Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Larissa - Super Masseuse

    Ich bin heute noch bei Larissa gewesen, da ich mir von den Fotos her sehr viel von ihr versprochen habe.
    Leider wurde ich, was das betrifft, enttäuscht. Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt. Die Figur KF 36/38
    stimmt auf jeden Fall nicht mehr. Sie hat an Bauch und Po ganz schön zugelegt. Aber ihre Oberweite hat mir sehr gefallen und sie hat immer noch ein sehr hübsches Gesicht. Deswegen bin ich auch geblieben.
    Aber von Anfang an. Termin telefonisch vereinbart. Sie war sehr nett am Telefon.
    Pünktlich an der Tür geklingelt. Sie öffnet und bevor ich sie sah, kam mir bereits eine massive Wolke Knoblauchgeruch aus der Wohnung entgegen. Sie hat mich sehr freundlich empfangen.
    Sie spricht sehr gut deutsch. Die Wohnung war sauber und ordentlich.
    Sie hat 130460 aufgerufen, ZK hätten extra gekostet. Darauf habe ich verzichtet.
    Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.
    Nachdem ich fertig war, verschwand sie im Bad. Sie kam zurück in BH und Slip. Mit ihrer großen Oberweite sah das geil aus. Anheizen im Stehen fiel aus. Sie zog sich selbst aus und ich sollte mich sofort aufs Bett legen. Hier haben wir uns erst mal gegenseitig heiß gemacht. Ich küsste ihre tollen Melonen und sie streichelte meinen kleinen Freund.
    Ich ging nach unten und fing an sie zu lecken und fingern. Ich mußte vorsichtig machen, sie ist da wohl etwas empfindlich. Ansonsten zeigte sie keine Emotionen. Dann Platztausch, aufgummiert und sie fing an zu blasen.
    Das war aber eher von der härteren Tour, nicht für zart Beseidete. Auf jeden Fall kam ich nicht in Fahrt.
    Dazu trug wohl auch die Musik bei, die da im Hintergrund lief, klassische Klaviermusik.
    Wir waren in einer Sackgasse. Da bot sie mir eine Massage an, da sie das gelernt hat.
    Ich muß Euch sagen, ich habe noch nie so eine gute Massage erlebt. Nicht dieses zarte Gestreichel, was manche SDLs anbieten, es war eine richtige professionelle Massage. Ich war ziemlich verspannt und sie hat mir richtig gut getan.
    Danach gab es noch einer super HJ. Sie hat meinen Schwanz und meine Eier intensivst massiert.
    Ein ganz geiles Gefühl. Auch hier ging sie recht hart zur Sache. Zum Abschuß hat es aber letztendlich nicht gereicht.
    Wir haben uns dann noch sehr nett unterhalten und dabei die Zeit um Einiges überzogen.
    Am Ende wurde nochmal Dusche angeboten.

    Fazit: Larissa ist eine ganz nette, sie ist sehr freundlich und sehr kommunikativ.
    Sie kann super massieren und auch relativ gut französisch. Allerdings bevorzugt sie die härtere Variante.
    Wie sie beim GV ist, kann ich nicht beurteilen.

    Wiederholungsgefahr: 50%
Lädt...
X