Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in Karlsruhe

    Hallo,

    entschuldigt bitte, wenn ich zu blöd war, einen evtl. bereits existierenden Beitrag über Jenny zu finden. Daher habe ich einen neuen Thread eröffnet - der Moderator möge dies ggf.bitte korrigieren.

    Genug zur Vorrede. Ich war in Karlsruhe und hatte vorab einen Termin mit Jenny ausgemacht, den ich am Morgen auch noch einmal bestätigen sollte. Dabei bekam ich dann auch die Adresse genannt, ist nicht schwer zu finden.
    Jenny erwartete mich und sie entspricht den Bildern, die sie regelmäßig erneuert. Daher alles prima, ich wollte ja auch zu einer erfahrenen Dame. Sie führte mich in ihre schön gestaltete Liebeshöhle und wir unterhielten uns erst einmal, was wir so von einander erwarten. Ich wollte 30 Minuten bleiben. Der Preis war mir bekannt, da dies auf Ihrer Homepage ausführlich beschrieben ist. Eine Verhandlung fand nicht statt. Sie bot mir etwas zu trinken an und ich durfte mich noch einmal frisch machen. Alles in der Wohnung ist so gestaltet, dass man sich wohlfühlen kann. Jenny erwartete mich dann schon im Eva-Kostüm auf dem großen Bett und wir fingen ganz sacht - GF6-like - an. Jenny führte etwas, aber es war alles sehr, sehr angenehm.
    Der Akt selbst war wie von mir erhofft sehr schön, auch Kuscheln / Talk danach ohne Zeitdruck. Ich nutzte noch einmal das Bad und anschließend wurde ich sehr freundlich und liebenswert mit verabschiedet.

    Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich wieder einen Termin mit Ihr planen.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (11.05.2019)

    #2
    Also aus deinem Bericht kann man nicht wirklich eine nützliche Info ziehen.
    Keinerlei Details zum Ablauf.
    Warum nennst du hier nicht den Preis und verweist auf "ihre" Homepage?

    Du hättest auch nur 1 Satz schreiben können.
    "War sehr angenehm" .
    Wär das Gleiche.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
      Also aus deinem Bericht kann man nicht wirklich eine nützliche Info ziehen.
      Keinerlei Details zum Ablauf.
      Warum nennst du hier nicht den Preis und verweist auf "ihre" Homepage?
      Hm - erst einmal danke für Deine Rückmeldung, aber ich sehe die Sache etwas anders.
      Was nützt es zu schreiben, was genau vorging? Ich weiß, das andere Berichte ein genaues Drehbuch liefern. Dann kann man aber seine eigene Phantasie abschalten. Weiterhin garantiert es nicht, das bestimmte im Detail beschriebene Dinge bei einem anderen genau so ablaufen können.
      Für mich am wichtigsten: ich schreibe immer noch über eine Person, nicht über irgendetwas dingliches. Es gibt zwar eine Art Dienstleistungsvertrag, aber es ist immer noch etwas zwischenmenschliches dabei - zumindest bei mir.

      Weiterhin beruht das Internet auf Verlinkung von Informationen, sonst hättest Du diesen Bericht auch nicht gefunden. Links helfen, Dinge nicht redundant beschreiben zu müssen und ggf. fehlerhaft wider zu geben. Für die Faulen: 100430

      Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
      Du hättest auch nur 1 Satz schreiben können.
      "War sehr angenehm" .
      Wär das Gleiche.
      Dem stimme ich bis auf Deine Interpretation "War sehr angenehm", nicht zu.

      LG

      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MadDog (14.05.2019), Jansito (12.05.2019)
      Lädt...
      X