Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sina - deutsch-türkische Schönheit

    Hallo zusammen!

    Anscheinend bin ich dann mal wieder derjenige, der einen Erstbericht über eine Lady verfasst oder habe ich vielleicht irgendwo weitere Berichte übersehen?

    Wie auch immer, dann fange ich mal an:

    Orientalische Frauen machen mich grundsätzlich an und deshalb war ich einfach interessiert. Als Deutsch-Türkin ist Deutsch zudem ihre Muttersprache.

    1. Bilder: sind absolut authentisch, da ist nichts gefakt. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Tolle Figur, wunderbar gebräunte und weiche Haut.

    2. Preise: 100430, 120445, 150460

    3. Terminvereinbarung: absolut problemlos über WhatsApp. Hat alle Fragen umgehend beantwortet.

    4. Aussehen: wie gesagt, entspricht den Bildern. Eine sehr schöne Frau mit einer natürlichen und herzlichen Ausstrahlung. Das Alter dürfte auch hinkommen. Ihr Busen ist gemacht, wirkt aber sehr natürlich und fühlt sich auch so an. Sie hat einige Tattoos, die man ja auch auf den Bildern sieht. Ihre Muschi ist rasiert.

    5. Service: Sina ist sehr, sehr nett, top gepflegt und hat überhaupt keine Berührungsängste, man darf sie überall anfassen. Ich habe mich für die 120445-Variante entschieden und wurde bestens bedient: zunächst wirklich fantastisches Französisch und dann in die Reiterstellung. Leider wars dann bei mir schon vorbei. Nach etwas Smalltalk brachte sie durch gekonnten Hand- und Mundeinsatz meinen Spezl wieder in Form und dann ging’s in die Missio und anschließend in die Doggy ;-)
    Nach der Vorstellung zärtliche Säuberung, dann noch ein wenig gequatscht und das wars.
    Zwischendurch haben wir uns immer sehr gut unterhalten.

    Sie ist das erste Mal in Passau und ich muss sagen, ich habe die 45 Minuten mit ihr sehr genossen. War danach äußerst entspannt.

    Gruß
    Caligula2017
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (16.05.2019), schastar (10.05.2019), L.Figo69 (10.05.2019), JaF (09.05.2019)

    #2
    Sina

    Hallo Kollege

    Und wo kann man die gute Frau besuchen?

    mfg

    Kommentar


      #3
      In diesem Fall am besten die Dame anrufen bzw. per WhatsApp kontaktieren und nachfragen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Hallo Kollege

        Und wo kann man die gute Frau besuchen?
        In Passau, steht doch dort.
        Der Rest ist bitte zu erfragen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Sina Passau

          Hallo
          Das habe ich logischerweise schon auch gelesen...….
          Aber sie ist weder im Steffelmühlweg, in der Haitzingerstrasse, in der Regensburgerstrasse, noch in anderen offiziellen Lokalitäten....
          Also hat das Ganze einen etwas faden anrüchigen Beigeschmack....

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (12.05.2019), seeker (10.05.2019), gustl69 (10.05.2019)

            #6
            anrüchig?

            Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
            ….Aber sie ist weder im Steffelmühlweg, ...noch in anderen offiziellen Lokalitäten....
            Also hat das Ganze einen etwas faden anrüchigen Beigeschmack....
            Liebe Leute,

            fade, anrüchig - das kann ich nun überhaupt nicht finden. Viele Ladies geben ihre genaue Adresse nicht an. Sie wollen nicht von fragwürdiger Laufkundschaft heimgesucht werden. Mich hält anderes vom Besuch dieser Lady ab: man kann ihr Gesicht nicht erkennen; s. hier
            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post775005
            aber das ist natürlich rein subjektiv...

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Denke auch, dass das so ist. Gibt in Bayreuth auch so eine Adresse, die nie öffentlich gemacht wird. Ist aber eine Topp-Wohnung. Mir ist auch schon passiert, dass das Treffen in einem Hotel statt fand.

              Also am besten anrufen, testen, berichten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Caligula2017 (10.05.2019)
              Lädt...
              X