Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Selena - Meine Perlen

    Selena ist aktuell wieder bei den Perlen zu Gast. Gestern spontan über den Live Support online kurzfristig einen Termin vereinbart. Dieser Service ist wirklich klasse uns sucht seinesgleichen.

    Die Location ist bekannt und ich hatte hier bis auf ganz wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen. Nach kurzem warten im Wartezimmer tritt Selena zum Abholen ein. Und man muss sagen wow! Was für eine Erscheinung! Zugegebenermaßen nicht alles Gott gegeben (Lippen, Titten) aber hey, dafür gehen wir ja auch in diese Etablissmenets.

    Nach duschen und Rückkehr auf das Zimmer wechseln wir umgehend auf die Matratze. Sie zieht sich aus und nochmals wow. Was für eine Figur! Die Titten sind perfekt gemacht und sehen einfach nur sensationell aus. Die erste Runde startet mit einem guten und über weite Strecken handlosen Gebläse, das technisch astrein ist. Als Extra wurde vorher übrigens Deep-Throat angeboten, was ich aber ablehnte. Nach dem ausgiebigen oralen Part wechseln wir in die Missio. Starker Anblick und sie geht gut mit. Leider nicht besonders bewegungswillig aber ein sehr gutes Schauspiel. Sie benutzt übrigens im Gegensatz zu vielen kein „Flutschi“, was ich als sehr positiv bewerte. Danach Wechsel zu Doggy. Mit dem knackigen Po vor den Augen und den großen Titten in der Hand wird der erste Gummi gefüllt.

    Danach erfolgt eine 10 Minütige Massage mit Bodylotion. Nicht preisverdächtig, aber zum Durchschnaufen gut geeignet und da sie für Perlenverhältnisse sehr gutes Deutsch spricht, kann man sich auch gut unterhalten. Nach der Massage sagt sie keck „Wollen wir nochmal probieren?“. Die Antwort lautet ja! Wieder gutes Gebläse, danach fordere ich sie zum Ritt. Diese ist technisch nicht brillant, aber die Optik entschädigt in dem Fall für (fast) alles. Danach nochmal in die Missio und bei wippenden Brüste wird nochmals finalisiert.

    Fazit: Wie fast alle bei den Perlen ein absoluter Optikkracher mit gutem bis sehr gutem Service. Daher eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.05.2019), sidewinder (11.05.2019), aire (11.05.2019), hansdampf23 (11.05.2019)

    #2
    https://meine-perlen.com/profile-selena-erotikmodel-de

    Kommentar


      #3
      War ja neugierig habe da mal drauf geklickt
      Das ist ja Shopping für Große Hab im Warenkorb erstmal kontrolliert das ich demnächst nicht noch ne Thaimaus nach Hause geschickt bekomme



      Diese Seite degradiert die Mädels zu einer Ware, finde ich

      Kommentar


        #4
        Zitat von AppolloCreed Beitrag anzeigen

        Fazit: Wie fast alle bei den Perlen ein absoluter Optikkracher mit gutem bis sehr gutem Service.
        Entschuldige, Kollege, aber das ist Quatsch. Für Deine Selena mag das vielleicht sogar zutreffen, aber ganz sicher nicht für "fast alle bei den Perlen." Ansonsten wäre ich dort Stammgast, was keineswegs der Fall ist. Gelegentlich schaue ich mal vorbei und bei gutem Glück zieht man anschließend halbwegs zufrieden von dannen, aber fast alle Hingucker mit super Service? Never.

        Überraschte Grüße
        Swann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Swann Beitrag anzeigen
          Entschuldige, Kollege, aber das ist Quatsch. Für Deine Selena mag das vielleicht sogar zutreffen, aber ganz sicher nicht für "fast alle bei den Perlen." Ansonsten wäre ich dort Stammgast, was keineswegs der Fall ist. Gelegentlich schaue ich mal vorbei und bei gutem Glück zieht man anschließend halbwegs zufrieden von dannen, aber fast alle Hingucker mit super Service? Never.

          Überraschte Grüße
          Swann
          Das war vielleicht leicht überzogen, aber ich finde das optische Niveau bei den Perlen doch überdurchschnittlich bspw im Vergleich zu Clubs in der Region (Manhattan, Rom Etc). Und Optik bedeutet natürlich nicht gleich guten Service. Da hätte ich bei den Perlen auch schon mal sehr schlechte Erfahrung gemacht...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (12.05.2019)

            #6
            Selena - kein GFS

            Hi, ich bin Stammgast bei den Perlen und habe einige echte "Perlen" kennengelernt, aber ebenso das Gegenteil.
            Ich habe Selena besucht und sie gehört eindeutig nicht zu den "Perlen". OK, nett, bemüht, dass alles richtig ist,
            bemüht!! Aber dieser unsichere Blick, als ich sie anfangs leicht am Oberarm berührte, ZK Fehlanzeige. Auf meine Frage, magst Du nicht küssen, antwortete sie, doch sehr. Und dann gab es genau einen!! Kuss mit Zungenspitzchen. Ansonsten, wie vermeide ich Körperkontakt und Lippenkontakt! Der GV war ok, aber die ach so tolle Massage, lieber wäre mir ein wenig Kuscheln und AST.
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass Selena bei Vim Diesel einen richtig guten Service zeigt, aber wer weiß??
            Aber die Bedürfnisse der Gäste sind halt verschieden.
            Gruss O.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (12.05.2019)

              #7
              Vorzeitiges Ende?

              Hallo zusammen,

              scheint, als hätte Selena die Perlen frühzeitig verlassen. Sie war meiner Meinung nach bis 16. oder 18. Mai angezeigt. Ich wollte sie eigentlich diese Woche besuchen, jetzt fehlt sie in der Lineup-Übersicht.

              Wäre mal spannend den Grund zu erfahren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                Hi, ich bin Stammgast bei den Perlen und habe einige echte "Perlen" kennengelernt, aber ebenso das Gegenteil.
                Das trifft es ziemlich gut. Ich gehe auch schon ewig zu den Perlen. Bald werden es 10 Jahre, wenn man die Vorgänger Wohnung am Kaiserlei (noch vor der großen Wohnung über der Apotheke in der Frankfurter Straße) mitzählt, aber damals hieß es glaube ich noch nicht "meine Perlen".


                Die All Time Highlights für mich waren vor 5-7 Jahren halt dort. Mädels wie Tina, Penelope, Larissa Dee oder Valerie Follass. Von Penelope könnte ich Heute noch träumen....

                Generell ist das Optiklevel ziemlich weit oben bei den Perlen, das stimmt schon. Aber es gibt natürlich einige bei denen der Service mal etwas auf der Strecke bleibt leider.

                Aktuell hoffe ich das Candy vielleicht mal wieder kommt und das Leona Palmer bald mal wieder da ist :D

                Kommentar


                  #9
                  Hier geht's bitte um Selena. Über die Perlen allgemein gibt es einen eigenen Thread, z.B. hier ...
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...r-meine-Perlen

                  Chromstange, Moderation
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 17.05.2019, 07:29.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X