Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melissa mein größter Flop des Jahres!

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt kann ich heute leider keine Empfehlung aussprechen

    Komme gerade aus der Bismarck, hatte einen Termin bei dem oben zu sehenden Neuankömmling.

    Von den Bildern her passte sie zu 100% in mein Beuteschema darum ging ich auch das Risiko ein einen festen Termin aus zu machen -> im worst case immer noch eine Optiknummer zum Happy-Hour Preis.

    Leider konnte mir nicht einmal der Wunsch erfüllt werden ... Sie selber ist minimum Ende 20 oder schon Anfang 30, schlank und die Haare wie auf den Bildern. Die Begrüßung war sehr Hektisch, Sie verwendete da schon das Wort "Schatzi" was mich skeptisch gemacht hatte aber ich überreichte Ihr trotzdem das Geld und ließ alles auf mich drauf zu kommen.

    Als Sie vom Geld weg bringen wieder zurück kam selbe Gangart, hektisch, gestresst wie ein überzogenes Püppchen. Versuche Sie ein bisschen zu beruhigen aber das war nicht möglich. Von Ihrer Seite kamen technische Anweisungen, zieh das aus, leg dich da hin, mach dass usw. ... Also schon mal keine romantische Girlfriend Nummer

    Nach ablegen Ihres Einteilers war auch klar warum Sie diesen Trug, die Dame hatte wsl. schon mehrere Schwangerschaften gehabt. -> Ich finde das nicht schlimm, aber immer hin wurde ich hier her beworben um ein 19 Jähriges Teenygirl zu treffen. Nebenbei wurde dieses (nennen wir es Manko) geschickt mit passender Kleidung kaschiert. Das war damit so zu sagen die zweite Täuschung, an jeder Köperstelle von der Brust über den Bauch, Intimbereich und Hintern ja sogar die Beine waren übersäht mit Schwangerschaftsstreifen.Selbst damit war für mich immer noch die Hoffnung da eine solide Stunde mit Ihr verbringen zu können, aber auch damit lag ich falsch ....

    Egal welche Intervention von mir folgte, jede wurde Unterbunden. Zungenküsse sind eher "Zungenspitze-Küsse" die auch nur kurz gewährt werden. 60% vom Körper sind No-Go Area -> "Da ich bin kitzelig", "nicht da", "das mag ich nicht". Nebenbei versucht Sie sich mit Mimik und Gesten zu Verständigen um Ihre "Tabuzonen" zu erläutern, diese sehen aus wie wilde/aggressive Grimassen wo man dran zweifelt jemanden mit gesunden Menschenverstand vor sich zu haben.

    Nach einer diese "Gestiken" hat es mir gereicht, ich wurde von Ihr während des Vor-Spiel´s sehr schief angemacht (und ich vertrage so einiges) wieder verzog Sie Ihr Gesicht, Steckte Ihre Zunge raus und brabbelte im aggressiven Ton gebrochenes unverständliches Englisch vor Ihr hin .... Da war es für mich vorbei, Ende!

    Ich machte Ihr klar dass ich die Hälfte des Geldes wieder haben möchte und wir beide an der Stelle fertig sind. Nachdem ich das drei mal wiederholt habe hat Sie es verstanden. Keine 15 Minuten nach dem wir anfingen waren wir auch wieder Fertig.

    Großes Lob an die anwesende Hausdame, hab leider Ihren Namen nicht auf dem Schirm. Sah Sie heute zum ersten mal. Sie ging professionell mit der Situation um, entschuldigte Sich und sagte dass Sie sich den Fall an nimmt.

    Fazit:
    Never Again, sehe Ihre Berufliche Karriere Abseits des Horizontalen Gewerbes.

    Danke für das durchlesen,
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.05.2019), JimP (17.05.2019), PeWe (15.05.2019), Gogel2 (14.05.2019), chrystyan (12.05.2019), Lex (12.05.2019), Asiafan (11.05.2019), C`est la vie (11.05.2019), neuling (11.05.2019), Däne15 (11.05.2019), Apollo (11.05.2019), foreverivan (11.05.2019), Undresser (11.05.2019)

    #2
    @chrissxChross

    Thäänks für diesen Bericht, ich hatte die Lady schon fest auf meiner to do List .
    Bin heute in N unterwegs und hatte sie eigentlich fest eingeplant.Zur happy Hour
    Optik hätte genau gepasst, lacht auch so süß auf den Fotos.
    Hätte nicht gedacht das die so rumzickt .
    Jetzt muss ich schnell noch umdisponieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ChrisxCross (11.05.2019)

      #3
      ja, auch ich möcht mich mal bedanken, hast mich vermutlich auch gerettet. Die gute hat ich auch schon ins Auge gefasst...
      Grünen Daumen gab es schon von mir

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ChrisxCross (11.05.2019)

        #4
        tolle Bilder, hier und da

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (11.05.2019), ChrisxCross (11.05.2019)

          #5
          Danke für das "Danke" sagen! Ich hoffe beim nächsten mal wieder was positives berichten zu können.

          @Andrew: Danke für die Links, die Dame ist wirklich keine Unbekannte. Hab mich mal ein bisschen durch geklickt und überall finden sich weitere Verweise zu anderen Berichten über Sie. Wahnsinn ....
          Auch Riesen Respekt für deine detektivische Arbeit, ist mir schon öfter bei dir aufgefallen. Falls du noch kein Detektiv bist solltest du das vielleicht in Erwägung ziehen zu tun
          im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (11.05.2019)

            #6
            Kann mich dem "Negativen" Bericht teilweise anschließen.

            War auch in der Bismarckstraße, wollte zu Melissa. Auch mir ist das Schatzi aufgefallen, was ich persönlich nicht mag. Sie selbst ist durchaus hübsch, aber eben keine 20 mehr und nicht so frisch wie man aufgrund der Bilder erwartet.

            Hübsch ist Sie schon, wenn auch nicht so wie erhofft.
            Beim Alter würde ich auf mind. Mitte 20 schätzen bis Ende 20.

            Zum Glück bin ich nicht geblieben.

            Zum Service kann ich deswegen auch nichts sagen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
              Wie die Überschrift schon vermuten lässt kann ich heute leider keine Empfehlung aussprechen

              Komme gerade aus der Bismarck, hatte einen Termin bei dem oben zu sehenden Neuankömmling.

              Von den Bildern her passte sie zu 100% in mein Beuteschema darum ging ich auch das Risiko ein einen festen Termin aus zu machen -> im worst case immer noch eine Optiknummer zum Happy-Hour Preis.

              Leider konnte mir nicht einmal der Wunsch erfüllt werden ... Sie selber ist minimum Ende 20 oder schon Anfang 30, schlank und die Haare wie auf den Bildern. Die Begrüßung war sehr Hektisch, Sie verwendete da schon das Wort "Schatzi" was mich skeptisch gemacht hatte aber ich überreichte Ihr trotzdem das Geld und ließ alles auf mich drauf zu kommen.

              Als Sie vom Geld weg bringen wieder zurück kam selbe Gangart, hektisch, gestresst wie ein überzogenes Püppchen. Versuche Sie ein bisschen zu beruhigen aber das war nicht möglich. Von Ihrer Seite kamen technische Anweisungen, zieh das aus, leg dich da hin, mach dass usw. ... Also schon mal keine romantische Girlfriend Nummer

              Nach ablegen Ihres Einteilers war auch klar warum Sie diesen Trug, die Dame hatte wsl. schon mehrere Schwangerschaften gehabt. -> Ich finde das nicht schlimm, aber immer hin wurde ich hier her beworben um ein 19 Jähriges Teenygirl zu treffen. Nebenbei wurde dieses (nennen wir es Manko) geschickt mit passender Kleidung kaschiert. Das war damit so zu sagen die zweite Täuschung, an jeder Köperstelle von der Brust über den Bauch, Intimbereich und Hintern ja sogar die Beine waren übersäht mit Schwangerschaftsstreifen.Selbst damit war für mich immer noch die Hoffnung da eine solide Stunde mit Ihr verbringen zu können, aber auch damit lag ich falsch ....

              Egal welche Intervention von mir folgte, jede wurde Unterbunden. Zungenküsse sind eher "Zungenspitze-Küsse" die auch nur kurz gewährt werden. 60% vom Körper sind No-Go Area -> "Da ich bin kitzelig", "nicht da", "das mag ich nicht". Nebenbei versucht Sie sich mit Mimik und Gesten zu Verständigen um Ihre "Tabuzonen" zu erläutern, diese sehen aus wie wilde/aggressive Grimassen wo man dran zweifelt jemanden mit gesunden Menschenverstand vor sich zu haben.

              Nach einer diese "Gestiken" hat es mir gereicht, ich wurde von Ihr während des Vor-Spiel´s sehr schief angemacht (und ich vertrage so einiges) wieder verzog Sie Ihr Gesicht, Steckte Ihre Zunge raus und brabbelte im aggressiven Ton gebrochenes unverständliches Englisch vor Ihr hin .... Da war es für mich vorbei, Ende!

              Ich machte Ihr klar dass ich die Hälfte des Geldes wieder haben möchte und wir beide an der Stelle fertig sind. Nachdem ich das drei mal wiederholt habe hat Sie es verstanden. Keine 15 Minuten nach dem wir anfingen waren wir auch wieder Fertig.

              Großes Lob an die anwesende Hausdame, hab leider Ihren Namen nicht auf dem Schirm. Sah Sie heute zum ersten mal. Sie ging professionell mit der Situation um, entschuldigte Sich und sagte dass Sie sich den Fall an nimmt.

              Fazit:
              Never Again, sehe Ihre Berufliche Karriere Abseits des Horizontalen Gewerbes.

              Danke für das durchlesen,
              Was ich aber bei vielen hier im Forum nicht verstehe ist: Euch gefällt die Anzeige und besucht die entsprechende Adresse und das jeweilige Mäde! Vor Ort seht ihr aber dann, dass die Bilder nicht aktuell sind, das Alter nicht stimmt, der Körper nicht so knackig ist wie im Netz dargestellt und zu guter letzt schon bei der hektischen Begrüßung alles andere als Erste Spuren von Sympathie aufkommen mit diesem nervigen Schatzi noch als berühmten "I" Tüpfelchen ABER dennoch bleibt ihr, zahlt gutes und teils schwer verdientes Geld und ärgert euch danach!

              Warum bleibt ihr nicht standhaft, sagt nein und geht wieder? Schaffe ich ja auch!

              Dabei fällt mir gerade ein, als ich dort war (vorletzter Sonntag) waren viele Damen da, mehr als durch die Anzeigen ersichtlich. Darunter auch eine junge dunkelhaarige, die bei der Begrüßung im Zimmer stehen blieb und sich vorstellte...

              Hi, ich bin die ...... (name vergessen)
              Wie gehts dir?
              Woher kommst du?
              Hast du spezielle Wünsche?
              Vielleicht bis gleich, würde mich freuen....
              Das alles mit einem lächeln...

              Begrüßung 10 von 10 Punkten.
              Wäre ich von dem Kopfkino Melissa, einer jungen hübschen Blondine nicht so verärgert gewesen, wäre ich wahrscheinlich sogar geblieben. Bestimmt besser als diese Melissa.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andibarin (21.05.2019), Massage-Möger (18.05.2019)
              Lädt...
              X