Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Anays - durchwachsen

    Hi Leute,

    Dies ist mein erster Beitrag, also habt bitte Verständnis, wenn der Beitrag nicht perfekt geschrieben ist.

    Die Kontaktaufnahme war problemlos. Sie spricht gebrochen deutsch und nannte mir am Telefon die ortsüblichen Preise. 80430
    Ich bin also zu vereinbarten Termin pünktlich erschienen und die Dame öffnete mir die Tür.
    Dort dann die erste Ernüchterung. So wie auf den Bildern sieht sie nicht aus. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sie die Dame auf den Bildern ist, jedoch merkt man deutlich dass die Bilder bearbeitet sind bzw sie zu diesem Zeitpunkt perfekt gestylt war. Jedoch muss man auch erwähnen, dass sie immernoch hübsch ist, allerdings halt nicht so perfekt zurecht gemacht.
    An der tür wurden dann nochmal die Preise genannt in englisch. Ich entschied mich dann für die schnelle 50 Euro Variante (15min), da ich ein ungutes Gefühl hatte.
    Während dem gesamten Treffen kam nicht einmal eine GF Stimmung auf. Es war eher vergleichbar wie mit den Damen in ffm im Bahnhofsviertel.
    Ohne Körperkontakt wurde sich ausgezogen, ich sollte mich hinlegen und es würde angeblasen. Schon kurz darauf wurde ich gefragt ob ich nun ficken möchte oder ob sie zu Ende blasen sollte.
    Ich entschied mich wenigstens nochmal einzulochen. Dabei hatte sie keine Berührungsängste. Es war aber langweilig. Sie stöhnte paar mal gekünstelt auf und wollte mich zum Abschluss bringen. Aufgrund ihres doch hübschen Gesichts entschied ich mich dafür sie bis zum Abschuss blasen zu lassen, was sie auch geduldig machte. Naja dann wurde ich gesäubert und hab mich wieder angezogen und bin gegangen.
    Ich kann natürlich für 50 Euro kein top Service erwarten, denke aber dass ich selbst bei den 80 Euro keinen besseren Service bekommen hätte. Von daher bin ich froh mich für die schnelle Nummer entschieden zu haben.
    Empfehlen würde ich die Dame nicht.
    Der location gebe ich 5/10
    Der Optik der Dame 6/10
    Und der Service leider nur 3/10

    Peace
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.05.2019, 14:19. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (12.05.2019), mr_n1ceguy (10.05.2019), Rheinhessen85 (10.05.2019), Razaneye (10.05.2019), die Wachtel (10.05.2019), ir2000 (10.05.2019), Triberius4P6 (10.05.2019)

    #2
    Wenn der Service nur durchwachen war, wie kommst du dann auf die Überschrift. Das ist doch verwirrend



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Wenn der Service nur durchwachen war, wie kommst du dann auf die Überschrift. Das ist doch verwirrend
      Die Überschrift wird aus der eingebundenen Anzeige übernommen. Das das hier verwirrend und unzutreffend ist, gebe ich dir Recht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (10.05.2019)

        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Die Überschrift wird aus der eingebundenen Anzeige übernommen.
        Man kann die Überschrift aber auch bei der Thread-Erstellung editieren.
        Sollte man das vergessen haben, hilft auch eine PN an die Moderation. Ich war dann mal so frei ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X