Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nadya

    Momentan habe ich total Bock auf große Oberweiten. Da ich jetzt am Wochenende Zeit habe,werde ich meine
    private Big-Boobs-Rally fahren.
    Begonnen habe ich heute mit Nadya. Telefonisch Termin gemacht. Sie hat eine sehr nette, freundliche Stimme.
    Pünktlich an meiner Lieblingsadresse Voigtstraße geklingelt.
    Nadya öffnete in Straßenklamotten. Wir gingen ins VZ und sie fragte mich, was ich wollte.
    Ich wollte keinen GV, sondern nur französisch, ZK und kuscheln und streicheln. Also die Lightfassung.
    Sie rief dafür 100460 auf. Geld übergeben. Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten.
    Sie fing sofort an sich alleine auszuziehen. Also die Fotos sind bestimmt vor 5 Jahren und 10 kg entstanden.
    Die Oberweite kommt hin, nur muß sie der Schwerkraft etwas Tribut zollen. Aber da ich auf füllige Frauen steh,war das Gesamtpaket für mich in Ordnung.
    Anheizen im Stehen fiel aus, sie bat mich sofort auf die Matratze. Das gab es schöne ZK, und ich konnte mich
    mit ihren geilen Titten befassen. Sie haben wahnsinnige Vorhöfe. Sowas habe ich lange nicht gesehen.
    Ich leckte ihre Nippel und vergrub meinen Kopf zwischen den beiden Monstern. Dann wollte sie sich
    französisch mit mir unterhalten, sie gummierte auf und begann ein Blaskonzert vom Feinsten. Mir verging hören und sehen. Ich wollte noch nicht kommen, deshalb Rollentausch. Ich verschwand zwischen Ihren Beinen und begann ausgiebig zu lecken. Es hat Ihr sichtlich gefallen. Während es Leckens habe ich immer wieder ihre Monstertitten geknetet. Sie fühlen sich sehr weich und echt an. Ich wollte sie weiter küssen, doch ihr Mund blieb verschlossen, ZK gab es keine mehr. Ich küsste und massierte weiter, während ich mit einer leicht zu fingern begann. Sie wurde immer erregter, hat sich aber letztlich selbst zum Höhepunkt gebracht.
    Wieder Rollentausch, Blaskonzert zweiter Teil, wieder super und da ist es dann passiert.
    Anschließend gekuschelt und gegenseitig gestreichelt. Ich mußte immer wieder diese Brüste anfassen.
    Sie sind der pure Wahnsinn. Haben uns nebenbei über Gott und die Welt unterhalten. Sie spricht perfekt deutsch und kann auch eine Unterhaltung führen.
    Als die Zeit rum war, wurde Dusche angeboten. Aber es waren keine Handtücher mehr da.
    Also bin ich ohne Dusche gegangen. Sie hat mich nackt bis zur Tür gebracht und mich mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit: GV kann ich nicht einschätzen, aber ich denke, so wie ich sie gesehen habe geht sie schon ab.
    Zeit wurde eingehalten. VZ sauber und ordentlich, nur die Heizung war kaputt, deshalb Heizlüfter.
    Ihr Französsisch war erste Klasse. Sie ist sehr lieb und einfühlsam.

    Ich denke, wenn sie wieder in Chemnitz ist, werde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (11.05.2019), Bitchlover (10.05.2019)
Lädt...
X