integriert.

                      Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar


                        #12
                        Lotus - sehr schönes Erlebnis

                        Hallo liebe Gemeinde,

                        eigentlich hatte ich einen Termin mit Suree, diese erklärte mir am Ziel das Sie jetzt keine Zeit mehr habe. Na gut dann Plan "B".

                        Lotus:

                        Natürlich ist Sie Life nicht so weichgezeichnet wie in den Bildern, die Bilder kommen nah. Schnell waren wir uns Handelseinig 50,-Euro für 30 min.
                        Alle meine Vorlieben wurden bedient, schüchtern ist Sie nicht, Ihr Handwerk versteht Sie. Alles andere ist in den Berichten bereits geschrieben.

                        Fazit: Saubere Örtlichkeit, freundlicher Empfang, Frau mit echten Busen (Trecker Ventile), berührbar, anschmiegsam, entspannend, reinlich, lächelnd, nett abschließend. 30 min haben 30 min Servicezeit. Somit gern wieder.

                        Der Lebenskünstler

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (25.01.2021)

                          #13
                          Lotus - wieder schönes Date.

                          War heute bei Lotus. [Adresse ist zu erfragen]. Die Fotos gut mit der Realität überein. Schöne weiche Naturbrüste. Wie schon oft beschrieben ist Lotus sehr sympathisch und freundlich. Habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht mit Blasen, GV und einer tollen Massage. Lotus wollte 150460. Für mich war das OK. Lotus inseriert zur Zeit nicht und ist unter 0152 11548546 zu erreichen. Sie ist in der Wohnung von Sumi.
                          Insgesamt eine entspannende Stunde und gerne wieder.
                          Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2023, 15:12. Grund: [...]

                          Kommentar


                            #14
                            n´Abend zusammen 😊
                            Ich habe mir die liebe Lotus gestern auch mal gegönnt. Kontakt per WA problemlos, die Fakten geklärt und hin.
                            Wir haben uns auf 50430 verständigt. Ficken wollte ich nicht, nur lecken und lutschen und von ihr schön mit dem Mund entsaftet werden.
                            Ein herrliches Date! Traumhafte Figur, herrliche Titten und Nippel wie ich es liebe!!! Eine wirklich sehr liebe Person, zu der ich sehr gern wiederkomme.
                            Beim AST fragte ich sie nach ihrem Alter... sie antwortete, letzten Freitag ist sie 47 geworden. Respekt!

                            Sie ist noch 2 Wochen vor Ort, dann will Sumi wiederkommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Moin, kannst du mir da mal weiterhelfen? Ich finde leider weder Lotus noch Sumi hier bei KS-Ladies. Ich bin nächste Woche wieder in KS und würde sie gerne wieder besuchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X