Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Johanna

    Diese Woche bin ich endlich zu Johanna gegangen und Mensch hab ich mich geärgert das ich mich nicht schon bei ihren früheren Besuchen in MD zu ihr begeben habe.

    Kontakt via WhatsApp wurde zügig beantwortet, Preise sind 80, 100, 130 für 30, 40 oder 60 Minuten. ZK und KB 20 extra.

    Bin dann zur vereinbarten Zeit hin und es macht mir eine schöne junge Frau mit einem freundlichen Lächeln die Tür auf. Sie sieht in Natura definitiv besser als auf den Fotos aus, die Haut ist unglaublich gut. Sie ist auuch genauso schlank wie auf den Fotos ohne dabei dürre zu sein. Super skinny Teen mit genau der richtigen Priese weibliche Kurven. Ihre kleinen Brüste haben ebenso eine Klasse Form und stehen wie eine 1.

    Nach Geldübergabe gings zum Waschen und anschließend Desinfektion der Hände. Streicheln, ZK, 69, FM und Gf6 in diversen Positionen wurde alles mit Hingebung und gekonnt erledigt. Die GF Illusion gelingt ihr sehr vorzüglich, allerdings muss Mann selber führen bzw. vorher besprechen was gewünscht ist, sie scheint kein Standard Abspielprogramm für GF6 zu haben. Find ich gut.

    Kleines Manko: Sie reist mit ihrem kleinem Hund. Dieser wartete aber ohne Geräusch still auf dem Eckschemel während der Verrichtung. Normalerweise stören Hunde auch, dieser war jedoch nicht merklich.

    Wer auf Typ skinny Teen mit gutem GF6 steht wird bei ihr auf seine Kosten kommen.
    Zuletzt geändert von KnochenDesIdefix; 09.05.2019, 15:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (20.08.2019), Hein80 (28.06.2019), Hungriger (10.05.2019), Däne15 (09.05.2019), Blanko46 (09.05.2019)

    #2
    100 € für 30 Minuten mit ZK?
    Schöne Frau aber ich bin raus

    Kommentar


      #3
      Johanna

      also ich habe gelesen: 130 für 60, 100 für 40 und 80 für 30 Minuten.....

      Kommentar


        #4
        Sorry

        Du hast die ZK´s noch mit eingerechnet. Sorry....MM

        Kommentar


          #5
          Sind bei uns gängige Preise

          Kommentar


            #6
            80430 ist doch hier auch fast gängiger Tarif.
            Ich zahl lieber die 80 und bekomm die 30 Minuten wirklich anstelle 50 für "30" Minuten wo die Dame sich nach dem melken gleich rar macht oder am Ende hergeschleppt wurden. Jedem das seine, die Auswahl ist doch groß genug. Aber trollig hier wegen der Preise rumzuweinen ist irgendwie unnötig. Für sowas gibs eigene Threads.

            ZK inklusive gibt es auch nicht bei jeder Dame. Wenn ich mir jetzt den letzten Bericht von General angucke wurden da auch 80430 gelohnt und es gab Küsschen auf den Mund.

            Kommentar


              #7
              Hallo Knochen.....
              Mein letzter Bericht war über Jenny.
              50+20 für ZK habe ich da bezahlt das sind 30 Euro weniger.(Was übrigens 70 und nicht 80€ sind)
              Und Jenny's Service ist absolut Top.

              PS:Ich weine hier nicht rum,bleib mal sachlich...OK
              So..Thema für mich abgeschlossen.
              Viel Spaß noch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JENNY MD (24.06.2019)

                #8
                B-Probe

                Trotz großer Hitze und Auswahl bin ich erneut zu Johanna. Terminabsprache via WA ging wieder schnell und einfach. Pünktlich geklingelt und ich wurde wieder von diesem strahlendem GND empfangen. Finanzen geklärt und frisch gemacht, dann gings ins VZ. Dort gab es dann viel gefühlvollen GF6 im 3stellungskampf.

                Fazit: B-Probe gut. Gerne wieder

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                  Sind bei uns gängige Preise
                  Echt jetzt? 100430 ist bei euch standard? Das ist ja schon auf dem Niveau von München. In Hannover und Bremen, Leipzig liegen die Preise zwischen 50 und 70. In Braunschweig sind 70 üblich. Warum also ist es in MD teurer?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                    Warum also ist es in MD teurer?
                    Der Kollege den du da ansprichst hat Bayreuth als Ortsangabe nicht MD.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                      Der Kollege den du da ansprichst hat Bayreuth als Ortsangabe nicht MD.
                      Ich bin von der eingebundenen Anzeige ausgegangen und da stand Magdeburg.
                      Auch der erste Tester war in Magdeburg bei ihr zu den genannten Preisen. Es wurde zu keinem Zeitpunkt ein anderer Ort erwähnt. Es ging immer nur um Magdeburg.
                      Die Ortsangaben der Mitglieder ist doch nur ein Indikator oder darf ich als Niedersachse nicht in Hessen oder Bayern meinen Spaß haben und anschließend berichten?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                        Die Ortsangaben der Mitglieder ist doch nur ein Indikator oder darf ich als Niedersachse nicht in Hessen oder Bayern meinen Spaß haben und anschließend berichten?
                        Du hast den Ladykiller zitiert welcher mit Ortseingabe Bayreuth angegeben ist. Damit kannst du schon davon ausgehen das mit bei uns gängige Preise er nicht ein Gastspiel in Dunkeldeutschland meint.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                          Du hast den Ladykiller zitiert welcher mit Ortseingabe Bayreuth angegeben ist. Damit kannst du schon davon ausgehen das mit bei uns gängige Preise er nicht ein Gastspiel in Dunkeldeutschland meint.
                          Alex das ist lächerlich! Ich schau doch nicht jedes Mal nach woher der Schreiber kommt. Lass es einfach gut sein. Es war immer von Magdeburg die Rede und auch dort hatte die DL die hohen Preise aufgerufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!
                            Könnt ihr eure Diskussion per PN weiter führen.
                            Ich würde lieber ein Bericht über Johanna lesen,als immer solche Diskussionen.
                            Ruft sie doch einfach mal an und fragt nach ihren Preisen,dann seit ihr vielleicht Schlauer.
                            Schönen Tag noch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paul6 (30.06.2019), KnochenDesIdefix (29.06.2019), bakerman23 (29.06.2019), ANABELLA (29.06.2019), Hein80 (29.06.2019)
                            Lädt...
                            X