Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alessia : stumm und kalt wie ein Fisch

    Ich habe mal angerufen und nach Preisen gefragt,sie sagte 30 Minuten 50€ ich bin dann hingefahren und habe geklingelt und noch mal gefragt wie die Preis sie sagte 30Minuten 70€
    Ich bin dann gegangen für mich No Go l
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2018, 19:05. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (24.12.2019), Amateur66 (16.04.2018)

    #2
    treffen

    war heute bei ihr.
    die Wohnung ist sehr klein. aber man geht ja nicht wegen der Wohnung hin.
    Alessia ist eine sehr Hubesche nach eigenen angaben 22jahre alte Rumänin.
    ihr Körper ist zart und straff, die brüste ehr klein, dafür ordentliche nippel.
    Zungenküsse sagt sie zwar zu, aber eine Zunge im Mund spürt man nicht.
    die pussy ist klein und gut rassiert, sie lässt sich überall anfassen, auch fingern.
    das blasen ist ehr zurück haltend.
    beim sex wirkte sie zuerst lustlos, also ob Sies halt über sich ergehen lässt. hab sie dann im Doggy genommen, da ich es mir ehrlich gesagt nicht mehr anschauen konnte.
    sehr geiler Anblick. hab dann einen Finger in ihr poloch gesteckt, das hat ihr scheinbar gefallen, wurde sehr feucht. hab dann meinen schwanz an ihrem poloch angesetzt, sie meine leise kein anal, also wieder in die mittlerweile sehr feuchte pussy. nach ein paar Minuten und mittlerweile 3 fingern im po hab ich sie gefragt ob ich nicht doch anal darf, was sie bejahte.
    also langsam und zart rein und langsam immer schneller geworden, dabei ihren Kitzler gestreichelt, jetzt gingen auch zungenküsse. hat richtig spass gemacht. nach einigen Minuten hab ich ihr dann auf die brust gespritzt, sie hat erst sich dann mich sauber gemacht, wir haben bisschen gequatscht und dann gabs eine zweite runde, vaginal.

    60/130

    alles in allem eine klare Empfehlung, werde sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Biesty (03.06.2018), Amateur66 (19.04.2018)

      #3
      Allessia im Diskret Treff Bamberg

      Hallo ihr Lieben :)

      Ich war vor einer Woche bei Alessia im Diskret-Treff in Bamberg.

      Ich bin dort angekommen und klingelte bei Alessia,mir wurde die Türe aufgemacht und ich sah eine junge hübsche Dame Anfangs 20.
      Als ich dann fragte ob denn noch andere Damen anwesend sind und sich vorstellen könnten, verneinte sie das und meinte ich hätte ja bei ihr geklingelt.

      Ich entschloss mich dann für Alessia und buchte die Nummer für 80 Euro ne halbe Stunde.Ich fragte sie dann ob sie denn feuchte Zungenküsse machen würde und sie sagt ja aber für 20 Euro extra,was ich dann auch noch hinzubuchte.

      Als sie die Treppe hoch ging sah ich ihren wunderbaren Körper und auch ihren wohlgeformten,sportlichen Hintern.Ich duschte mich noch schnell und dann ging es ab aufs Bett.

      Sie fing mit blasen an das ich jetzt aber nicht als etwas besonderes empfand.
      Fingern konnte ich sie während des Aktes aber tief und ohne murren.
      Sie wurde auch sehr feucht untenrum.
      Dann begann sie mit der Reiter-Stellung und danach gingen wir in die 69ger.

      Die Zungenküsse waren ohne Zunge,ich konnte nur ihre Lippen sanft umkreisen.
      Als ich zu ihr sagte,wo denn ihre Zunge sei,meinte sie:
      Kein Mann hier darf sie mit der Zunge an Zunge küssen.

      Also gebucht und nicht das erfüllt was sie versprach.

      Ich selbst würde sie nicht mehr buchen da das vereinbarte eben nicht eingehalten wurde.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Robby (20.04.2018)

        #4
        Alessia

        Zitat von ELU Beitrag anzeigen
        Ich war vor einer Woche bei Alessia im Diskret-Treff in Bamberg.
        Die Alessia aus dem aktuellen Thema aus Coburg war die letzte Woche in Bamberg.


        Ist das die von dir besuchte Dame?

        Kommentar


          #5
          ja genau,sie meinte sie wäre diese Woche in Coburg tätig.

          Kannst du mir zu dem Beitrag bitte ihr Foto einfügen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ELU Beitrag anzeigen
            ja genau,sie meinte sie wäre diese Woche in Coburg tätig.

            Kannst du mir zu dem Beitrag bitte ihr Foto einfügen?
            das kann nur ein Moderator - aber Links anbieten, das geht

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...f-8548937.html

            **blockierter Link**

            Thema: Coburg - Alessia im Diskret-Treff

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              das kann nur ein Moderator - aber Links anbieten, das geht
              Ist nun erledigt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zk

                Also ich durfte auch ihre Zunge an meiner spüren oder wie schreibt man das?
                Aber vielleicht bin ich kein Mann 🤪

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ELU Beitrag anzeigen
                  Als sie die Treppe hoch ging sah ich ihren wunderbaren Körper und auch ihren wohlgeformten,sportlichen Hintern.Ich duschte mich noch schnell und dann ging es ab aufs Bett.


                  Treppe hoch? Die machen dir nicht unten die Tür auf...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecherausleidenschaft (20.04.2018)

                    #10
                    doch,die Treppe nach der Treppe war das :)

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig, es gibt noch eine Treppe in 2.OG
                      Hier sind noch weitere Zimmer und ein Bad was man tatsächlich auch als Bad bezeichnen kann.
                      Nicht wie die Dusche unten ;)

                      Kommentar


                        #12
                        *_*

                        Die würde ich ja gerne mal... vielleicht kommt sie ja mal nach Nürnberg. Wäre ein Traum

                        Kommentar


                          #13
                          Bamberg - Alessia im Diskret-Treff - naja...

                          Man hat's nicht leicht als Mann im fortgeschrittenen Alter (fast 50), wenn man gleichzeitig gerne auch mal wieder junges Gemüse auf der Matratze haben möchte. Da muss man Abstriche machen, und das musste ich heute eben auch...

                          Termin war problemlos zu bekommen, Location ist gewohnt heruntergekommen, beim Öffnen war ich überrascht: Das Mädel hätte ich so von den Fotos nicht wiedererkannt - allerdings war ich positiv überrascht: Ein Knackpo, feste kleine Brüste, ein nettes Gesicht, eine weiche, glatte Haut und insgesamt eine zierliche Statur. Wer diesen Typ Mädel mag, findet kaum Besseres.

                          Weniger toll war dann der Service. Ich bin der Massagetyp und hatte extra danach am Telefon gefragt. Ausgemacht waren 100430, was schon mal nicht billig ist. Dusche wurde mir noch nicht mal angeboten, ich hatte aber gerade geduscht. Wenn ich gefragt hätte, wäre eine auf dem Gang gewesen, wie ich gesehen habe. Also Klamotten runter und erneut gefreut über den Superkörper. Ich hab ihr dann erklärt, wie und wo sie hinlangen muss, das hat sie schon weniger begeistert aufgenommen. Und als sie dann 2 Min völlig unmotiviert auf mir rumgeschrubbelt hat, hab ich das Ganze bei ihr mal vorgemacht...;) Tja, also mit Body-to-Body hatte das Folgende nichts zu tun, sodass ich mich dann umgedreht habe, um wenigstens den Ausblick genießen zu können. Immer wieder musste ich auch etwas nachhelfen, weil sie zwar heftig gepumpt, durch mangelnde Hingabe aber nicht immer was erreicht hat. Ich hab's mir dann geleistet, noch einen Zwanni draufzulegen und durfte die herrlichen Teenybrüste eincremen.

                          Insgesamt ein teurer Spaß der natürlich (aber das sind wir ja gewohnt) keine 30 Min gedauert hat, wobei der Spaßfaktor tatsächlich reduziert war. Sie hatte halt einfach keine Lust, und das hat man leider deutlich gemerkt. Dennoch, so einen knackigen Körper sieht man halt sonst auch in der professionellen Szene selten, und für diesen optischen Leckerbissen zahl ich gerne etwas mehr. Kundenorientierung ist leider etwas ganz anderes, da muss ich halt das nächste Mal wieder auf die erfahrenen Kräfte zurück greifen, die zwar optisch vielleicht nicht so prickelnd sind, aber wissen, was Mann will und braucht...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tomco (03.06.2018), Tester1 (27.05.2018), LoverBoy2 (27.05.2018)

                            #14
                            Coburg - Alessia : stumm und kalt wie ein Fisch

                            Hallo Mitstecher und Nuttenbeglücker,

                            war heute mal bei Alessia; habe mich zunächst im Forum informiert und da die Beiträge tendenziell positiv waren, zu einem Besuch entschlossen und kurzentschlossen angerufen; war die Holde am Telefon noch durchaus gut gelaunt und nett, so empfing mich ein leicht verschlafener, angelaschter Teenager, der wohl lieber länger geschlafen hätte als notgeilen Männern beim Triebabbau zu helfen. rein äußerlich hatte sie nur geringe Ähnlichkeit mit den Hochglanzbildern in der Anzeige: breite Hüften, dicke Oberschenkel mit beginnender Cellulitis, dazu ein kleines Bäuchlein, 30480 ausgemacht, keine Extras angeboten (außer anal, was ich ablehnte); nach der obligatorischen Dusche zunächst Versuch der Annäherung im Stehen; hätte aber genausogut eine Gummipuppe befingern können, so wenig kam da zurück; Kopf dabei permanent weggedreht; gleiche Passivität auf der Spielwiese; kam mir vor wie auf der Ringermatte: habe verzweifelt versucht, den richtigen Griff anzusetzen, um die Göre flach zu legen, aber keine Chance
                            Schließlich Conti drauf und lustloses Gebläse, dabei musste ich ihr noch zeigen, wie sie dem ganzen mit gezielten Handgriffen mehr Pep verleihen kann Dann ab in die Missio und nach der Applikation von viel Gleitgel eingelocht; nachdem ich kaum etwas gespürt habe und mir die Alte wegzuschlafen drohte, kurzentschlossen Wechsel zu a Tergo und während ich heftig ihre Rosette mit 2 Fingern penetrierte nach kurzer Zeit abgespritzt, um dem Grauen ein Ende zu machen.
                            danach anziehen und wieder raus in das kalte Frühjahr 2019; während der ganzen Zeit blieb sie stumm wie ein Fisch.
                            sorry, das war verbranntes Geld

                            Wiederholungsgefahr: unter 10%

                            Euer trauriger Karli
                            Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2019, 12:27. Grund: Editiert, unterlasse bitte zukünftig solche Mutmaßungen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tester1 (14.05.2019), CCE (14.05.2019)

                              #15
                              @karli69

                              Fünf Tage vor deinem Bericht, hat auch schon jemand sowas berichtet.
                              Das ist echt schade, aber mein erster Gedanke bei ihren Bildern war genau dieser. Langweilig vom Gesichtsausdruck! Nun ist sie in Rosdorf aber zum Glück hat sie dort starke Konkurrenz die sich über ihre Gäste freuen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X