Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Sexy Julia - Das war nix

    Die Sexy Julia ohne Altersangabe.... Ich war vor Ort und etwas erschrocken, dass die Fotos nicht mehr wirklich zutreffend sind. Ich würde sie auf Anfang 50 schätzen.
    Terminvereinbarung kein Problem, Location ist bekannt.
    Es öffnete mir vor Ort eine Latina-MILF. Zumindest auf den ersten Blick. Ich folgte ihr aufs Zimmer, sie hatte einen Bademantel oder Ähnliches drüber. Man konnte also im Flur und auf dem Weg ins Zimmer nicht viel erkennen. Im Zimmer war es sehr dunkel, man konnte aber durch das Licht im Bad etwas mehr von ihr erkennen. Ich würde schätzen die Fotos sind 10-15 Jahre alt und gut bearbeitet. Da ich etwas enttäuscht war und ihr Aussehen mich etwas an Wendy aus Breaking Bad erinnerte, handelte ich den Preis erfolgreich runter. Der Druck war einfach stärker als der Verstand und irgendwie wollte ich auch aus Protest bleiben. Es sollte also 70/30 mit einer Latina-GILF werden.

    Sie zog sich unaufgefordert aus, und positionierte sich direkt auf dem Bett und von der großen Oberweite war nur noch die hälfte übrig. Silikonisiert sind sie aber immer noch. Ihr Po ist mit Verlaub für Latina-Verhältnisse wenig bis gar nicht vorhanden. Ich nach Waschung zu ihr auf die Spielwiese allerdings wurde nicht gespielt. Es gab keine ZK, nur halb angedeutete "Küsschen". Sie ließ sich überall anfassen und auch Fingern, es gab aber keinerlei GF-Faktor. Egal was ich tat, es kam ein "nicht so schnell Süßer" ... Kein Vergleich also zu dem High-Class-Standard den man sonst an dieser Adresse bekommen kann (Ivana, Linda, Candy, Anja...). Außerdem hat sie während des Aktes keine Lust die Stellungen zu wechseln und machte alles andere als den Eindruck als würde es ihr gefallen. Man kann auch noch so einfühlsam und behutsam sich herantasten. Vergebens ...

    Aussehen 3/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
    Leistung 3/10
    Ort 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (06.12.2022), BrandonFassbender (17.05.2019)

    #2
    Juchen will nix Sex

    Nur kurz.
    Ich habe die Dame, ebenso wie im Post zuvor erlebt, jedoch vor ein paar Monaten in einer dunklen Butze in Homburg (Saar) aufgesucht. Ebenso wurde ich im Bademanten empfangen. Die Optik der - ich glaube sie gab sich als Spanierin aus - fand ich jetzt nicht so schlimm. In den 40ern vllt., eine nicht mehr ganz taufrische aber doch ganz ansehnliche und auch freundliche Latina-Mutti. Eigentlich hatte ich sogar Lust auf das Lustbettchen zu krabbeln. Aber die Dame war wie beschrieben recht passiv, ein Hihi hier ein Küsschen dort, blumig-schmusig aber langweilig. Ebenso der eigentliche recht mechanische Akt. 80 € waren deutlich überteuert. Adios.

    Kommentar

    Lädt...
    X