Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina_ welch Schwindel

    Heute sass ich dieser tollen Dame auf.....

    Sie arbeitet bis Samstag in der Lerchenstr. in Heusenstamm. Durch das Bild erwartete ich einiges, was mich erwartete war eine Frau Mitte 50, russisch. Denke die Bilder hier war sie vor 20 Jahren. Ihre Brüste sind noch geil, deshalb blieb ich.
    Zahlte 100 Euro, vorher sagte sie Zungenküsse dabei, sie würde aber nur blasen, nicht lecken. Bat sie Strapse an zu ziehen, da Beine sehr dünn und nicht vergleichbar mit Bild. Sie zog halterlose Strümpfe an, stark gebrauchte schon...


    Dann bat sie mich auf Bett. Durfte bisschen Brüste lecken, aber dann gleich nicht so fest..... Wollte dann gleich blasen, nicht ohne vorherigen starken Handeinsatz. Blasen lustlos, ohne Engagement…. dann wollte sie ficken. Ich bat sie nach oben, aber oh Gott, das schafft sie nicht mehr, sie will unten liegen..... Dann lustloser Sex, war froh, als ich kam... Die Zungenküsse waren mit zusammen gepressten Mund. Was sie hier anbietet alle in Profiltext, beherrscht sie nicht im Ansatz, bietet ihre Wohnung gar nicht an.


    Kann alle nur warnen, das ist eine Geldvernichtungsmaschine die mit falschen Bildern wirbt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (13.05.2019), die Wachtel (10.05.2019), hansdampf23 (10.05.2019)

    #2
    Katharina

    Zu dieser Dame gibt es nach meiner Erinnerung diverse Berichte. Annonciert unter anderem Namen, aber gleichem Profilbild.

    Kommentar


      #3
      Hallo frankie,

      ja ,sah es nach meinem Bericht auch. Die betrügt sich durch ganz Deutschland mit diesem Bild, und alle Erfahrungen sind gleich. Ich finde es sehr schade, das es anscheinend bei Ladies.de nur die Profitseite gibt und diese Anzeige immer wieder eingestellt wird....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rammler 66 Beitrag anzeigen
        finde es sehr schade, das es anscheinend bei Ladies.de nur die Profitseite gibt und diese Anzeige immer wieder eingestellt wird....
        Gäbe es bei Ladies nur die Profitseite, gäbe es dieses Forum nicht. Und darin kannst Du Deine Kritik äußern.

        Und überhaupt, wie stellst Du Dir das vor? Ladies ist eine Werbeplattform und keine Stiftung Hurentest.
        Tut mir leid, Rammler 66 fand's nicht geil, also dürfen Sie nicht mehr inserieren? Echt überzeugend...

        Im Übrigen ist das ja auch schon zigmal im Forum diskutiert worden. Hier geht es nun wieder um Katharina...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Rammler, liest zu keine Berichte ? Diese haben mich von einem Besuch abgehalten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Rammler, liest zu keine Berichte ? Diese haben mich von einem Besuch abgehalten...
            Ich las sie leider erst nach meinem Besuch.

            Was mich am meisten aufregt ist halt dieser Betrug dieser Dame. Mit Bilder einer anderen Frau zu werben, und das seit Jahren, ist schon fast unverschämt.

            Kommentar


              #7
              Ist jetzt als Lina in Wetzlar unterwegs

              in einem nicht als bestes Adresse bekanntem Haus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                in einem nicht als bestes Adresse bekanntem Haus.
                Warum Du so reden? ...

                Kommentar


                  #9
                  Lieber Rammler,

                  tut mir leid dies zu lesen, dass Du nicht ein gutes Date hattest.

                  Kann mit Dir fühlen, denn zu meiner anfänglichen Zeit in Münster bei einigen WoPus hielten sich ähnliche Damen auf, die auch wie die hier besagte Dame körperlich sehr "korpulent" waren und dem Reitsport ihrerseits nicht mehr frönen wollten. Dafür gab es auch lustloses Geblase und irgendwie haben aber alle dann es doch genossen, wenn man sie "beackert" hat.

                  Kurzes Schreiben, kurzes Fazit: Das Muster scheint leider bei den meisten Damen dieser Kategorie ähnlich zu sein. Sei getröstet, dass nicht nur Du, sondern auch andere - u. a. auch ich - schon mal solch ähnliches Lehrgeld gezahlt haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                    Lieber Rammler,

                    tut mir leid dies zu lesen, dass Du nicht ein gutes Date hattest.

                    Kann mit Dir fühlen, denn zu meiner anfänglichen Zeit in Münster bei einigen WoPus hielten sich ähnliche Damen auf, die auch wie die hier besagte Dame körperlich sehr "korpulent" waren und dem Reitsport ihrerseits nicht mehr frönen wollten. Dafür gab es auch lustloses Geblase und irgendwie haben aber alle dann es doch genossen, wenn man sie "beackert" hat.

                    Kurzes Schreiben, kurzes Fazit: Das Muster scheint leider bei den meisten Damen dieser Kategorie ähnlich zu sein. Sei getröstet, dass nicht nur Du, sondern auch andere - u. a. auch ich - schon mal solch ähnliches Lehrgeld gezahlt haben.
                    danke dir, aber am meisten stört mich an dieser Dame, das sie mit einem geklauten Bild Werbung macht, welches ihr in keinster Weise entspricht.....

                    Das ich sie buchte, war meine Dummheit....

                    Kommentar


                      #11
                      Auch das mit den geklauten Bildern geworben wird ist definitiv bei vielen Damen der Kategorie so. Oder wo ich mal drauf reingefallen bin, die hatte ein Bild aus ihren Mitte 20iger genommen. Gauckelte vor sie wäre schlank, dabei hat dann eine doch etwas rundlichere Dame die Tür aufgemacht. Nur beim Lächeln konnte man Grundzüge des Bildes aus ihrer "Tweeny-Zeit" noch erkennen. Schrecklich so etwas. Aber leider die übliche Masche, weil wenn Originalbilder vorhanden wären, würde man doch als Freier nicht hingehen, wenn man weiss was für "ein Übel" - drücken wir es so aus - einen vor Ort erwartet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X