Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - KATJA Gf6 ein Traum

    Ich war heute morgen bei Katja und kann nur alle bisherigen guten Kommentare in den einschlägigen Foren zu ihr bestätigen. Tags zuvor telefonisch mit ihrer sympathischen Stimme den Termin für heute vereinbart und ich wurde von ihr schon erwartet. Ihre Erscheinung ist eine Augenweide, sehr nah an den sehr verlockenden Bildern in ihrer Anzeige, und ihre freundliche Art lädt zum Verweilen ein und ich hatte von Anfang an das Gefühl, das dieses Date keine Enttäuschung wird.
    Das Vorspiel beginnt sie ausgiebig mit schlangenhaftem, zärtlichem Anschmiegen an meinen Körper direkt vor dem Spiegel, sodass man sich selbst im Spiegel mit ihr als Schauspieler in einem Erotikfilm bewundern kann, dabei werden sukzessive die Dessous abgestreift und die pralle Oberweite in voller Schönheit angeboten. Diese herrlichen Titties sind zwar erst frisch „gemacht“, aber in Form und Größe einfach geil.
    Nach dem Wechsel auf das Liebesnest beginnt sie ein ausgiebiges sehr zärtliches Streicheln und Lecken des mittlerweile stattlich großen Kleinen, an den Eiern beginnend, den Schaft entlang und letztendlich den vorderen Teil bearbeitend, dass man meint, die Sinne verlieren zu müssen, es hätte nicht besser sein können. Wenn ich nach einer geschätzten Ewigkeit nicht den Wunsch geäußert hätte, doch jetzt mal meinen Service bieten zu dürfen, würde sie mich jetzt noch verwöhnen. Ich gab mir natürlich auch große Mühe, ihr etwas Vergnügen zu bereiten, was mir auch gelungen scheint: sie bäumte sich auf und drückte mir ihre gut schmeckende Muschi an den Mund, bis sie richtig zitterte, ich bilde mir ein, dass es ihr gekommen ist.
    Ficken wird da eigentlich zur Nebensache, ich konnte den Blick auf die geil hochstehenden Brüste in der Missio genießen, ließ sie dann aber noch aufsatteln, um dann von ihr in der Hocke mit intensivem Blickkontakt entsaftet zu werden...
    So muss Gf6 sein und ich hätte sie morgen gleich nochmal besucht, wenn ich nicht verhindert wäre. So bleibt mir nur noch zu hoffen, sie bald wieder hier oder in der Nähe treffen zu können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peterm444 (31.07.2019), freestyle (16.05.2019), mister- green (12.05.2019), briggs2 (11.05.2019), hjo (10.05.2019), Harry023 (10.05.2019), Paul6 (10.05.2019), Däne15 (10.05.2019), JoDux (09.05.2019), Enabran Tain (09.05.2019), LEJE70 (09.05.2019)

    #2
    .....Ich kann den Bericht von " delon2 " nur bestätigen, da ich es zum Glück auch schon persönlich erleben durfte.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=katja

    Kommentar


      #3
      Hallo Delon2,

      was hast du gelöhnt bzw. wie sind die Preise bei Katja?
      Macht sie ZK?

      Kommentar


        #4
        Ich habe 80430 bezahlt, Zungenkuss hätte 20 € mehr gekostet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mister- green (12.05.2019)

          #5
          Katja in Freiburg - Klasse !!

          Hallo liebe Gemeinde,

          Ich war gerad bei Katja und möchte mich den Lobeshymnen anschliessen.
          Preis war 150460 - da ich Extras wollte aber nur 150 dabei hatte haben wir die Zeit angepasst.

          Ich steh total auf GF6 und dabei sind mir ZK und Franz. und wenn es für die Dame möglich ist, deren eigene Freude besonders wichtig.
          Was soll ich sagen : Es war wirklich sehr schön - zärtliche und spielerische ZK, als Vorspiel wunderschönes EL
          und dann durfte ich Sie verwöhnen - ich glaube / hoffe das es Ihr tatsächlich so viel Freude bereitet hat wie es denn Anschein hatte (;-)).

          Dann war wieder ich dran und das Franz. war zärtlich - ausdauernd und immer schön im Kontakt.

          Im Gespräch anschliessend war Sie etwas zurückhaltend (aber durchaus angenehm) - Sich schützen und denn profesionellen Abstand wahren nehme ich an.

          Vielen Dank Katja - ich hoffe unsere Pfade kreuzen sich wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X