Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruchsal - Arianna-Nicht nochmal

    Mein Besuch bei Arianna ist schon ein paar Monate her,sollte aber für eine Beurteilung ihrer "Leistung"ausreichen.
    Stattgefunden hat das ganze in Durlach(Kanzlerstr.17),schon eine ziemlich abgenutzte Location,seit Jahren keine Veränderung der Einrichtung und alles relativ beengt.
    Bezahlt habe ich 80 4 30,leider habe ich nicht erfragt,was denn in diesem "Paket" alles enthalten wäre.

    Kein Getränk oder Dusche angeboten,nach der Geldübergabe lief alles eher im 08/15-Modus ab,das freundliche Lächeln ihrer ersten zwei Bilder bekam ich bedauerlicherweise nie zu sehen.

    Trotz ausgiebigem Bad zu Hause bin ich noch schnell ins Badezimmer und habe am Mini-Waschbecken Klein-Eros eingeseift und abgewaschen(zusätzlich Mundspülung),auch um der Lady zu zeigen,dass ich ein reinlicher Gast bin.Danach verschwand sie kurz im Bad und führte wohl selbiges mit ihren Genitalien durch.

    Zur "Action":Kein Anheizen im Stehen,gleich auf die Matratze bedeutet:Die Dame will es schnell hinter sich bringen.Ok,dann halt rein,abjagen und das war's dann.In der Reiter hat das auch ganz gut geklappt,der Akt dauerte allerdings nicht mal 5 Minuten.Küsse gab es dabei nicht,als ich mich ihrem Mund annäherte drehte sie den Kopf weg und ich wollte ,wegen Mundgeruch,dann sowieso auch nicht mehr küssen.

    Bis dahin verging etwa eine Viertelstunde und ich fragte sie,ob für die Restzeit noch ihre "Perfektionsmassage" drin wäre.Zu meiner Überraschung durfte ich mich auf den Bauch legen und bekam dann etwa 5 Minuten den Rücken eingecremt....immerhin.
    Jetzt kam natürlich das von mir erwartete"Magst nochmal ins Bad?" von ihr und ich befolgte ihren Rat sogleich,wusch nochmals Klein-Eros ab,zog mich an und war nach ziemlich genau 30 Minuten(inkl.Waschungen) wieder draußen.
    Franz. beidseitig habe ich ausfallen lassen,weil ich von Anfang an das Gefühl nicht loswurde,es geht ihr nur um die"schnelle Kohle",wofür ich im Nachhinein auch bestätigt wurde.

    Fazit:Heiß+scharf mögen vielleicht manche Speisen sein,die sie zu sich nimmt-sie ist es ganz sicher nicht.
    Bei der "Massage in voller Perfektion" sehe ich es positiv und denke:
    Wenigstens hat mir mal wieder jemand den Rücken eingecremt.

    Zu ihrer Ehrenrettung sei noch erwähnt,daß die Bilder ganz gut hinkommen,ihre "Didden" und das "Hinterteil"sind noch ganz gut in Form.Deutsch spricht sie auch ganz passabel.

    MfG Eros
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 12.05.2019, 09:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (17.05.2019)
Lädt...
X