Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von CCE Beitrag anzeigen
    ... Fünf Tage vor deinem Bericht, hat auch schon jemand sowas berichtet ...
    Meinst Du den Bericht?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (14.05.2019)

      #17
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Jap, den meine ich!

      Kommentar


        #18
        Würzburg - Alessia Neu, ACHTUNG, Geld lieber besser anlegen

        Hallo liebe Forum Leser,

        nach allen Regeln der Kunst, verarscht,

        nachdem ich von Natalia 5 min. vor dem Termin versetzt wurde (wie andere im Forum auch), bin ich zu einer weiteren Dame: Alessia

        Ich war heute bei dieser Dame

        Die Frau (Göre) aus Moldavien sieht in keiner Weise mehr so aus. Die Haare sind kurz. Tolle Figur mehr als naja, OW ist wirklich Oh weh, OH weh. Sie sagte laut Setcard 80430 Euro. Und auf einmal, ZK kostet 20 Euro mehr. OK Ich versuchte mein Glück, ganze 3 min. hat Sie geküßt dann wollte Sie nicht mehr, nach 17 min (und 100 Euro weniger) gelangweilten Sex mit mehr Handbetrieb als Franz. bin ich gekommen, um die Sache zu beenden.
        Danach hat Sie mir ein Feuchttuch hingeschmissen und am Handy gedaddelt. Keine Dusche vorher kein abwaschen hinterher. Sie hat sich auch kein bisschen frisch gemacht. Sie hat gesagt egal wenn ich vor 30 min. fertig bin, Pech gehabt.

        Bitte nicht falsch verstehen, die Frauen machen einen harten Job, aber was sich manche erlauben ist der Hammer.

        Ach ja zur Tür hat Sie mich mit dem Handy in der Hand gebracht.

        Bitte meidet diese Adresse. Sie sagte noch es ist Ihr Sche...egal was ich schreibe Sie macht das immer so mit den Männer bitte aufpassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (01.08.2019)

          #19
          Danke für die Warnung

          Danke für die Warnung bigman. Hatte am Montag überlegt zu ihr zu gehen, mich dann aber für Vivan entschieden und das mit Alessia nachholen. Scheine ich wohl die Richtige Entscheidung getroffen zu haben.

          LG

          Kommentar


            #20
            sie ist auch keine unbekannte

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75962127
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #21
              Jetzt Schweinfurt und jünger denn je...

              Aktuell ist sie in Schweinfurt tätig.

              In der Anzeige bietet sie AV und ZK an. Soweit so gut.

              Aber dreist wird´s bei der Altersangabe.

              Laut Berichten hat sie Mitte 2018 selbst angegeben, sie wäre 22 (damals mit 21 inseriert).

              Nun müsste sie demnach mindestens 23 sein, inseriert aber mit 20.

              Dazu immernoch die alten Bilder eines schlanken, langhaarigen Mädels mit straffer Haut. Glaubt man den Berichten, stimmt davon ja nichts mehr.

              Also Etikettenschwindel.
              Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

              Kommentar


                #22
                Und hat einen 2. Account unter dem Namen Anna?

                Bei der Googlesuche nach Infos zu Anna bin ich auf Berichte zu Alessia gestoßen.

                Link zu Anna:
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...na-neu-9505829


                Kann das jemand bestätigen oder lieg´ ich da mit meiner Googlesuche daneben?


                Schöne Woche wünscht
                Klausi

                Kommentar


                  #23
                  mein treffen

                  hallo,
                  war heute mittag bei ihr.
                  Wohnung liegt an einer Hauptstraße.
                  Wohnung klein aber zweckmäßig.
                  ich finde sie hübsch. feste knackige brüste, ordentlicher po, so wie ich es liebe. hab eine stunde mit anal und zk gebucht. zk waren es nicht wirklich.
                  dafür war der fick, wohwol Muschi als auch poloch ok. Anfangs war sie sehr zurückahltend, aber nachdem sie 20cm im po hatte und ich fragte geht noch mehr, ist sie langsam aufgetaut. hat die 27cm bis zum Anschlag in beide Löcher bekommen, nur beim Mund ging es nicht ganz.
                  wer auf schönen Wechselsex steht und dabei keinen kf32 Hungerhacken will ist hier richtig.
                  Körperkontakt 3
                  franz 3
                  vaginal 3
                  anal klare 1

                  ich komme wieder, dann noch mehr und festeren anal

                  euer stecher aus kronach

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andy2018 (02.11.2019)

                    #24
                    Alessia in So geiler AV Quickie

                    War heute Alessia. Leider waren Katharina und Sisi besetzt. Hoffe ich lese dazu Berichte. Alessia öffnete mir die Tür.
                    Auf den Fotos ist sie stark geschminkt. Live ist sie eher ein natürlicher Typ. Haare zum Dut und ungeschminkt. Figur ist schon sehr heiß und sie ist auch so sehr höflich und freundlich.
                    50420 80430 + 50 AV.
                    Ich zahlte 100 inkl AV. Wollte ja nur schnell Druck ablassen.
                    Kann mich nicht beklagen. AV wurde nach dem anblasen von ihr vorgeschlagen und da hab ich das mal ausprobiert.
                    Ihr BJ war sehr angenehm und hätte vermutlich auch gereicht, aber wollte auch ihren geilen Arsch nach dem Angebot testen. Nachdem ihre Vorberichte eher durchwachsen sind, bin ich zu dem Entschluss gekommen etwas positives zuschreiben. Sie ist nett Alter etwa Mitte bis Ende 20 gepflegt und hat einen echt schönen Körper.
                    Wiederholung zu 80%.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Amateur66 (04.11.2019)

                      #25
                      *War in der Nürnbergerstr 88 Würzburg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X