Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht - Ingolstadt - Aylin Doll Deluxe

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Da ich neu auf dieses Forum gestoßen bin und dies mein erster Beitrag ist wollte ich mich nützlich machen und Aylin testen da ich keinen Bericht über sie gefunden habe.

    Nun zum Thema und vorab es war leider ein Flop.

    Terminabsprache war problemlos per WhatsApp möglich und so besuchte ich sie Nachmittags. Die Bilder sind natürlich wie aus dem Katalog ich war darauf eingestellt dass die Realität anders aussieht. Sieht generell etwas verbraucht aus hauptsächlich im Gesicht und die Haut sowie der Bauch ist auch nicht mehr straff aber natürlich im allgemeinen schon ein Hingucker und steif wird er natürlich trotzdem :D man muss halt unvoreingenommen sein und sich nicht auf die Bilder fixieren und deshalb entschied ich mich auch für die 150/60 Variante da kein Quickie Angeboten wurde sondern Minimum 100/30.

    Aufgrund meines Bauchgefühls habe ich vor der Geldübergabe nach dem Service gefragt und gesagt dass ich eher der gf6 Typ bin und gerne etwas Vorspiel hätte worauf sie sagte dass das kein Problem sei aber küssen tue sie nur ohne Zunge womit ich leben konnte und dann nach der Geldübergabe ging das disaster los :/

    Die ganze Zeit geredet eine geraucht dann muss sie ins Bad usw. Jeder Annäherungsversuch wurde abgewiesen. Nicht Mal den Hintern anfassen war möglich weil sie direkt zum blasen aufgefordert hat also total darauf aus so schnell wie möglich zum Schuss zu kommen. Also nicht sie sondern ich :D da bin ich kitzlich hier habe ich eine Wunde usw. auf jeden Fall war es ein disaster und küssen war auf einmal auch nicht mehr immer gelacht und weggedreht. Das heißt der einzige Körperkontakt der möglich gewesen wäre wär ihr Mund und das Kondom beim blasen und wenn ich ihn dann reinstecke aber bloß nicht anfassen. Wenn ich mir einen runtergeholt hätte gebe es mehr hautkontakt :D Darauf hin habe ich abgebrochen da das eh nichts mehr geworden wäre bei den ständigen Anweisungen und bin gegangen. 150€ in den Sand gesetzt daher meine Empfehlung andere Mütter haben auch schöne Töchter, grüße und bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (23.06.2019), M69M69 (18.05.2019), Excalibur23 (17.05.2019), Löwenherz1860 (12.05.2019), Mourial (10.05.2019), L.Figo69 (10.05.2019), Enabran Tain (10.05.2019)
Lädt...
X