Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Sonja und Angelie ein Reinfall!

    Einen schönen guten Abend euch allen,
    (was ich leider nicht von mir behaupten kann)

    Vorab hier geht es um diese zwei Damen:
    Die Angelie / HotAngelie:
    **blockierter Link**

    Die Sonja /Zaza / Lutschluder2:
    **blockierter Link**
    https://www.mannheimladies.de/Sex-An...a-9212779.html

    das mag zwar mein erster Erfahrungsbericht sein in diesem Forum, jedoch wollte ich euch diese traurige Geschichte nicht vorenthalten. Ich habe mich über Monate hinweg sehr gut über die Angelie, wie auch ihre Freundin die Sonja informiert. Hier und da viele Berichte gelesen und erstaunt festgestellt: Ja gut die zwei müssen es ja richtig drauf haben dafür dass die zwei so viele beeindruckende Bewertungen haben!

    Frohen Gemüts und meinem hart angesparten Budget (ja liebe Mitleser ich musste wirklich über mehrere Monate sparen nur weil ich unbedingt einen Dreier mit den zweien haben wollte) rief ich die gute Angelie an aber leider war sie schwer zu erreichen. Nach ner Stunde ungefähr hatte ich sie erreicht aber sie sagte ich soll um halb 1 wieder anrufen. So rief ich sie dann um 0:30 an aber kein Erfolg also rief ich die Sonja an und diese ging dann ans Telefon. Nach etwas hin und her sagte sie ich solle um 01:15 zu den beiden ins Hotel kommen (erster Fehler meinerseits: Um diese Uhrzeit kann einfach nichts gutes dabei rausspringen, da mein kleiner Freund aber schon lang genug auf die beiden gewartet hat dachte ich mir einfach was solls) und so ging ich auf den Weg, aufgeregt und mit einem guten Stück an Vorfreude.

    Was mich dann im Hotelzimmer erwarten würde hätte ich persönlich nie erwartet. Unaufgeräumt, auf dem Tisch mindestens 10-15 Gläser, Kondome auf dem Bett durcheinander kein Platz um meine Sachen irgendwo ordentlich hinzulegen welche ich dann im Endeffekt auf den Koffer auf einem kleinen Stuhl ablegen musste. An der Tür empfing mich "Sonja" die ich mit ihrem Profil auf KM überhaupt nicht wieder erkennen konnte. Meiner Meinung nach zu viel Bauch Gesicht ähnelt kaum den eleganten Gesichtszügen wie auf den Bildern. Da dachte ich mir schon ja krass wie stark kann man sich gehen lassen und trotzdem die Leute so hinter das Licht führen?
    Der Grund warum ich dann doch geblieben bin war Angelie. Groß schöne große und sehr gut ansehliche Brüste und sie war wirklich sehr hübsch. Etwas an ihr hat mich gefesselt und ich dachte mir ja okey so schlimm kann es nicht werden wenn die beiden ja so gute Bewertungen hatten und Angelie sieht halt echt verdammt gut aus. Sonja hingegen eher das Gegenteil. Ursprünglich war geplant 300/4/60 mit den beiden zusammen, jedoch meinte Sonja, dass die beiden nur ne halbe Stunde Zeit haben. Ich fragte dann nach wie viel das kosten würde, worauf ich dann 200/4/30 bezahlt habe.

    Nach kurzem Frisch machen kam ich aus dem Badezimmer und Sonja war am rauchen...ABTURN
    Naja ich hab mich dann auf das Bett gesetzt weil Sonjas Telefon geklingelt hat und sie natürlich dran gehen musste. Angelie fragte wie es mir geht und kümmerte sich etwas um mich in dem wir uns ein wenig geküsst haben und ich ihre Brüste massieren durfte. Da ich ein Frühkommer bin hatten wir uns darauf geeinigt dass ich beim ersten mal schnell komme und dann ein zweites mal kommen darf. Nach dem Sonja mit dem Telefonat fertig war und Angelie in der Zwischenzeit meinen Freund in seine volle Größe bearbeitet hat stülpte Sonja direkt einen Kondom drüber und fing an schnell auf Zeitdruck meinen Glied zu bearbeiten. Ich hatte noch nie einen schlechteren Orgasmus... Da wäre sogar meine linke Hand daheim und das für umsonst besser gewesen aber naja vielleicht wirds ja beim zweiten mal viel besser dachte ich...DACHTE ich.

    Was folgte war der reinste Chaos. Sonja fing an mit Angelie zu streiten und bei ihr zu stressen, während dem Streit sagte sie viele Sachen in einer mir fremden Sprache was meiner Meinung nach für ihr Verhalten und das Reden auf einer fremden Sprache vor einem Kunden ein fettes Minuspunkt ist! Angelie versuchte ihr klar zu machen dass ein Kunde da ist und sie sich beruhigen soll, jedoch ohne Erfolg. als die beiden sich irgendwann eingekriegt hatten (man bemerke die Zeit ist ja nicht stehen geblieben und 15 Minuten waren schon der reinste Chaos gewesen) rief wieder jemand an was für Sonja natürlich wieder sehr wichtig war..Die Zeit läuft immernoch dachte ich mir. Nach dem Telefonat klopfte jemand an die Hotel Tür und Angelie ging um nachzusehen. Sie sagte jemand vom Hotelpersonal würde mit Sonja reden wollen, worauf Sonja dann rausging. Ich fühlte mich echt verarscht und sah keine andere Möglichkeit einfach so schnell wie möglich von dort zu verschwinden und mit schwerem Herzen mein hart verdientes Geld unverdient da zu lassen.

    Während ich mich anzog kam Sonja wieder und meinte warum ich denn gehen will. Ich schilderte ihr die Situation und dass ich unzufrieden bin mit dem ganzen Service den sie anbietet. Sie zeigte aber keinerlei Verständnis und tat so als hätte der Service nicht besser sein können.

    Ein wichtiger Punkt an dieser Stelle. Ich war von Anfang bis Ende Sachlich, nett und habe mich bis zum Ende über nichts beschwert!

    In der Hoffnung dass ich vielleicht ein Teil von dem Geld zurück bekomme versuchte ich an das Gewissen der beiden zu apellieren, an der Stelle leider bei beiden nicht vorhanden. Angelie saß leider nur ruhig auf dem Bett während Sonja großmaulig irgendwelche Sachen auf meine Aussage, dass sich das auf ein Erfahrungsbericht auswirken wird, erwiederte.

    Ich hoffe ihr könnt was mit meinem ersten Bericht anfangen und rate euch auf jeden Fall von Sonja ab!
    Angelie werde ich nicht wieder besuchen aber ich hatte den Eindruck ohne Sonja wäre das womöglich komplett anders gelaufen. Dumm gelaufen.

    Grüße von Nureinrandom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (20.09.2020), liebeszauber2508 (28.12.2019), Klaus1960 (17.08.2019), Fickvanachtern13 (13.05.2019), Ananga (12.05.2019)

    #2
    Dankeschön, Uhrzeit ist vielleicht nicht die beste gewesen aber so gehts nicht..
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.05.2019, 10:39. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Jetzt heißt die Sonja mittlerweile Sanja auf mannheimladies.de

      Hier der Link

      https://www.mannheimladies.de/Anzeig...9230168-1.html

      Kommentar


        #4
        Hast dich ja richtigg! Übern Tisch ziehen lassen.

        Ich wurde auch in Mannheim von einer Russin mal dermassen abgezogen, habe ihr dann gesagt dass ich die Polizei rufe und dann habe ich ungefähr die Hälfte wiederbekommen, glaube 30,40€
        Aber 200€ ist schon eine andere Messlatte- absolute Unverschämtheit und meiner Meinung nach schon Richtung kriminelle Abzocke!

        Das mit Telefon geht gar nicht und Zimmer raus rein mitten in der action!

        Momentan in KA:

        https://www.busenladies.de/sex-anzei...ngelie-9407603
        Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2019, 06:46. Grund: Vollzitat entfernt!

        Kommentar


          #5
          Soll ich oder soll ich nicht

          186 locken mich ja schon aber abzocke riskieren ist die andere Sache .. oder hatte der eine in Mannheim einfach nur Pech? Da muss doch noch der ein oder andere schon die Dame besucht haben ?

          Berichte insgesamt sind leider spärlich

          Fuckt ist wenn gibt es erst mal n vorsichtige 50er kennenlernvielleichtverbrennt Nummer

          Kommentar


            #6
            Und wie ist Sonja alleine?

            Sonja, aka Lutschluder2 hat auf Kaufmich 68 (!) gute Rückmeldungen.
            Das ist keine Zahl, die man einfach mit Klonen erzeugen kann.
            Eigentlich muss was an der Frau dran sein.

            Wo liegt das Geheimnis?

            Sie inseriert in Ladies :
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sonja-9642494

            Kommentar


              #7
              Jetzt bei TGL

              https://www.taschengeldladies.de/Anz...9643693-1.html

              Kommentar


                #8
                Links zum Nachbarforum:

                http://*****************************...d.php?t=217521
                http://*****************************...d.php?t=197976

                Kommentar


                  #9
                  Die Kaufmich Bewertungen kannst du in die Tonne treten. Was meinst du wie oft mich Huren bitten auf Kaufmich eine gute Bewertung zu schreiben. Oder durch Fakeprofile. Es gibt leider eine Menge Dreibeiner, die sich von den Huren schön verarschen lassen.
                  Ich war mal vor Jahren bei beiden, wo sie noch in Stuttgart gearbeitet haben. Die Kleine kannst du richtig in die Tonne treten, unfreundllich hoch 10. Und Sex war mega schlecht. Mit der großen hatte ich etwas mehr Spaß, aber nicht so viel, dass ich es nochmal wiederholen würde. Da gibt es viele bessere Alternativen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X