Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - Nürnberg - guter Job, angenehme Erscheinung

    Premiere in Nürnberg und ich durfte dabei sein. Nach meinem Debakel Anfang der Woche in Breitengüßbach nun doch noch ein versöhnlicher Abschluss für diese Woche bei Lola in Nürnberg.

    Die Lettin arbeitet überwiegend in anderen Städten wie München und Hamburg, lebt aber in Deutschland. Die Verständigung in unserer Landessprache ist daher kein Problem.

    Dabei beginnt unser Telefonat mit einer Hiobsbotschaft. Sie macht keine Termine. Man(n) muss es auf gut Glück versuchen, was bei mir geklappt hat. Für mich ist dies ein Minuspunkt, zumal bei gut gebuchten Ladies.

    Zur Optik und zum Alter gibt es auch einige Anmerkungen. Letzteres würde ich eher auf 35 - 40 schätzen. Die Realität ist natürlich nicht nachbearbeitet, trägt einen Pferdeschwanz und wiegt einige Kilos mehr als auf den schönen Bildern. Keinesfalls möchte ich hier aber von zu dick sprechen und dass die Bilder zu ihr gehören ist unverkennbar. Die Brüste hingegen sind tatsächlich noch straff und echt. Respekt, fühlt sich für dieses Baujahr noch sehr gut an, stehen noch gut ab, die Größe stimmt mit den Fotos überein.

    Nachdem das Gesamtpaket nicht oder nur zu 80 % mit der Anzeige bzw. den Fotos übereinstimmt und mir diese Woche eine Massage entging, habe ich eine ausgiebige Intimmassage gebucht. 30 Minuten sollte mein Lümmel mit Öl bearbeitet werden, evtl. mit der Option auf zusätzlich Französisch.

    An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Aufpreisliste relativ groß ist. So lässt sich Lola z.B. Zungenküsse, Analmassage, Duschservice usw. mit jeweils 20.- € entlohnen. So kommt je nach Vorlieben mitunter zu den 80430 bzw. 140460 schon noch einiges zusammen.

    Die Intim-Massage war sehr gekonnt und schön. Eine Abfolge vieler unterschiedlicher und guter Griffe, im Tempo variabel aber nie auf ein schnelles abspritzen aus. Immer schön die Eier einbezogen und immer wieder leicht die Rosette stimuliert. Einfach nur Klasse und ohne künstliches Gestöhne ihrerseits. Auch die sonst oft üblichen Anfeuerungsrufe a' la komm Schatzi, geil Schatzi, spritz ab Schatzi gab es nicht.

    Ganz im Gegenteil, ich hatte sogar das Gefühl, dass sie es zeitlich ausreizen möchte. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht. So war es dann nach einer gefühlten Ewigkeit um mich geschehen und meine Ladung wurde mit schönen sanften Bewegungen zu Tage befördert.

    Dann hat mich Lola schön zärtlich gesäubert. Als ich den Duschbefehl erwartete, flüsterte sie mir ins Ohr. Bitte umdrehen und auf den Bauch legen. Was ich erhofft hatte ging in Erfüllung. Als Abschluss bekam ich eine richtig gute und angenehme Rückenmassage.

    Die Zeit war schon ewig vorbei als sich bei der abschließenden Unterhaltung herausstellt, dass sie auch noch eine humorvolle Seite hat. Sie wird wohl erst nächstes Jahr wieder kommen. Ich bin froh, dass ich jetzt schon bei ihr war. Für alle die Lust haben, diese Woche ist sie noch in Nürnberg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (28.06.2021), alex 0815 (11.05.2019), Massage-Möger (10.05.2019), delloslegov (10.05.2019), Amateur66 (10.05.2019), Lex (09.05.2019), Logan5 (09.05.2019), Däne15 (09.05.2019)

    #2
    Sie ist diese Woche in Friedrichshafen, sie heißt jetzt Loli und zeit letztem Jahr ist sie 6 Jahre älter geworden.

    MfG, No One


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...y-loli-9862429
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2020, 13:47. Grund: Link entfernt.
    -------------------------------------
    Just No One

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,


      Zitat von No_One Beitrag anzeigen
      Sie ist diese Woche in Friedrichshafen, sie heißt jetzt Loli und zeit letztem Jahr ist sie 6 Jahre älter geworden.

      MfG, No One

      das kann doch jeder selbst erkennen wenn er sich bemüht auf das aktuelle Inserat zu klicken. Das zum ersten, zum zweiten -> es werden keine verschleierten Links zu Seiten gesetzt die wir hier aus aus guten Grund gesperrt haben.

      So etwas geschieht nicht weil wir fetzen wollen, sondern dient in erster Linie zum Schutz der User welche solche Seiten dann besuchen. Wir wollen nicht wirklich das sie sich etwas einfangen um es mal salopp auszudrücken.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (28.08.2020)

        #4
        Hallo zusammen,

        Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Bericht um diese Dame handelt?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...esser-10445110

        Kommentar


          #5
          Ja das dürfte die Dame sein. Allerdings sind die Bilder bearbeitet. Laut Berichte ist die Dame schon reifer und kräftiger als auf ihren (Werbe)-Bildern.

          http://*****************************...629&styleid=97

          Kommentar

          Lädt...
          X