Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia aus Polen
Auf Anfrage
66113 Saarbrücken
Zur Homepage
0151-66716339
OLIVIA
aus Polen

Hübsche Polin verzaubert Dich mit ihrem Service!!
Diese sexy Dame ist eine wahre Servicegranate die jetzt auf deinen Anruf wartet. Lass dir diese bildhübsche Dame nicht entgehen und melde dich bei ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OLivia aus Polen - Saarbrücken - Vorsicht falsche Bilder

    Die Bilder sind gefakt zu 100%. Olivia sieht ganz anders aus und ist weit Ü40 von der Optik.
    War dort und gleich wieder weg.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.05.2019, 11:20. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (11.05.2019), lycos (11.05.2019)

    #2
    Bitte immer den Namen der Dame und den Ort des Angebots in die Überschrift!

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Olivia... es ist sie schon, aber...

      Es ist schon Olivia auf den Bildern, nur sind die Bilder rund 10 Jahre alt. Sie ist definitiv ü40, sieht dafür aber noch ganz gut aus. Hat ein paar mehr Kilos auf den Rippen, als die Fotos zeigen, aber keinesfalls dick.
      Hatte sie im Spätsommer 2018 besucht, als sie noch in der Parallelstr. in Saarbrücken Liebeshöhle arbeitete.
      Buchte die 50er Variante für 20 Minuten zum kennenlernen. Da gab es nur FM und GVM, lecken wurde nicht gestattet. Lecken und küssen dürfte man bei 70 Euro für 30 Minuten.
      Es gab keinen Zeitdruck, vom Service ok. Büste sind mit Silikon, die Dame redet gern... Ich war immer am überlegen, ob ich die halbe Stunde mal testen soll, machte es aber nicht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (14.05.2019)

        #4
        Saarbrücken - Olivia aus Polen Enttäuschung

        letzte Woche Besuch bei Olivia am Telefon Preis vereinbart war ok Sie hatte sich am Telefon sehr nett angehört,50430 als ich angekommen war und fragte*ob ich Sie auch Fingern dürfte was Sie sehr aggressiv und fragte was ich noch alle wollte .
        Abgesehen Gesicht nicht wie auf den Bildern mindesten 10 Jahre älter Silicon Bussen wo ich überhaupt nicht darauf stehe Körper war ok von 1-10 8 Zk waren vereinbart beim geschehen wusste Sie nichts mehr davon sehr Lustlos und künstliches Gestöhne beim GV abwechseln immer eine Hand zwischen den Beinen am Penis das sehr störend war was für meinen kleine man sehr abtörnend war und ich es am Schluss mir selbst machte das happy end.
        Nicht zu empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (14.05.2019)

          #5
          Guten Tag,

          Beitrag #4 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X