Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Mascha

    Da es in letzter Zeit einige Anzeigen gab, zu denen ich keine Beiträge gefunden habe, obwohl es massig welche gab, erlaube ich mir eine Nachfrage zu dieser Dame:
    **blockierter Link**

    Sie ist schon eine Weile im Thüringer Raum unterwegs. Aber keine Suchmethode hat etwas ausgespuckt. Vielleicht kennt sie dennoch jemand von euch. (Eine Anzeige bei ladies.de gibt es im Augenblick nicht.)

    #2
    ... so habe ich mich also selbst auf den Weg zu Mascha gemacht. Fazit: durchwachsen.

    Terminvereinbarung am Telefon war problemlos möglich. Ich hatte den Eindruck, sie spricht recht gut deutsch, was ich später aber teilweise revidieren musste. Also schon mal nichts für Leute, die Wert auf gehobene Konversation oder intime Gespräche legen.

    Location am Rand des Erfurter Sozialistenviertels, um die Ecke der wohl bekannteren Adresse in derselben Straße. Nichts für Leute, die gern inkognito unterwegs sind: Haus ist direkt an der Straße, mit viel Publikumsverkehr (no pun intended), Supermarkt schräg über die Straße, Kameras am Hauseingang. Privat ist anders.
    Dafür ist die Wohnung sauber und ordentlich, einschließlich des angebotenen Badezimmers, in dem alles vorhanden war, was benötigt wurde. Das VZ sieht allerdings wie so häufig etwas geschmacklos "nuttig" aus. Nichts für Ästheten.

    Maschas Bilder bei Erotikum geben sie ganz gut wieder. Ohne die fotografische Inszenierung sieht sie in Wirklichkeit allerdings etwas, nun ja, alltäglicher aus. Und wie die Bilder schon nahelegen: Sie ist definitiv etwas für Leute, die im Netz gelegentlich nach "BBW" suchen. Man hat im wörtlichen Sinne alle Hände voll zu tun. Wer sich für diese Körperproportionen begeistern kann, wird von Mascha aber nicht enttäuscht sein.

    Service: Positiv ist: Sie hat keine Berührungsängste, und wenn man seine Wünsche deutlich artikuliert, geht sie bereitwillig darauf ein. Negativ: Alles verläuft sehr routiniert und "effizient"; wer sich eine GF-Illusion verspricht, ist bei Mascha wahrscheinlich falsch. Kennenlernen im Stehen ist z.B. schon mit monotonem Stöhnen ihrerseits verbunden. Danach gleich Kondom drüber, kurz blasen und ab aufs Bett. Man hat den Eindruck, dass es ihr nicht unangenehm gewesen wäre, nach fünf Minuten alles erledigt zu haben. Positiv allerdings: Wenn man sie von ihrer Routine abbringen möchte, ist das tatsächlich möglich (in diesem Fall z.B. mit einer Massage).
    Der Punkt, an dem sich die "Effizienz" besonders zeigte und mich wirklich störte: Sie hat offenbar genaue Vorstellungen, wie lange bestimmte Positionen zu dauern haben und wann Schluss ist. Es gibt abrupte Stellungswechsel. Und als ich mich in Reiterstellung gerade auf einen angenehmen Rhythmus mit ihr "geeinigt" hatte, springt sie ab und beginnt, in sehr sportlichem Tempo zu wichsen. Es ging ihr offenbar nicht schnell genug; dabei war noch sehr viel Zeit und wir waren noch nicht so lange zu Gange, dass sie Konditionsschwierigkeiten hätte haben können. Das wiederholte sich zwei Mal (beim zweiten Mal zusätzlich mit dem Hinweis, ich solle doch jetzt selbst im Handbetrieb abschließen). Wiederum positiv: Wenn man sie bittet, wieder aufzusitzen, geht sie darauf ein, und so kam es dann doch noch zu einem galoppierenden Ende.
    Ich mag es ja, wenn man es danach noch etwas ruhig ausklingen lassen kann. Aber auch in dieser Hinsicht ist Mascha ein wenig enttäuschend: schnelle Reinigung und dann gleich aufspringen (auch hier kann es noch nicht Zeitmangel gewesen sein).
    Apropos Zeit: Gebucht waren 30 Minuten zu 50 Euro.

    Fazit: Etwas für Leute, die "big" mit "beautiful" assoziieren und denen die "girl friend experience" nicht wichtig ist. Keine Gefahr, abgezockt zu werden. Aber eben auch kein besonders einfühlsames Gegenüber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (05.09.2021), fromm (14.05.2019), Andrew666 (09.07.2017)

      #3
      Lieber die Provinz

      Also man hat, wenn man diverse Berichten verfolgt, mitunter das Gefühl, daß es Anbieterinnen in Großstädten, nicht schnell genug gehen kann, nach dem Motto, es könnte ja gleich der Nächste draußen klingeln. Gerade,wie TE beschrieb in sehr frequentierter Stadtlage.


      Mit aus diesem Grunde halte ich mich doch lieber an die sogenannte "Gegend", das flache Land, wie man so schön sagt, obgleich man da mit der wöchentlich wechselnden Vielfalt schon sehr geduldig sein muß,was den eigenen Geschmack anbelangt.

      Kommentar


        #4
        Erfurt - Mascha

        Hallo Forengemeinde
        Ich war gerade mal wieder bei Mascha,es war wie immer schöner zärtlicher GF6. Ich bin seit über einem Jahr Stammkunde bei ihr und sie gibt einem durch ihre freundliche einladende Art das Gefühl,man fährt zu einer Geliebten und nicht zu einer Hostess.Ich denke aber auch das zwischen uns die Chemie einfach stimmt.
        Mascha spricht ziemlich gut deutsch mit angenehmen russischem Akzent.Schaut man in ihr nettes rundes Gesicht,so fallen einem die Weiten von Mütterchen Russland ein.
        Sie ist eindeutig was für Rubensliebhaber, die weiblichen Rundungen sind herrlich ausgeprägt, es fallen die sehr breiten Hüften und der super große Hintern auf.
        Sie hat keine Berührungsängste,ob Zungenküsse,überall anfassen,fingern,Nippellecken,Muschilecken,mit ihr geht fast alles.Hier ist der Kunde wirklich König.Natürlich ist ihr Französisch auch Klasse.
        Sie scheint am Sex echt Spass zu haben und wenn man als Zungenakrobat ihre Muschi ausgiebig bearbeitet kommt sie auch mal mehrfach.
        Bei diesem tollen Hintern ist unter anderem die Doggystellung natürlich immer Pflicht.
        Bei so viel positivem sind die Preise in Erfurt bei ihr auch noch erfreulich. Die halbe Stunde 50 euro.
        Fazit: Wiederholungsgefahr 1000%.
        Leute,behandelt sie gut,sie ist echt ein Glücksfall.
        Eurer Rubensfan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          famulus (14.05.2019), fromm (14.05.2019)

          #5
          Etwas erstaunt las ich die Berichte von Piano über Mascha, die allerdings schon knapp 2 Jahre zurück liegen. Ich wußte gar nicht das es schon Berichte über sie gab.
          Ich möchte hier betonen das ich meinen Bericht vollkommen wahrheitsgemäß niedergeschrieben habe, aber ich kann nur für mich sprechen. Vielleicht ist ihr Service auch etwas sympathieabhängig.
          Ich gebe zu wir haben ein fast freundschaftliches Verhältnis, wir reden und scherzen viel und bei unserem Liebesspiel liegt ein wenig Knistern in der Luft.
          Es liegt vielleicht daran, das ich sie mehr als Geliebte sehe.

          Kommentar


            #6
            @Rubensfan

            Danke fur deine Empfehlung an mich. Kann dir nur zustimmen.
            Sie ist wie sie ist. Für mich als Fan von Molligen ein muss.
            Bei Ihr halt alles eine Sympathiefrage, wie du schon sagtest.

            Der Fromme

            Kommentar


              #7


              an den mod, der die Beiträge zu Mascha zusammengefügt hat.

              Zunächst war jedoch nur der Beitrag von Rubensfan zu sehen. Hatte die anderen postings allerdings auch nicht gefunden. Nun ist alles hübsch.

              Bin doch erstaunt, wie viele Fans Mascha hat.

              Nachdem ich zunächst von ihrer Weiblicheit beeindruckt war, (dass hatte ich nach den eingestellten Bildern doch nicht vermutet) überraschte sie mich im weiteren Verlauf mit ihrer Performance.

              Insofern kann ich mich den Bemerkungen von Rubensfan nur anschließen.

              Obwohl ich sonst eher auf das Gegenteil von Mascha abfahre, hat sie in mir eine Seite angesprochen, die ich so noch gar nicht kannte.

              Mal schauen, ob es zu einem weiteren Treffen kommt.

              best regards famulus
              Zuletzt geändert von famulus; 14.05.2019, 14:04. Grund: Korrektur

              Kommentar


                #8
                Ich freue mich über eure Zustimmung. Wir wollen doch Mascha auch durch unsere zahlreichen Besuche in Erfurt halten, stimmt`s ?

                Kommentar


                  #9
                  ich werde sie heute mal besuchen werde dan berichten 😊
                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!
                    Mascha ist eine Frohnatur in Sachen Sex! Ich habe sie schon mehrfach besucht, lieb , charmant und zuvorkommend! Sie ist etwas kräftig gebaut, mit ihrer lieben natürlichen Art wird sie dich verzaubern!
                    Für mich ist sie immer eine Reise wert!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbody1970 (26.08.2022)

                      #11
                      Moin!
                      Mein KopfKino vom letzten hat mich heute noch mal zu ihr hingezogen!!!!
                      Nach sehr schönen 30 Minuten ohne Zeit Druck, hat sie mir gesagt, das ich Glück hatte sie noch anzutreffen!
                      Da sie morgen nach Hause fährt !

                      Grüße an alle User

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo , liebe Gemeinde!

                        Mascha ist zurück, aus ihrer Heimat! 😀 !
                        Habe sie gestern Abend , wieder besucht ! Ihre liebe , geile und natürlich Art haben mich wieder verzaubert! 😍

                        liebe Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Freunde!
                          Unsere Liebe Mascha ist zurück in Erfurt! 🥰 !
                          Habe sie heute morgen gleich besucht und ihr leidenschaftlich Liebe genossen!

                          Viel Spaß 😉

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X