Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Frankfurt - eine Schönheit in BANKERSTOWN...

    ein nachbericht vom gründonnerstag 18.4. späterer abend, an dem anastasia ihren letzten tag für diese woche hatte:

    ...im ostend anzutreffen und ich mittwochs die anzeige gesehen und ein paar berichte gelesen. die bilder haben mich "wuschig" gemacht und dann donnerstag abend nach der arbeit angerufen. freundlich in gutem deutsch begrüßt worden und ich gefragt, ob sie denn recht spontan für eine 1/2 stunde zeit hat...

    "das klappt, eine halbe stunde fürs erste mal zum kennenlernen ist ok - du mußt aber gut gepflegt sein und gut riechen, sonst schicke ich dich wieder weg !" sagte sie selbstbewußt. "du wirst keinen grund haben, mich wegzuschicken" antwortete ich sogleich.

    dann schnell unter die dusche, oben und unten glatt rasiert, zähne geputzt, die achseln bestäubt und den hals dezent parfümiert - alle anderen körperhaare, finger- und fußnägel sind immer getrimmt.

    pünktlich angekommen, anastasia öffnet im "eng anliegenden schwarzen" mit high heels und nylons - hammer body und aussehen, wow !!!

    nettes "hallo" sagen, sie mich dann kurz "abgecheckt"... ich mußte schon etwas schmunzeln, als ich ihre blicke sah und meinte schnippisch: "na, zufrieden, sexy ?" und sie lächelte und sagte: "komme bitte herein".

    die bilder sind sehr zutreffend, die angaben in der sedcard meiner meinung nach auch - bzgl. ihrem alter streitet sich das netz - irgendwas zwischen 30-40 jahre. für mich sieht sie aus wie 27-29, ohne witz ! und an der eingangstür und im zimmer war es hell, erst später hat sie etwas abgedunkelt.

    zimmer hübsch, sauber und mit großem bett, noch schnell die hände gewaschen, mundspülung genommen, mich der klamotten bis auf die u-hose entledigt, sie inzwischen ein getränk geholt, zusammen ein bißchen herumgealbert, umschlag übergeben und dann gings im stehen los...

    ihre dessous haben wir zusammen ausgezogen, dabei sanfte, gefühlvolle zungenküsse bekommen und erwidert, "unten" herum trägt sie nichts, sie ist sehr gepflegt, dezent geschminkt und ihre haut fühlt sich für mich sehr zart und straff an. anastasia hat dann meinen lümmel aus der u-hose befreit und sich zärtlich um diesen gekümmert, der in kürzester zeit "oben " war.

    sie mag es am liebsten, wenn sie oral verwöhnt wird - wir landeten also auf dem bett in der 69, was ihr gefiel und uns beide ganz schön antörnte. ihr französisch mit schutz ist variantenreich und macht vorfreude auf gv, wo sie später immer gut mitgeht - gehockter reiter mit abstützen auf meiner brust, missionar und seitlich missionar - da gingen mir dann die lichter aus und ich konnte es nicht mehr halten...

    auszucken dürfen, gesäubert worden, nebeneinander gelegen, rumgeflachst und schon war die tolle zeit mit ein wenig überziehen um.

    anastasia ist schon etwas "eigen" und dominat in ihrer art, mit flottem mundwerk ausgestattet und auch nicht auf den kopf gefallen - "mann" sollte da nicht unsicher sein/werden - aber auch nett, lustig und zugänglich, wenn sympathie vorhanden ist. für mich nicht nur eine "optikgranate" mit einem schönen gesicht und festem körper, sondern auch eine lady, die mit ordentlich sex appeal verwöhnt und den akt mit küssen, augenkontakt und nähe sehr geil gestaltet. 100/30 und 150/60 ruft die dame auf.

    eine sehr schöne, russische lady, die auf nachfrage auch recht regelmäßig nach frankfurt kommt (ansonsten auch stuttgart, düsseldorf, berlin, münchen), wo ich sie sehr gerne wieder treffe.
    Zuletzt geändert von Gast_00096; 12.05.2019, 10:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (29.05.2021), DaLo (27.06.2019), impacts (13.05.2019), Thomi (13.05.2019), der_Finne (12.05.2019), Swann (12.05.2019), Medion78 (12.05.2019), sidewinder (12.05.2019), Rowdy (12.05.2019), Chap (12.05.2019), Gast_00099 (12.05.2019), aire (12.05.2019), Amor (12.05.2019)

    #2
    Eine (betrunkene) Schönheit...

    Ich habe gestern Abend Anastasia bei Skyline besucht.

    Vor ein paar Monaten habe ich versucht, über WhatsApp einen Termin mit ihr zu vereinbaren, und ich wurde ignoriert. Diesmal habe ich mein Glück nochmal mit einem kurzfristigen Termin versucht und es hat funktioniert. Sie antwortete und wir verabredeten uns ca. 40 Minuten später, da ich nicht sofort erreichbar war. Sie sagte mir mit einem leichtfertigen Ton, dass sie vor meiner Ankunft etwas Wein für sie kaufen würde.

    Zu diesem Zeitpunkt hätte ich ein schlechtes Ergebnis vorhersagen können, aber da ich dumm bin, fiel mir der Gedanke erst ein, als es zu spät war. Die Dame trank in den 40 Minuten vor meiner Ankunft viel mehr als ein kleines Glas Wein. Dank auch eines kleinen Fehlers von meiner Seite würde unser Date, das beim Sex gut lief, zu einer nutzlos Diskussion über Geld während der AST eskalieren.

    Es gab zahlreiche Anzeichen dafür, dass Anastasia betrunken war, und ich werde sie in den nächsten Absätzen nummerieren, denn was anfangs irrelevant aussah, wurden im Nachhinein zu ziemlich offensichtlichen rote Fahnen. Mein Fehler passierte, bevor ich merkte, dass sie nicht bei Verstand war.

    Ich kam pünktlich an und wurde von einer bezaubernden Dame mit einem breiten Lächeln in schwarzen Dessous und High Heels empfangen. Meine Altersschätzung für sie liegt zwischen 35 und 40 Jahren. Ihr Körper ist fast perfekt und stimmt sehr gut mit den Bildern überein, und die einzigen sichtbaren Altersspuren sind ein wenig schlaffe Haut im Bauch und im Hintern. Eine sexy MILF, für deren Schönheit ich 8 von 10 Sternen vergeben würde. In Bezug auf ihre Persönlichkeit kann ich angesichts der Umstände nichts Sinnvolles sagen.

    Sie brachte mich in den größten Raum der Skyline, den mit der Stange. Es war ein Durcheinander (Zeichen #1). In einer der Theken neben der Tür befanden sich einige persönliche Gegenstände wie Handtasche, Haarbürste und Parfüm. In der anderen Theke unter dem Fernseher ein paar Pakete, die entweder Essen oder Getränke enthielten, und ein Glas Wein, das zu einem Drittel gefüllt war (#2). In einer zufälligen Ecke eine unvollendete Schale mit Erdbeeren. Auf dem Boden neben der Stange eine brennende Kerze und ein Handy mit dem Bildschirm nach unten. Einige Kleider waren über mehrere Orte verstreut, und der Fernseher spielte ein dummes Video ab, bei dem es sich nicht um Musik handelte. Später während des Termins würde ich im Scherz fragen, ob sie dort vorher eine Party abgehalten hat.

    Hinter mir hörte ich Anastasia mit erhobener Stimme eine kurze Diskussion mit einem anderen Dame führen und dann die Tür zuschlagen (#3). Wir haben uns auf den standard service geeinigt und ich habe €100 für 30 Minuten bezahlt. Ich bat sie um ein Glas Wasser und sagte ihr, dass ich gerne duschen würde. Sie verließ den Raum und brachte mir kurz darauf das Wasser, das unangenehm warm war. Ich trank alles in einem Zug.

    Sie näherte sich mir, ihre Hände wanderten um meinen Körper, und sie versuchte mich zu küssen. Ich erinnerte sie daran, dass ich duschen wollte. "Oh, sure, you must do it!", antwortete sie (#4). Sie nahm meine Hand und führte mich zur Dusche, vergaß aber zu prüfen, ob der Weg frei war, und ich habe einem anderen Gast begegnen (#5). Sie entschuldigte sich dafür, dass die Dusche so klein war und zeigte mir, wie es funktionierte. Ich erinnerte sie dann zum dritten Mal daran, dass ich ein Stammgast des Hauses bin und eine solche Erklärung nicht nötig war (#6).

    Zurück im Zimmer nahm ich sie in meine Arme und wir begannen uns zu küssen. Sie sahen am Anfang zögerlich aus, aber entwickelten sich schnell zu leidenschaftlichen Zungenküssen. Ich schaute nach unten und sie stellte ihren Büstenhalter so ein, dass ihre immer aufrechten Brustwarzen sichtbar wurden (auf den meisten Bildern deutlich zu sehen). Ich leckte sie und dann sprangen wir zum Bett. Die Hygiene war überall perfekt. Ich habe mit ZA angefangen, während sie auf allen Vieren stand. Stöhnen war laut. Sie drehte sich um und ich leckte ihre Muschi. Sie wirkte ungeduldig und unterbrach mich, um mir zu sagen, dass sie meinen Schwanz mochte und ihn blasen wollte. Ich habe sie dort ein paar Minuten arbeiten lassen. Der BJ war großartig, nass und mit Spucke und entwickelte sich zu einem 69. Schließlich GV, was enttäuschend war. Sie bestand darauf, mit Doggie zu beginnen, aber ihre Muschi fühlte sich für mich etwas locker an. Dann Reiter und Missio. Nach weniger als 5 Minuten GV wurde klar, dass sie wollte, dass ich schnell fertig werde, aber es dauerte etwas länger, bis ich kam.

    Dann legte ich mich auf den Rücken und wir unterhielten uns viel. Genauer gesagt machte sie einen Monolog, weil sie mich ständig unterbrach (#7). Sie beklagte sich darüber, dass der Fernseher zu laut war, stand auf, nahm das Handy und das Glas Wein, das zu einem Drittel gefüllt war (#8), trat wieder an meine Seite und stellte dann fest, dass sie nur vergessen hatte, die Lautstärke des Fernsehers zu verringern (#9). Wir unterhielten uns vielleicht noch zehn Minuten, hauptsächlich über ihre Service und sexuellen Vorlieben. Irgendwann schaute sie auf ihre Uhr und sagte, weil wir unsere Zeit bereits überschritten hatten (dies war ungefähr 35 Minuten, nachdem sie die Tür geöffnet hatte), und auch wegen eines extra Services sollte ich ihr zusätzliche €20 bezahlen. Da sie nicht sehr gut Englisch spricht, habe ich das, was sie gesagt hat, noch einmal als Frage formuliert, um sicherzustellen, dass ich es verstanden habe.

    Hier habe ich meinen kleinen Fehler gemacht und endlich gemerkt, dass sie betrunken war. Ich war mir absolut sicher, dass dies nie zuvor erwähnt wurde. Sie hat die ganze Zeit viel geredet, und ihr Englisch ist nicht fließend, aber egal welche Sprache sie sprach, Deutsch, Englisch oder Russisch, keines der Wörter "zwanzig", "Euro" oder "extra" wurde zu irgendeinem Zeitpunkt gesprochen. Auch wenn sie es wirklich gesagt hätte, wäre es in diesem Moment nicht nötig, es erneut zu sagen. Im Nachhinein sehe ich, dass die einzig mögliche gute Strategie in diesem Szenario darin bestanden hätte, glücklich mit ihr übereinzustimmen und die Diskussion zu beenden. Stattdessen erklärte ich höflich, dass das Bezahlen kein Problem ist, aber sie hätte es vorher ankündigen sollen.

    Was aussah wie ein schönes Date, eskalierte in weniger als 3 Minuten zu einer Katastrophe. Sie reagierte mit Ablehnung und sagte mit Verachtung, dass ich in diesem Fall nicht bezahlen musste. Während ich mich wieder anzog, entschuldigte ich mich und musste sie anflehen, die €20 anzunehmen. Sie strömte mich zur Tür, ohne nachzusehen, und zwang mich, auf dem Weg nach draußen zwei andere Männer begegnen.

    Nachdem ich wieder zu Hause war, brauchte ich Stunden, um zu analysieren, was in den letzten Minuten passiert ist, und mit Sicherheit hätte ich es besser machen können, wenn ich bessere soziale Fähigkeiten hätte. Unabhängig von der Diskussion ist Alkoholkonsum jedoch inakzeptabel und absolut unprofessionell. Mit so vielen guten Berichten war ich voller Erwartungen und es tut mir wirklich leid für Anastasia, aber es war der schlimmste P6-Abschied meines Lebens.
    Zuletzt geändert von aire; 29.06.2019, 16:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (29.06.2019), Thomi (29.06.2019)

      #3
      Irgendwie tolles Erlebnis.

      Zitat von _100 Beitrag anzeigen
      Ich habe gestern Abend Anastasia bei Skyline besucht...
      Hi,

      Ja also das hat auch nicht jeder, grins. Bei der Wärme knallt en guter Wein auch ganz gut. Eigentlich sind das die Fraue von dort gut gewohnt und gehn gut ab. Meine Güte ich hätt das gerne erleben wollen.

      Naja

      LG und schönen Abend
      Zuletzt geändert von Chromstange; 30.06.2019, 07:28. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

      Kommentar


        #4
        Vollzitate ...

        ... gerade in der Länge sind absolut unnötig, lieber Thomi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (30.06.2019)

          #5
          @ _100

          sehr schade, so etwas zu lesen mit dem alkohol.
          wenn es so war - aber warum solltest du lügen ?
          für mich liest sich dein geschreibsel seriös und nicht "jemanden schlecht gemacht".

          bei mir war sie 100% nüchtern !
          shit ! - vielleicht passiert das manchmal oder auch regelmäßig bei ihr, um das business - um uns zu ertragen...

          bin nachdenklich...

          Kommentar


            #6
            In dem Laden wird je nach Besetzung ganz gerne mal gefeiert...
            Hab auch mal ein Fläschchen spendiert...war ein schöner Abend 😊
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
              Bei der Wärme knallt en guter Wein auch ganz gut.
              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              Hab auch mal ein Fläschchen spendiert...war ein schöner Abend
              Es ist toll, wenn beide betrunken sind.

              Anders ist es, wenn man nüchtern ist und die SDL betrunken ist, vor allem, wenn sie nicht für ihre eigenen Fehler zur Verantwortung gezogen werden kann.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomi (30.06.2019)

                #8
                ja das ist blöd...

                Zitat von _100 Beitrag anzeigen
                Es ist toll, wenn beide betrunken sind.

                Anders ist es, wenn man nüchtern ist und die SDL betrunken ist, vor allem, wenn sie nicht für ihre eigenen Fehler zur Verantwortung gezogen werden kann.
                Hallo.

                muss ich jetzt nach hinein auch sagen. Schön is das nu auch nicht. Du hast aber trotzallem einen guten Bericht geschrieben.

                nu denn Gruss und eine schönen So.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aire (30.06.2019)
                Lädt...
                X