Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Momoko

    Guten Tag in die Runde,

    da ich mal wieder Bock auf ne Asiatin hatte, hab ich heute Vormittag Momoko in Wolfsburg besucht.

    Die Bude dürfte ja bekannt sein, da ist alles tutti.

    Die Fotos passen wohl nicht, aber die Göre die mich dort empfangen hat, war aber mindestens genauso heiss. Also blieb ich.
    Lange schwarze Haare, dazu recht schlank, mit einer üppigen Oberweite ausgestattet, ein freundliches Lächeln dazu.

    Ich habe mich für 80/30 entschieden , Zungenküsse inbegriffen.

    Nach der Waschung begann das abtasten im Stehen, Zungenküsse wurden ausgetauscht...
    Danach setzte sie sich auf Bett , und blies mir ordentlich einen , ein extrem feuchtes Französisch ,
    so wie man(n) es liebt.

    Ich legte mich zu ihr, und es ging in die 69er, bisschen am Klingelknopf gespielt, und sie ausgiebig geleckt.
    Ich weiß nicht, ob sie da schon gekommen ist, aber feucht wie ein Kies Laster, bat sie mich nun zu ficken.
    In der Doggy hält Sie richtig gut gegen, anschließend noch in die Missio.
    Entladen habe ich mich auf ihrer Oberweite.


    Zusammenfassend, eine gute Nummer mit einer sehr hübschen, freundlichen Chinesin.
    Die Absprachen und auch die Zeit wurden eingehalten.

    Einziges Manko :
    Sie spricht weder Deutsch noch Englisch (außer die "Speisekarte" und „ficken")
    Im Nachgang verständigten wir uns nich über ihren Translator (Handy-App)
    Die im Vorfeld getägtigte telefonische Termin Vereinbarung lief über die Chefin, die wiederum ein gutes Deutsch spricht.

    Aufgrund ihrer super netten, lockeren Art, kombiniert mit ihrer geilen Optik würde ich sie jedoch wieder besuchen.

    So, Euch ein schönes Wochenende
    Euer Max
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2019, 20:42. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (13.11.2019), Dima_92 (27.06.2019), greeni68 (12.05.2019), treeking (11.05.2019), tenderman (11.05.2019)

    #2
    Bei welcher Adresse hat sie denn gewerkelt?
    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
      Bei welcher Adresse hat sie denn gewerkelt?
      LG
      Steht doch ganz unten, ich sage nur Stichworte
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Duderstadt - Momoko

        Die Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert, die Konfektionsgröße stimmt, sie ist lt. eigener Aussage 24 Jahre alt, klein und schlank, aber alle Proportionen passen gut zusammen.

        Ihr Körper ist makellos. Brüste sind gemacht und schön prall, keine Piercings.

        Die Konversation ist auf Deutsch problemlos.

        Halbe Stunde / € 70,-- die Zeit wurde großzügig eingehalten.

        Sie ist sehr nett und höflich, Getränk und Dusche angeboten.

        Im Bett wunderschöner GFS-Service, Zungenküsse, Körperküsse, Fingern, Blasen, Lecken - das volle Programm.

        Verschiedene Stellungen, wunderschöne und perfekt rasierte Muschi, nach dem Abschuss durfte ich noch lange in ihr verweilen. Die Reinigung wurde von ihr übernommen.

        Sie ist noch bis Ende der Woche da und will dann Mitte Dezember wieder kommen.

        Von mir eine Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (10.11.2019)
        Lädt...
        X