Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine gute Wahl- Jennifer - in Brandenburg/H. AV Expertin

    Mal etwas überaus Positives: Jennifer ist in der Gegend. Ich hatte das Vergnügen, schon des Öfteren mit ihr sehr angenehme Stunden verbringen zu können. Sie ist mindestens so hübsch wie auf den Fotos, hat eine Top-Figur und ist sehr sympathisch. Sie bläst hervorragend und bezeichnet sie zu Recht als AV-Expertin.
    Ein klare Empfehlung. Immer wieder Jennifer.

    #2
    Jessica

    Ich war gestern bei ihr in Wittenberge. Da die Meinungen im Forum über sie auseinander gehen, wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Sauberes gepflegtes Arpartment. Leicht zu finden. Sie machte allerdings zum vereinbarten Termin nicht auf. Ich versuchte sie anzurufen. Keine Antwort. Ich war schon ein wenig genervt, da ich eine Stunde gefahren bin und von unterwegs noch einmal angerufen habe. Als ich also gerade nach Alternativen suchte, klingelte mein Telefon. Bevor ich rangehen könnte würde aufgelegt. Sie war es. Ich rief zurück. Diesmal öffnete sich die Tür. Der erste Eindruck war durchweg positiv. Wobei ich schon sagen muss, das die Bilder schon tierisch gephotoshopt sind. Busen ist vielleicht ne handvoll und sie hat schon einiges mehr auf den Rippen. Wir vereinbarten 70/30 mit der Option nachzubuchen, wenn es mir gefällt.(Das mache ich immer so). Also ich nochmal in's Bad nach nem kleinem Plausch. Wieder zurück machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Sie sagte ich könnte sie überall anfassen außer ihr nen Finger reinschieben. War OK für mich. Eigentlich habe ich in dem Moment auch ein bisschen von ihr erwartet. Es kam aber nichts. Nach 2min einseitiger Streichelei kam dann ein:denn wollen wir Mal anfangen, bevor Du noch einschläfst. Zugegeben es war 16:00 nachmittags und ich war seit 4:00 auf den Beinen, also war ich wirklich nicht der fitteste. Es folgte das Gummi überstreifen mit dem Mund und ein ca 5min Blowjob, wo sie zum Schluss mehr gewichst, als geblasen hat. Am Anfang top, zum Schluss schlecht. Ihr Körpersprache verriet mir, das sie am liebsten gehabt hätte, das ich jetzt schon komme. Also machte ich ihr deutlich, das ich auch noch Sex haben wollte. Ich drückte sie zart auf den Rücken, wo ein genervtes"Sag doch was" kam. Ganz rein kam ich nicht, da sie Zeige und Mittelfinger fest um meine bestes Stück drückte. Auch hier nur mit dem Gedanken mich schnell zum Abschluss zu bringen. Gefühlte 2 Minuten Missionar und sie dreht sich raus. "Denn muss ich wohl nach oben zischend". OK dachte ich, denn mach Mal. Sie hoppelt 2min Vollgas, mehr schlecht als Recht auf mir rum. Auch hier wieder mit Einsatz der besagten Finger. Stieg genervt von mir runter und meinte, denn müsse sie es eben mit der Hand zuende bringen. Ich sagte nein. Also nochmal 2 Minuten Missionar, zugegeben, gab ich jetzt richtig Gas. Sie ließ zur Abwechslung die Hand Mal weg. Abgespritzt, angezogen. Smalltalk, Abschied. Ich war froh wieder im Auto zu sitzen. Wiederholung Gefahr: 0% ich hatte selbst in niedrigeren Preis Kategorien schon besseren Sex.

    Ich hoffe das passt als Erstbericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (27.07.2020), maik12353 (16.01.2020), Hein80 (12.01.2020), Midtgardsorm (24.05.2019)

      #3
      Bei mir war es fast genau so wie bei meinem Vorredner. Null Kondition, regelrecht lustlos. Ich habs nicht mal bis zum Ende geschafft. Das schien sie dann aber ganz traurig zu machen. Von wegen eine Kombination aus Schönheit, Stil und Geist. Nix da. So gut wie auf den Fotos sah sie auch nicht aus. Vielleicht ist sie schon zu lange dabei und hat keinen Bock mehr.

      Kommentar


        #4
        Rückzug?

        In der aktuellen Anzeige von Jennifer aus Salzgitter steht "zum letzten Mal". Bedeutet dies Rückzug vom Gewerbe?
        Vielleicht taucht sie, aufgrund der schlechten Berichtslage, unter neuem Namen wieder auf!

        Kommentar


          #5
          Das "zum letzten Mal" steht schon länger in der Anzeige. In Rostock kam sie dann aber auch mindestens ein zweites Mal zum letzten Mal. Ich hab sie darauf angesprochen. Sie tat so als ob sie davon nichts weiß.

          Kommentar


            #6
            Zum letzten mal ?!?

            Falls da etwas Wahres dran ist, dann hoffe ich, das sie sich nochmal in Fürstenwalde blicken lässt. 🤔
            Ich hatte schon mehrmals schöne Stunden mit ihr verbracht.🤗 Allerdings ist das Letzte Date schon mindestens 2 oder 3 Jahre her. Sie war schon lange nicht mehr in der Gegend.
            Deswegen kann ich mich den Aussagen der Vorredner nicht anschließen. Vielleicht hat sie sich gehen lassen...🤷

            Kommentar


              #7
              Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
              Falls da etwas Wahres dran ist, dann hoffe ich, das sie sich nochmal in Fürstenwalde blicken lässt. 🤔
              Ich hatte schon mehrmals schöne Stunden mit ihr verbracht.🤗 Allerdings ist das Letzte Date schon mindestens 2 oder 3 Jahre her. Sie war schon lange nicht mehr in der Gegend.
              Deswegen kann ich mich den Aussagen der Vorredner nicht anschließen. Vielleicht hat sie sich gehen lassen...🤷
              Gibt wohl nur einmal ne gute Wertung, Deine.
              Bei mir war sie auch grottenschlecht, siehe alte Bewertung...

              Kommentar


                #8
                Jennifer

                Ich muss mich da der Meinung von Corradamon anschließen. Vor ca. 2-2,5 Jahren habe ich mich in Potsdam von ihr beglücken lassen. Etwas negatives zu sagen wäre total unfair. Sie hat mich auf mein bitten schön gewaschen, als Vorspiel, dann sind wir rüber in das Verrichtungszimmer und sich auf die Bettkante gesetzt und mich gekonnt geblasen. Zum abspritzen habe ich sie missioniert und auch nicht irgendwie die Finger dazwischen gehalten. Die 70 für 30 waren absolut gut angelegtes Geld. Möglich ist natürlich das sie ihr verhalten in der letzten Zeit geändert hat. Sie ist zwar gegenwärtig nur wenige Kilometer von mir entfernt und könnte ein Prüftermin machen, aber aufgrund der Pandemie verzichte ich gegenwärtig auf sexuelle Handlungen mit Prostituierten.

                Kommentar


                  #9
                  Jennifer ist jetzt als "YAILIN" unterwegs und nach wie vor eine Augenweide... 🤤

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X