Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Camilla im Studio Belin, unspektakulärer Druckabbau

    Heute mal wieder spontan Lust gehabt. War in der Nähe vom Belin, also fix das Internet durchforstet und schnell rein ins Etablissement.
    Bei der Präsentation bei Blanca stehen geblieben. Was für eine geile Frau. Leider kann man im Belin nicht mit Karte zahlen. Und so musste ich Bargeld holen .
    In der Zwischenzeit hatte sich jemand aber meine Auswahl weggeschnappt.
    Meine zweite Wahl fiel daher auf Camilla.

    Freundlich, jung, latinamäßig. Toller Körper, etwas Bauch, große schöne Brüste.
    Smalltalk auf englisch möglich.
    Ihre Performance startete mit einer tollen Massage, die nichts ausließ. Anschließend Gummi drüber und schön fest und druckvoll geblasen. Danach Reiter, sehr schön mit wackelnden Bewegungen wie beim Tanz von Shakira. Dazu fürn 10er extra Küsse, die man sich aber sparen kann, die sind nur gehaucht und wenig Luststeigernd, ohne Zunge geschlossener Mund.
    Doggy angeboten, aber ich lehnte ab.
    Das Finish im gummierten Blowjob gewählt, dafür wechselte sie aus hygienischen Gründen sogar nochmal den Gummi.
    Als ich fertig war, säuberte sie mich und wir sprachen noch über dies und das.
    Und so waren mit duschen 45 Minuten bei gebuchten 30 Minuten für 60 Euro plus die 10 für die Küsse schnell vorbei.

    Fazit: Nettes Girl, toller Standard-Service, jedoch fehlt mir der besondere Kick für eine Wiederholung
Lädt...
X