Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken, Nauwieser Viertel

    Hallo Leute,

    bin neu in Saarbrücken und habe mich mal ein wenig umgesehen. Im Nauwieser Viertel (Eckhaus) stehen imm einige Damen. Kann jemand von seinen Erfahrungen dort berichten? Insbesondere interessiere ich mich für ein hellhäutiges schlankes Mädel mit langen schwarzen Haaren. Sie trägt immer einen schwarzen oder weißen Mini und hohe Lackstiefel. Dann interessiere ich mich noch für die schwarzen üppigen Mädels. Wer will seine Erfahrungen mit mir hier teilen?

    Gruß, Mike

    #2
    Als es noch das City Love war, ging ich ab und an hin und lies mich günstig (ab 30 Euro) entsaften, war aber vom Ambiente her das letzte, die übliche Waschung erfolgte mit Feuchttüchern, für mich als Hyienefreak also rein gar nix, andererseits lies ich mir von den Gestalten dort nix ohne Gummi machen, von daher war es mir dann doch egal....

    Aber einen guten Service kann man besser anderswo finden, wenn man aber gerade in der City unterwegs ist und es einem nur ums entsaften geht und man seine Ansprüche mal herunterschraubt.....

    Mach einfach mal selbst die Erfahrung, ich gehe da jedoch sicher NICHT mehr hin.

    Kommentar


      #3
      Ich bin dort ein paar Mal zu später Stunde vorbei; da wollten die Mädels ab 50 Euro aufwärts.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Ist das das Haus Nr.8?

        Bin vor paar Wochen mal zufällig da vorbeigeschlendert.
        Schönstes sonniges Wetter.

        mind. 8 Ladies saßen im Aufgang oder vor der Türe und liessen sich frische Luft um die Brüste wehen.

        Ungefragt wurden da 30 Tacken für GV aufgerufen.

        Und das im wahrsten Sinne.

        Riefen mir hinterher - laut - Du wollen Ficken? nur 30 Eur.

        Kommentar


          #5
          Boah, wo hast Du denn diesen 10 Jahre alte Thread gefunden
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wildboy (18.10.2017), TomGreiner (18.10.2017)

            #6
            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Boah, wo hast Du denn diesen 10 Jahre alte Thread gefunden
            beim Stöbern :)

            Kommentar


              #7
              Lohnt sich dort was

              Hallo,
              wollte mal fragen ob jemand dort verkehrt. Und was dort so geboten wird.
              ;-)

              Kommentar


                #8
                Meine Erfahrungen

                Als meistens stiller Mitleser, gebe ich hiermit mal meinen Senf dazu...
                Ich kenne die Örtlichkeit nun schon mein halbes Leben und ich habe dort mal bessere, mal schlechtere Erlebnisse gehabt. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte das Haus (um das es wohl hier geht, Nr.10) sogar noch eine allgemein gehaltene Anzeige online stehen gehabt. Zu erkennen oder gar Namen waren da auch nicht genannt.
                Nach meiner Erfahrung sind dort so ab mittags 2-6 Damen anwesend. Allerdings sind mind 75 % wenig bis gar nicht attraktiv. Ich kann nur 2 Damen namentlich nennen, die ich persönlich als "ganz gut aussehend" beschreiben würde. Zum Ersten wäre das "Alina" (klein, sehr nennt und entspannt, recht attraktiv, Rumänin) und Patrizia (um die 40, Kolumbianerin, möglicherweise stark umgebaut, aber aus meiner Sicht auch sehr attraktiv). Ich beschreibe hier mal den Ablauf bei der Letztgenannten....
                Ihre Preise gehen bei 30 Euro los und man bekommt ein recht gutes Portfolio geboten (gemessen am Preis). Nach Betreten ihres Zimmers zieht Sie sich aus und es beginnt mit (verhaltenem) Lippenkontakt. Zungenküsse macht Sie nicht und brauche ich nicht unbedingt. Man kann ihre Silikonmelonen drücken, küssen oder sonstwas mit anstellen. Sie lässt sich (zumindest von mir) überall berühren. Im Stehen drücke ich Ihr oft den Mittelfinger in die Zuckerschnecke. Macht sie zwar nicht an aber mich dafür. Wenn sich erste Geilheit aufgebaut hat, merkt sie das und startet ein akzeptables Blaskonzert im Liegen oder Knien. Wenn man soweit ist, legt sie die Tüte an und das ist immer etwas rüde. Sie hat wohl Angst, dass die abrutscht. Da sollte man nicht empfindlich sein. Sie ist bei Sex immer nacht und für Ihr Alter spricht mich die Figur durchaus an. Meinem Wunsch, Ihre High-Heels anzulassen beim Akt, kommt Sie von alleine nach. Sie hebt Ihren Unterleib gekonnt durch Einsatz eines Kissen perfekt in die richtige Höhe, sodass man sehr gut eindringen kann. Leider ist es bei mir dann auch nicht mehr weit, bis ich fertig bin. In Ruhe alles abladen , kurz verweilen und Sie schreitet zur Reinigung. Kurzer AST und eigentlich bin ich dann immer recht gut bedient. Sie hat mal bessere, mal schlechtere Tage, aber wie bereits oben erwähnt, kann man für 30 Euro eigentlich nur auf hohem Niveau meckern.....Ich empfehle Sie, auch wenn ich keine grenzenlose Hymne anstimme.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (08.11.2017)
                Stichworte:
                Lädt...
                X