Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Evelyn

    Komme gerade von ihr ..

    Leider hat angeblich ohne ihr zu tun ladies.de die Adresse rausgenommen daher darf ich sie hier ausdrücklich nennen .. [edit] 1og bei Bär

    Preise Standard .. küssen aber ist nicht ( leider )

    Zur Optik .. Hammer Figur ( sehr zierlich zwar aber stimmig ) .. alles echt .. wunderschöne Brüste .. hübsches natürliches Gesicht .. passables Deutsch .. Größe kommt hin .. Location ok ..

    Lieberberni würde sich sofort ähnlich verlieben da optisch wie ein Zwilling von käti :)

    Hatte die halbe Stunde gewählt .. im stehen warm gemacht .. 69 ( leider indirekt wie in einem anderen Bericht einer geschrieben hat verhaltene Reaktionen .. ) ihr Franz war sehr gut !

    Musst mich bremsen ..

    Reiter dann Missio und Abschluss .. alles wurde eingehalten und war geduldig sowie nett ..

    Aber obwohl sie so natürlich war wurde ich leider den Verdacht leider nicht los das sie keine Freude hat an dem was sie macht .. solche Situationen stimmen mich dann traurig .. echt n liebes und hübsches Mädel .. kann es schwer erklären .. Wiederholung eigentlich ja .. vielleicht taut sie beim zweiten Mal mehr auf und ist vielleicht wie ich der eine Basis braucht oder zumindest das Gefühl .. ok schweife ab .. versuche aber halt genau das erlebte zu spiegeln ..

    Vielleicht aber hätte ich auch nur die rosa Brille auf und wollte sie beschützen und mit heim nehmen. Oder ähnlich ..

    Also sie ist ein Besuch wert .. b Probe folgt ..
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2019, 21:38. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sunnyboned (11.05.2019), punci (10.05.2019), Däne15 (10.05.2019), foreverivan (10.05.2019)

    #2
    Zitat von nebun Beitrag anzeigen
    Komme gerade von ihr ..

    Leider hat angeblich ohne ihr zu tun ladies.de die Adresse rausgenommen
    Da sie auch auf ihrer HP nicht steht, habe ich diese auch hier entfernt

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ein paar Wochen in Worms bei ihr und auf mich hat sie nicht so gewirkt, dass es ihr keinen Spaß machen würde. Kann natürlich auch sein, dass sie mir gut was vor gespielt hat. Wir haben viel zusammen belacht, auch beim Akt.
      Welchen Service hast du gebucht?

      Kommentar


        #4
        Gebucht

        Hatte die halbe Stunde .. und wie geschrieben sie war nett und Service war gut besonders das französisch .. ihre Optik und Figur ebenso top .. aber irgendwas an ihr wirkte leider traurig ..

        Kommentar


          #5
          Ich komme gerade von Evelyn in der...... in Gießen (Achtung: in der Straße befinden sich einige Betriebe und die Blicke der Angestellten zieht man da sofort auf sich) und bin gemischter Gefühle.

          Die Optik ist meiner Ansicht nach der Wahnsinn und ist locker in meinen Top 3: Das Mädel hat ein super hübsches Gesicht, die Brille sieht bei ihr einfach geil aus, sie ist sehr schlank, hat einen knackigen Hintern und die Titten sehen aus wie gemalt an dem schmalen Körper.

          Sie wirkte zwar sehr nett, da stimme ich meinem Vorredner zu, aber während des Akts sehr verunsichert und etwas distanziert (kann ich gar nicht beschreiben, irgendwie seltsam). Insgesamt war der Service (Kosten: 70 Euro für 30 Min) für einen lauen Sommerfick (leider kein Ventilator o.ä. in der Bude) noch in Ordnung, mir fehlten für die Bewertung als "gut" aber einige Dinge.
          - Zungen- oder Mundküsse gab es nicht, einzig am Körper in Ordnung
          - Abgreifen kann man sie problemlos, Fingern dagegen nicht
          - FM habe ich als sehr angenehm empfunden und das hat sie auch ausdauernd gemacht, 69 war kein Problem (allerdings ohne große Regungen bei ihr)
          - Reiterstellung ist scheinbar ihr Ding, das macht sie ausdauernd in allen Varianten (einfach geil anzusehen, entschädigt etwas für die Kühle) und quittiert den Spaß mit dezentem Stöhnen
          - Der Anblick im Doggy ist auch geil

          Nach dem Akt wirkte sie irgendwie gelöster, erzählte mir von ihrem Hund (französische Bulldogge, war im Nebenzimmer zu hören) und lachte sogar ein wenig.

          Wer einen absoluten Optikfick für zwischendurch sucht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig. Wer dagegen auf intensiveren GF6 aus ist, wird hier - so mein Empfinden - eher nicht fündig.

          BG
          Zuletzt geändert von sexboy; 25.06.2019, 13:12. Grund: Adresse entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (26.06.2019), Kugelschreiber (25.06.2019), punci (25.06.2019)

            #6
            Nicht Bericht.Termineinhaltung Fehlanzeige

            Hallo leider kann ich keinen Bericht zu Ihr abgeben da der zugesagte Termin ihrerseits nicht eingehalten wurde . Ich wollte hier dazu meinem Unmut mal Luft machen. So aber der Reihe nach und in Kurzform.am Donnerstag per whats app angefragt und Terminwunsch (1std) mitgeteilt. Antwort war OK .Am Freitag den Termin von mir nochmal bestätigt und gesagt das ich mich eine halbe Stunde vorher nochmal melde . Antwort ok und die Preiße von ihr wurden mir mitgeteilt und ein ,Danke schön. kamen als Antwort. Am Samstag um 16 Uhr habe ich ihr geschrieben das ich schon etwas eher kommen könnte .um 16,30 Uhr kam die Antwort ,Ich habe Termin heute ,ich antwortete ihr, das wir einen Termin für 17 Uhr hatten und das ich doch der Termin sei .Sie antwortete sie sei beschäftigt ich könnte um 18 Uhr kommen wenn ich will ,ich antwortete Ok ich warte, Kurz vor 18 Uhr habe ich dann angerufen und nochmal Nachrichten geschrieben . Keine Reaktion oder Sonstiges bis heute . Wie gesagt ich weis nicht ob mein Bericht hier her gehört . Aber so etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt .Für mich hat es sich mit dieser Dame erledigt . Egal wie positiv die Berichte zu ihr sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (07.07.2019), punci (07.07.2019)
            Lädt...
            X