Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg-Westhagen - Christina

    Gestern Christina in Westhagen besucht, gleich vorweg Wiederholungsgefahr liegt bei Null. Einige der hochgeladenen Bilder sind auf jedenfall mindestens 5 - 8 Jahre alt. Ich würde sie so auf kurz vor oder auf 40 einschätzen. Nun gut, dennoch hat sie einen guten Körper.
    Eine halbe Stunde war ausgemacht, angefangen hat Sie mit einer Massage, offensichtlich um etwas Zeit schinden zu können. Als es dann zur Sache ging, hat sie nach 15 Minuten angefangen mit Kommentaren wie "du musst kommen" und dann kurz danach aufgehört mit der Aussage: "bist nicht gekommen, nicht mein Problem", sie war wohl auch etwas sauer, weil ich sie hart in der Doggy ran genommen habe.

    Zusammengefasst:

    -Sie ist älter als auf den Bildern
    -sehr nett bis zu dem Moment wo es richtig zur Sache geht
    -zieht auch großzügig was von der Zeit ab
    -macht weniger als die Hälfte der angegebenen "Dienstleistungen"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (15.05.2019), treeking (14.05.2019), Andreas13WOB (11.05.2019)

    #2
    Chefprüfer hat offensichtlich wenig Ahnung von Frauen

    Ich war auch bei Christina, sogar 3x in der Woche: Was eigentlich schon alles sagt....
    Die Massage vorne weg ist keine Zeitgewinnung, sondern soll etwas Entspannung geben und evtl. die Aufregung legen.
    Man (n) kann allerdings nicht für 50 € die ganze Nacht bumsen.
    Auch eine Hure hat Gefühle und ich weiß nicht ob Sie Spaß dabei hat wenn Sie besonderes hart rangenommen wird. Dabei vielleicht sogar Schmerzen hat.
    Bei mir hat Sie einen super Service gemacht:
    Mit Bodymassage
    Blowjob
    Franz. bei Ihr
    Stellungswechsel
    Und auf die Uhr hat Sie auch nicht geguckt.
    Hab sogar eine Cola zum Abschied bekommen.
    Für mich hat sich jeder Cent gelohnt....
    Ich freue mich schon wenn Sie wieder nach Wolfsburg kommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shady (16.05.2019), Tester1 (15.05.2019)

      #3
      Überrascht

      Also ich kann mich in dem Fall nur Hubimante anschließen.
      Ich bekam keine besagte Massage, aber ein nettes abtasten und kennenlernen im stehen und wie schon gesagt, erstmal aufwärmen. Würde sie direkt loslegen, dann wäre das gemecker genauso: Das sie einen schnell abfertigen will. Man kann es nicht jedem recht machen ;)

      Unterschied zwischen Real und Bildern lag meiner Ansicht nach in der üblichen Toleranz und ich war mit dem optischen sehr zufrieden.

      Bei mehreren besuchen bekam ich stets den Service den ich auch haben wollte.

      - Bad und Getränk angeboten bekommen
      - Blowjob - war super
      - 69 - alles tip top untenrum
      - verschiedene stellungen und gutes mitgehen
      - kein zeitdruck
      - nettes gespräch am Ende

      Für mich ist sie recht eng gebaut und das sollte man auch bedenken, wenn man sie "hart rannehmen" will und vorallem auch respektieren!

      Vielleicht einfach mal die Damen gut behandelt, dann bekommt man auch im idealen Fall das selbe zurück ;)

      Kommentar


        #4
        Superwomen

        Mein Reden

        Kommentar


          #5
          Also ich bin auch nicht das erste Mal unterwegs gewesen, daher finde ich solche Sätze wie "Chefprüfer hat offensichtlich wenig Ahnung von Frauen" völlig daneben, zumal wir uns nicht persönlich kennen.

          Ich habe nicht nur 50€ gezahlt und eine Vergewaltigung über mehrere Stunden erwartet.

          Vielleicht war es auch einfach nicht ihr Tag, oder sie hatte keine Lust mehr, weil ich spät am Abend bei Ihr war. (da sind ja dann auch schon einige Termine zuvor gewesen, das habe ich wohl nicht berücksichtigt)

          Wie schon gesagt finde ich es total daneben, wenn man dazu gedrängt wird fertig zu werden, obwohl noch genügend Zeit ist. Sie hat sich beim Verkehr auch nicht beschwert, dass ich zu doll war, sondern hat dagegen gehalten und sich anschließend beschwert. Vielleicht kam sie auch mit der Größe nicht zurecht?

          Mit Respekt behandelt habe ich sie, wie auch alle anderen. Das gehört sich einfach. Allerdings kann ich keine Gedanken lesen, wenn für sie etwas unangenehm ist.

          Kommentar


            #6
            kann ich bestätigen

            Hallo Gemeinde
            Nach langer Abstinenz mal wieder was von mir. Gehe nicht so oft......
            Habe Christina im August in Wolfsburg besucht. Es war so um die Mittagszeit.
            Vereinbart war eine Stunde a 150 Euronen. Das Geld blieb die ganze Zeit offen liegen.Und ich muss sagen das Geld war gut angelegt. Wohnung sauber.
            Bad wurde davor und danach angeboten und auch genutzt.
            Sie hat nen super tollen Body und auch sonst ist Sie super drauf.
            Richtig schöne Brüste. Zwar nicht viel , aber für mich an dem Tage ausreichend.
            Begonnen hat Sie mit Französich. Ich habe mich dann revanchiert und bat Sie nach einer Weile aufzusitzen. So erfolgte dann auch der Abschuss in Runde 1. Im Anschluss bot Sie mir eine Massage an. Angenommen und für gut befunden.
            Zwar nicht wie bei den Thais aber auch schon schlechter gehabt. Anschliessend hat Se zur zweiten Runde angeblasen. Nachdem die Härte erreicht war, habe ich Sie noch schön in der Doggy genommen. Und mit dem Anblick auf Ihren kleinen Po weiss ich , das ich nochmal hingehe, sollte Sie wieder in der VW-Stadt sein.
            Und dann gibt es den Analen Versuch.
            Nach Abschuss wieder zärtlich gereinigt, Bad besucht und mit Küsschen freundlich verabschiedet worden.
            Also mich sieht Sie definitiv wieder.
            Sie ist echt ne nette Person und ich muss sagen ich habebis dato mit Ungarischen Frauen nur gute Erlebnisse gehabt....
            Vicky damals in BS ( da war ich hier aber noch nicht angemeldet)
            bis denne

            Kommentar

            Lädt...
            X