Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! ADELINA - Erotica Voyage

    Hi, gestern war ich mal wieder unterwegs, eigentlich wollte ich in MZ Kastel nur schnell etwas in der Metro Einkaufen, doch dann überkam mich der Gedanke .... bei so vielen Anbietern in der Nähe wurde ich wieder schwach und mein Freund, eine Etage tiefer übernahm fortan die Kontrolle. Telefon raus und es ging los... bei den Vicktoria Girls ist gerade nichts für mich dabei, also suchte ich weiter und wollte zu Mia bei den Lollies, mich reizte der Text, mein Service fängt da an wo andere aufhören! Leider war die gute belegt. Ok dann weiter in Richtung GiGu, dort sind ja gerade an die 20 Frauen am Start! Ich rief gleich mal Diana an, ich fand die Bilder erregend, Blond, rote Lippen, Dominant, darauf könnte ich mich einlassen. Leider war sie gerade einkaufen, zu schade.. ich versuchte es über Candy, Linda... fast überall ging mein Anruf ins Leere. Ich hatte überlegt diese Pia anzurufen, aber ich hatte irgendwie Angst vor der XXXL Clit. Ich kann damit wenig anfangen.., das schien mir nicht ganz geheuer. Verzweifelt fuhr ich Richtung Heimat und mein Verstand übernahm allmählich wieder die Kontrolle ... auf der Autobahn sah ich das Schild MZ Hechtsheim und ich fuhr einfach ab zu den Erotica - Voyages. Ich wollte mich überraschen lassen. Hier hatte ich mit Monika schon ein super Erlebnis aber leider auch schon einige Reinfälle. Ich wartete im Zimmer auf die freien Mädels. Alle waren ganz schön anzusehen doch Adelina sprach mich besonders an. Ich wollte sicherheitshalber nur 80€ für 30 Minuten investieren. Nach einer Dusche ging es los.

    Ich bekam einen sehr schönen und feuchten BJ, es war sehr gut und ich konnte gut entspannen. Ihre ZK waren auch sehr bestimmend und ich konnte mich fallen lassen. Die großen Brüste laden geradezu ein sie zu kneten. Diesmal hatte ich keine Lust zu lecken und wollte lieber mit dem Dreikampf weiter fortfahren. In allen Stellungen ging Sie gut mit und ein tiefes Eindringen war gut möglich. Was etwas störte war, das Sie ständig überprüfte ob das Kondom richtig sitzte. Sie stöhnte dezent nicht übertrieben und es schien ihr zu gefallen, Sie war gut feucht! Da die Zeit knapp war wollte ich per BJ kommen... Sie machte ihren Job wirklich gut und mit etwas Handeinsatz und viel Spucke war es dann soweit.

    Es war eine gute Nummer, nicht überwältigend aber durchaus würde ich Sie nochmal besuchen. Sie bietet eine Vielzahl von Extras an. Viele sind auch schon inklusive, z.B. ZK ohne Aufpreis, das fand ich gut.

    Mein Fazit, schöne Ladie mit Kurven, festen Titten die sehr gut deutsch spricht
    Bilder auf der HP und angebotener Service stimmen überein.

    Ambiente 6/10
    BJ 8/10
    ZK 7/10
    GV 7/10
    Extra Service 8/10
    Wiederholung: wieso nicht

    Schönes Wochenende, Sunny ☀️
    Zuletzt geändert von Gast_00100; 11.05.2019, 08:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (14.05.2019), Swann (11.05.2019), veva (11.05.2019), the hunter (11.05.2019), Chap (11.05.2019)
Lädt...
X