Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nina

    Es gibt sie noch! Asiatinnen, die nicht 20 Jahre älter als die Fotos sind! Sie sieht in echt aus wie auf den Fotos, nur ein bisschen Bauchansatz und nicht so geschminkt. Aber hübsch, klein und freundlich.

    50430 übergeben mit lecken. Sie hat bei der Reinigung des Arbeitsgeräts geholfen und dabei konnte man schon ihre sanften Hände spüren. Mundspülung gab es auch, obwohl sie nicht geküsst hat.

    Auf dem Bett angekommen hab ich sie erst geleckt. Dabei kann man sie positionieren, wie man will. Sie ist extrem leicht und handlich klein. Sie lässt sich beide Löcher ausgiebig lecken und weiß auch in der 69 zu überzeugen.

    Danach hat sie sich Doggy positioniert, wo ich nicht nein sagen konnte. Gegenhalten ist nicht ihre Stärke, aber sie beugt sich so geil, dass sich einem ein himmlicher Anblick bietet. Auch dabei lässt sie sich gut anfassen. In der Missionar kann man auch tief rein und sie klammert sich fest. Eng umschlungen macht es doppelt Spaß.

    Der Abschuss erfolgte per Hand auf ihren wohlgeformten Brüsten. Danach hab ich mich alleine gewaschen und bin zufrieden gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00102 (16.07.2019), nase (17.05.2019)

    #2
    Nina , ein Traum

    Heute war mir nach Asiatisch , Termin mit der kleinen Nina gemacht , pünktlich auf der Matte gestanden und geklingelt ...

    Nach ein paar Augenblicken öffnete mir ein hübsches Mädel die Tür in einem Hauch von nichts ...

    Bilder und Größe passen , kurz das geschäftliche Besprochen 50/30 inkl. Lecken , Blasen, KB und Massage ausgemacht ... nach der Geldübergabe wurde mir was zu Trinken und das Bad angeboten...

    Auf der Matte angekommen hab ich Nina erstmal schön Massiert, kurz darauf hat sie sich so positioniert das ich sie überall schön Lecken konnte , was sie sichtlich genossen hat, immer wieder ihre feuchte Liebesgrotte entgegen gestreckt und leise gestöhnt... nun war mein kleiner Freund dran , ein schönes zärtliches Blaskonzert das ich vorher so auch noch nicht erlebt hatte, dabei ließ sie sich überall Anfassen und Fingern ... es kam Natürlich wie es kommen musste , nach einer weile gab es kein halten mehr und ich Spritzte schön auf Ihre Titten , danach wurde alles schön von ihr gesäubert , kurzer Smalltalk auf Englisch und eine schöne Massage von ihr zum Abschied bekommen .

    Fazit . Saubere Wohnung
    Sehr Nettes Mädel
    Alle Absprachen eingehalten und erfüllt
    Wiederholung , wenn ich mal wieder
    Hunger auf Asiatisch habe, zu 100 %
    wieder 😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amore (21.07.2019)

      #3
      Kassel - Nina Schönes Date

      Hallo Gemeinde

      war am Freitag bei Nina per Whatsapp Termin vereinbart total Problemlose Kommunikation das hat mich schon mal angesprochen....100460 alles inklusive ausser Anal was sie auch nicht macht.
      Bei ihr angekommen öffnete Masisa diese parkte mich zwischen mit der Frage ob ich was trinken möchte muss dazu sagen ich war auch 10 minuten zu früh
      nach einigen Minuten erschien dann auch Nina mit einem lächeln auf dem Gesicht und einem Handtuch um ihren Oberkörper geschlungen auch sie fragte mich nach einem Getränk ich zeigte auf die Büchse Coke und wir lachten...
      wir wechselten die Räumlichkeit in ein größeres Zimmer kurze Nachfrage von ihr zur Waschung was nicht nötig war ...sie verschwand kurz im Bad und kam Sexy gekleidet zurück
      kurzes abtasten im stehen mit leichten Küssen und dann ab aufs Bett kurzes kuscheln mit ZK (zu wenig) und dann total zärtliches blasen was einfach super war l
      ich bei ihr lecken und fingern zu tief mag sie nicht...schade ...weiter zum GV alle üblichen Stellungen und noch ein super Handjob und eine Massage.
      Fazit: eine total liebe Frau serviceorientiert und einwenig crazy gerne immer wieder !
      95 % Wiederholungsgefahr

      Laut ihrer Aussage Größe 153 und wiegt 49 und ist 36 Jahre DENKE DAS PASST bleibt noch bis ende November in der Leipziger 31
      Zuletzt geändert von Krummerschatz; 29.10.2019, 10:41.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amore (30.10.2019), Benis (29.10.2019)

        #4
        Nina

        Hallo Leute,

        Ich habe heute die Nina besucht.
        Es ist so gut wie alles über Sie gesagt wurden. Termin habe ich schnell bekommen. Dort angekommen, nette Begrüßung, Bad wurde mir angeboten und ein Erfrischungsgetränk.

        Nach der Geldübergabe von 50€, ging es dann schon los, mit dem Entkleiden und Sie startete ein schönes FM. Natürlich revanchierte ich mich auch bei Ihr 😋

        Bei den gängigen Stellungen machte Sie super mit aber was mir sehr gefallen hat, war das Sie sich um mein Abschluss sehr bemüht war(Habe die Nacht zuvor, mit einer Privaten Dame ein tollen One-Night Stand gehabt über Stunden. War dadurch ziemlich ausgeschöpft!!😂 Naja).
        Sie tat alles um mich zum Abschluss zu bringen, welches dann auch irgendwie zu stande kam, nach gut 25min. auf Ihre echt schönen Brüste👍Einfach Klasse!! Danach schnelle Reinigung und zack war ich, Glücklich draußen, nach gut 35-40min

        Fazit:
        Liebes Mädel, die Optik stimmt und Sie ist sich um den Service sehr bemüht! Zeitdruck ist hier kein Thema, wie man aus meinem Bericht entnehmen kann.
        Wiederholung 1000%tig

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (07.11.2019)

          #5
          Differenzierte Meinung über Nina

          Nun ja,
          die Euphorie für Nina kann ich nicht teilen.
          War eine halbe Stunde bei Ihr.
          Versprochene Zungenküsse waren nicht drin, Sie dreht sich immer weg.
          Ihre Brüste hat Sie ständig zugehalten, bloß nicht berühren, Fingern (vorsichtig versucht) sofort lauter Protest.
          Ansonsten keine Aktion Ihrerseits, gelangweilt, passiv, unmotiviert.
          Zehn Minuten vor dem Ende ist Sie raus, das war es dann.
          Die Fotos, hmm, für mich stimmen sie nicht so ganz. Könnten die Bilder Ihrer Tochter sein.

          Gruß, der Peter.
          Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
          Augustinus Aurelius

          ...

          Kommentar

          Lädt...
          X