Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nika eine Traumfrau

    Eigentlich wollte ich heute zu Nora, aber die hat mich versetzt, obwohl ich einen Tag vorher telefonisch einen Termin gemacht habe.
    So suchte ich nach Alternativen und bin an den Superfotos von Nika hängengeblieben.
    Es war für mich eine Premiere. Ich habe schon viel davon gelesen, habe es bisher aber noch nie selbst erlebt.
    Ich habe heute zum ersten mal eine SDL erlebt, die in Natura viel besser aussieht, als auf den Fotos.
    Habe telefonisch angefragt, eine halbe Stunde später stand ich vor der Tür. Als sie öffnete, stockte mir der Atem, da stand sie, nur in ein Handtuch gewickelt. Ich liebe ja große Frauen sehr, durch ihre Heels, war sie so groß, wie ich, ein Traum. Alles, was im Profil steht, stimmt. Sie war sehr freundlich, sie spricht sehr gut deutsch. Es gab gleich zur Begrüßung Küsschen links und Küsschen rechts.
    Dann das Finanzielle geregelt, Standartprogrammm 120460. Dusche wurde angeboten, habe ich gerne genommen. Die Wohnung und auch das Bad waren sauber und ordentlich.
    Nach der Dusche ging sie kurz ins Bad. Dann kam sie wieder herein, lies das Handtuch fallen und fing sofort an, im Stehen mir einzuheizen. Am Anfang übertrieb sie es mit gekünstelten Gestöhne, das hat sie aber dann schnell gelassen. Es gab keine ZK, aber sie hat so phantastisch weiche Lippen, das mir das innige
    Geknutsche vollkommen ausgereicht hat.
    Dann haben wir aufs Bett gelegt und fingen an, gegenseitig unsere Körper zu erkunden.
    Ich Brüste sind sehr griffig, ihre Haut ist samtweich. Ich glitt langsam tiefer und fing an sie intensiv zu lecken,
    mit zur Hilfnahme der Finger. Es hat ihr sichtlich gefallen, nach einer Weile ist wohl gekommen. Ob es letztlich echt war,wer kann das schon wirklich erlennen. Auf jeden Fall brauchte sie dann kurz eine Pause, um herunterzukommen. Dann haben wir die Plätze getauscht, sie hat aufgummiert und dann hat sie sich weiter
    französisch mit mir unterhalten. Das hat sie super gemacht, das Ende vom Lied war absehbar. Auf weiteren GV habe ich verzichtet.
    Dann haben wir noch einige Zeit gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt. Wir haben nebenbei noch
    geredet und immer wieder haben wir rumgeknutscht. Meine Lippen auf ihren war ein Wahnsinnsgefühl.
    Sie ist eine ganz nette, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
    Am Ende wurde noch ein Getränk angeboten und nocheinmal Dusche, was ich beides wieder annahm.

    Fazit:
    Wie immer kann ich GV nicht beurteilen, aber sie ist sehr temperamentvoll und sehr gelenkig.
    Ich denke, mit ihr machen alle Positionen Spaß, vor allem weil sie so super lange Beine hat.
    Über GV gibt es auch noch andere Berichte.
    Die Optik verdient die Höchstnote.
    Wiederholungsgefahr: 100% Sie ist noch eine Woche in Chemnitz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (08.07.2019), lecki88 (27.05.2019), Marko33 (17.05.2019), klaus1984 (15.05.2019), Karl11 (14.05.2019), Whitecat (12.05.2019), benny502 (12.05.2019), Balke72 (12.05.2019), lanzelot118 (11.05.2019), Däne15 (11.05.2019)

    #2
    schöner bericht von dir. du hast aber auch ein glück! das 4. treffen mit einer sdl in einer woche und 3 gute treffen dazu. respekt!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Danke für einen guten Beitrag als Motivation für den Schreiber

      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      schöner bericht von dir.
      Es tut nicht weh wenn man für einen "schönen Bericht" auch mal Danke sagt
      Gerade bei einem Neuling kann ja so eine kleine Motivationsspritze nicht schaden

      Kommentar


        #4
        Ich habe diese Woche frei und bin Strohwittwer. das muß man doch ausnutzen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,

          Kann mich dem Bericht von Bogelt zu 100% anschließen.
          Nachdem ich eigentlich in Gera zu Julia wollte die aber in letzter Zeit eher durch Abwesenheit geglänzt hat bin ich auf dem Heimweg bei Halle Richtung Chemnitz abgebogen. Auf dem Weg zur Zieladresse noch kurz das finanzielle geklärt (60430)und grob einen Termin gemacht.
          Der weitere Ablauf verlief wie beim Kollegen Bogelt. Am Anfang war sie etwas zu stürmisch beim Küssen was sich aber nach kurzer Zeit legte.
          Im Großen und Ganzen klasse Leistung.
          Im Anschluss gab es noch ein nettes Gespräch über Gott und die Welt und über ihr Heimat Ukraine.
          Da ich aber wieder weiter musste war das Gespäch leider recht kurz.
          Ob es eine Wiederholung gibt?
          Auf jeden Fall wenn sie wieder in der Stadt ist. Wann das wusste sie nicht aber eine Rückkehr steht auf jeden Fall bei ihr auf dem Plan.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hpackard (08.07.2019), klaus1984 (15.05.2019)

            #6
            Traumdate

            Bin zum zweiten mal bei Nika gewesen. Ich hasse den Ausdruck B-Probe.
            Es war noch besser, als in meinem 1.Bericht..
            Die Begrüßung war heißer. Es wurde schon rumgeknutscht.
            Dann wie im Erstbericht, nur Alles irgendwie intensiver. Sie war mit noch mehr Leidenschaft dabei, und sie
            hat immer gelächelt. Vielleicht war es die Vorfreude auf ihren Urlaub.

            Es war ein super, super Date.

            Sie wird wohl im Juli wieder in Chemnitz sein. Sie hat das Zeug zur Stamm-SDL.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (17.05.2019), Mick73 (16.05.2019)

              #7
              gute Tage und schlechte Tage

              Es wurde hier im Forum schon oft darüber gesprochen, daß die Mädels auch mal einen schlechten Tag erwischen können. Das ist einfach menschlich und kein Grund für irgendwelche Vorwürfe.
              So einen eher schwächeren Tag hatte heute offensichtlich Nika erwischt.
              Ich sage es nochmal, ich möchte Euch nur meine Erlebnisse erzählen, es sollen aber auf keinen Fall
              irgendwelche Vorwürfe an Nika sein.
              Es war aber auch von Anfang an der Wurm drin. Schon beim Terminmachen brauchte ich mehrere Anläufe,
              bis ich sie dran hatte. Das war sonst nie so. Dann Termin vereinbart, war ein paar Minuten eher da und habe im Auto vor dem Haus gewartet. Die Wohnung liegt mitten in einem Wohngebiet, Zugang von der Straße aus.
              2 Minuten vor dem Termin, ich will gerade aussteigen, kommt ein Stecherkollege schnellen Schrittes an mir vorbei, klingelt bei Nika und geht rein. Ich denke, ich spinne. Ich habe dann proforma einmal kurz geklingelt,
              aber es tat sich natürlich nichts. Viele wären jetzt wahrscheinlich gegangen. Ich wollte aber unbedingt zu ihr,
              also hoffte ich, der Kollege macht nur einen Quicki und wartete geduldig. Und tatsächlich, nach 25 Minuten kam er wieder raus. Ich bei Nicki geklingelt, sie macht auf und begrüßt mich, sich scheinbar keiner Schuld bewußt.Ich sprach sie darauf an, darauf sie, sie hat den Typ gefragt, ob er ihr Termin sei und er hat ja gesagt. Meinen Namen hatte sie wohl am Telefon nicht verstanden. Gut, Schwamm drüber.
              Irgendwie merkte ich aber, daß Nika nicht gut drauf war. Spätestens, als sie kein Geld verlangt hat und nicht mal gefragt hat, wie lange ich bleiben will, wußte ich, sie ist heute neben der Spur.
              Bad wurde angeboten und angenommen. Zurück im VZ Anheizen im Stehen, aber kein Vergleich zu den letzten Malen. Sehr zurückhaltend, Keine Küsse, nur ein paar Bussi auf den Mund. Dann sofort aufs Bett.
              Auch hier keine Küsse, ein wenig gestreichelt, dann hat sie sofort aufgummiert und fing mit französisch an.
              Auch das war diesmal nicht gut, wenig Gefühl, viel mit Handeinsatz. Das dauerte nur wenige Minuten,
              dann stieg sie auf und wollte reiten. Das war ganz gut, konnte dabei gut ihre tolle Oberweite bearbeiten.
              Auch das dauerte nicht lang, dann Wechsel in die Missio, ein paar Küsse auf den Mund, sie schlang ihre langen Beine um mich und dann kam auch schon das unvermeintliche. Ich hatte das Gefühl, sie wollte unbedingt fertig werden.
              Kurz gekuschelt, dabei fragte ich sie, was los sei, weil sie so verändert ist. Sie sagte, in der Wohnung über ihr war bis früh um 4 Party und sie konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. Das war es also. Sie war übermüdet.
              Sie bot mir ein Getränk an, stand auf, hüllte sich in ein Handtuch und holte es.
              Als sie wieder kam, setzte sie sich, immer noch im Handuch neben mich. Ich glaube sie wollte, daß ich gehe.
              Es waren aber erst 30 Minuten vorbei. Also bat ich sie nochmal in die 69, was sie wohl nur ungern machte.
              Ich leckte sie intensiv, es hat ihr wohl auch gefallen, sie hat aber nur mit der Hand gearbeitet.
              Sie sah wirklich sehr geschafft aus, wirkte irgendwie abwesend. Um ihr etwas Gutes zu tun, bot ich ihr eine Massage an.
              Das hat sie dann wirklich sehr genossen und sie wurde allmählich wieder lockerer.
              Nach 1 Stunde war dann Schluß. Sie verließ gleich das Zimmer. Auf die Dusche danach habe ich verzichtet.
              Habe dann die 604120 auf den Tisch gelegt.
              Sie kam wieder rein, hat sich bedankt. Es gab eine herzliche Verabschiedung und dann war ich wieder draußen.

              Also Kollegen, mit diesem Bericht möchte ich dafür werben, mehr Verständnis für die SDL zu haben.
              Sie machen einen Job und da gibt es auch mal Tage, wo man einfach keinen Bock auf die Arbeit hat.
              Das geht uns doch genau so. Man muß einfach versuchen, soweit möglich, dann das Beste daraus zu machen.
              Oder man geht wieder, wenn man es gleich am Anfang merkt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hpackard (08.07.2019), Mick73 (03.07.2019), Whitecat (02.07.2019), Däne15 (02.07.2019)

                #8
                Da hatte ich am Montag morgen ja richtig Glück. Da durfte ich das von die beschriebene Feuer spüren und genießen.
                Nika ist ja noch bis Samstag anwesend und kommt Ende Juli wieder nach Chemnitz.
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  Du Glückspilz !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X