Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - REYLI TOP-AV Griffig +Geil! Sugar Pearl

    Hallo Forum,

    ich war heute am frühen Abend bei Reyli in Mainz-Kastel. Die Lotion ist hier mehr als bekannt. Deshalb will ich nichts mehr dazu sagen.

    Am besagten Haus geklingelt, die Hausdame, hat mich dann empfangen und gefragt zu wem ich möchte. Sie hat mich dann in das Zimmer gebracht. Ein paar Minuten später kam Reyli ins Zimmer.

    Zu Reyli : Sie ist halb Spanierin& halb Ungarin. Sie spricht schlechtes deutsch, man unterhält sich mit ihr am besten in Englisch. Das Gesicht passt zu 100% sie ist aber etwas dicker als auf dem Bildern. Ich würde schätzen bei ihrer Größe ca. 15 - 20 Kilo mehr.

    Ich habe mit ihr eine Stunde ausgemacht für 120460, GF6 und was für Stellungen ich gerne hätte. Extras habe ich keine genommen. Ich habe dann auch nicht nach den Preisen gefragt. Sie bot mir dann etwas zu trinken an und eine Dusche. Beides habe ich angenommen.

    Kurz ins Bad mich duschen. Reyli ist dann auch kurz ins Bad als ich fertig war. Sie kam recht zügig wieder. Sie war kaum im Zimmer hat sie auch sofort angefangen mich zu Küssen (sehr intensive Zungenküsse, mit viel Leidenschaft). Ich muss sagen ich war schon bei einigen Frauen, aber keine hat mich so geküsst wie sie bisher. Ich habe sie dabei ausgezogen (das war mein Wunsch an sie) dem sie auch nach kam.

    Dann schubste sie mich aufs Bett . Da habe ich erst mal ihre Brüsten genauer angeschaut (die könnten mal F Cups sein). Dann habe ich mich weiter nach unten begeben und sie geleckt (Sie lässt sich super lecken, geht da mit ihrem Becken sehr gut mit). Man hat richtig gemerkt das ihr es gefallen hat, kein künstliches Gestöhne. Sie lässt sich dabei auch fingern, was Sie noch mehr auf turen gebracht hat.Als ich fertig war, fing Sie dann auch gleich an am Körper zu küssen und wanderte zu meinem besten Stück. Der schon fast von alleine stand (ich war ja schon bei einigen Damen, aber bei keiner ging es so schnell wie bei ihr).


    Kondom drauf,
    ich sagte zu ihr sie braucht ihn nicht so tief in den Mund zu nehmen, Fehlanzeige. Blasen kann sie das muss ich ihr lassen. Es war sehr intensiv und Phantasie voll. Mal mit Zunge mal mit den Lippen.

    Ich kann jetzt nicht mehr sagen wie lange sie geblasen hat. Irgendwann hab zu ihr gesagt sie solle sich drauf setzen, was sie auch gemacht hat. Reiten ist nicht unbedingt ihr beste Disziplin. Sie gab sich aber alle Mühe.

    Danach in die Doggy Position gewechselt. Sie ihr eng und hält auch gut dagegen. Man hat gemerkt das es ihr Spaß macht. dann schon das Kondom gefüllt.

    Wir haben uns dann, ein paar Minuten auf dem Bett liegend unterhalten(in Englisch). Ohne das ich was sagte wanderte ihre Hand schon wieder an mir runter. Da leutete Sie die Runde zwei ein

    Es dauerte nicht lange bis der Kollege wieder stand. Sie forderte mich auf mich an die Bettkante zu setzen, Kondom drüber und wieder blasen .

    Nach einer gefühlten Ewigkeit, meinte Sie ich solle Sie wieder Doggy nehmen. Aber diesmal so das wir uns beide im Spiegel sehen konnten. Sie hat sich dann auf den Armen abgestützt so das ich beim zu stoßen ihr Brüste baumeln sah .

    Dann in die Missio gewechselt, zum Abschluss noch Kniend vor ihr. Sie hat immer voll dagegen gehalt. Das zweite Kondom war gefüllt.

    Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, ich war dann nochmals Duschen. Ich habe mich dann von ihr verabschiedet und wurde von der Hausdame an die Tür gebracht.

    Fazit: Wiederholung zu 100% , Sie sagte mir Sie arbeitet oft in der Schweiz und im Herforder Raum, und wohl in der Oldenburger Gegend. Sie weiß leider noch nicht ob und wann sie wieder in der Mainzer Gegend ist

    Behandelt Sie mit Respekt, Sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (12.05.2019), hansdampf23 (12.05.2019), veva (12.05.2019)

    #2
    Kann im Großen und Ganzen bestätigen, was mein Vorkoster *räusper* geschrieben hat. Hatte Reyli 30480. In der Tat ist sie nochmals voluminöser als auf den Bildern. Allerdings hat Bildbearbeitung auch oftmals den Nachteil, dass es tolle Ausstrahlung eines Gesichtes zunichte macht. Reyli hat ein süßes freches Lächeln im Gesicht, was die Bilder so nicht wiedergeben. Ich bin ja schon Liebhaber kräftiger Frauen, bei Reyli muss ich sagen, wenn sie KF36/38 wäre, dann wäre sie echt eine Hammerfrau, die sich vermutlich alles erlauben könnte. Wie dem auch sei, vielleicht ist sie sich dessen ja bewusst, und überrascht deshalb die Männer mit einer guten Leistung. Das Küssen machte schon den Eindruck, als sei das ihr Ding und naturveranlagt. Fast schon eine Spur zu wild, da sie gerne mal leicht zubeißt. Aber sie hat auch selbst tolle Lippen, nicht zu groß, nicht zu klein, fühlen sich sehr gut an und sind lecker. Das mit dem Pimpern hat allerdings nicht so gut geklappt, da waren wohl 30 min etwas zu wenig, und meine innere Uhr brachte mich etwas aus dem Konzept. Auch merke ich mittlerweile, dass ab bestimmten Körpervolumina es mir schwer fällt, eine Frau zu penetrieren.
    Der koitus-erzeugende Handeinsatz war dennoch ein Hochgenuss, da dieser von intensiven ZKs begleitet wurde. Ein anschließendes Aneinanderkuscheln und ein AST rundeten den Besuch ab.
    Fazit: Eine Frau ohne Berührungsängste, die mit sofortigen ZK-Einsatz auch einem selbst jede Hemmung nimmt, und die man dann auch gerne knutscht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hombre (18.04.2023)
    Lädt...
    X