Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Meyri

    Als gelegentlicher Kunde dieser Adresse habe ich diesesmal einen Termin mit Meyri abgesprochen.
    Terminvereinbarung und Einhaltung auch mit anderen Damen klappte bisher immer perfekt. Ich berichtete...

    Angekommen summt schon immer das Schloss, bevor man die Klingel überhaupt drücken kann.
    Meyri öffnet freundlich aber verhalten.
    Tja, das Alter bei asiatischen Damen abschätzen fällt immer schwer +45 sicherlich.

    Übliche 50430 Übergabe. Hat sie sich mehr für 30min erhofft, fraglich. Sie verschwand auch kam keine Frage nach Anbietung eines Getränks. Aufsuchen des Badezimmers angenommen.
    Die Location ist wie immer sauber. Im Bad läuft immer der Trockner und Waschmaschine im Accord.

    Wieder angekommen noch einen Moment gewartet, die übliche MusikCD dudelte schon.

    Meyri kam rein. Sie machte es noch etwas dunkler im Raum. Ihre Figur erahnend entspricht den Bildern 1-2 KF mehr. Das Handtuch fiel und ohne dass, ich sie noch etwas optisch abtasten konnte wurde ich aufs Bett gebeten. Abzug - denn das Auge isst bekanntermaßen mit.

    Sie begann mit der nunja Massage, was eher als eine Streicheleinlage entpuppte.
    Geradegezogen wollte ich jetzt nicht werden aber wirklich kraftlos nicht ansatzweise Thaitypisch, schade.
    Das Öl wird hierbei auch sehr sparsam aufgetragen. Gerade der angenehme Wärmeeffekt bleibt aus.
    Sie schmiert sich ebenfalls ein und beginnt mit B2B.
    Jetzt sollte mich umdrehen das Finale abfiedeln beginnt. Der Lurch wird diesmal nicht sparsam sondern satt eingefettet- schön. Das entpuppte im Gegensatz zu ihrem bisherigen Einsatz als sehr angenehm und Meyri massierte punktgenau die richtigen Stellen.
    So endet es zum fast zum Vakuum führenden Abspritzen wie ein Hirsch.
    Die zweite Badzeit wurde mit einkalkuliert ich war fast Minutengenau wieder vor der Tür.

    Was für mich persönlich zu keiner Empfehlung oder Wiederholung führt ist, dass jegliches Anfassen tabu war. Dabei luden Ihre baumelnden Brüste gerade dazu ein. Ist für den einen oder anderen hier nicht ein Ansinnen aber für mich gehörte es zum Programm an dieser Adresse dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (11.05.2019), Masseuro (09.05.2019)
Lädt...
X