Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renommebutton weg

    Hallo Sir,
    Renommeebutton ist komplett verschwunden, oder hab ich wieder was falsch verstanden???
    Okay, war mein Fehler
    Zuletzt geändert von Rowdy; 12.05.2007, 23:05.

    #2
    Hi!

    Da wirst Du wohl ständig die falschen Personen negativ beurteilt haben, alles Freunde von ST und Mägges und ruckzuck ist das Ding dann weg.......:D

    LG Hottie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Hi!

      Da wirst Du wohl ständig die falschen Personen negativ beurteilt haben, alles Freunde von ST und Mägges und ruckzuck ist das Ding dann weg.......:D

      LG Hottie
      Na dann werde ich jetzt mal angepaßt und brav, sage meine Meinung nicht mehr, schleime wo es geht, wirds dann besser:mad: :D :p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        Na dann werde ich jetzt mal angepaßt und brav, sage meine Meinung nicht mehr, schleime wo es geht, wirds dann besser:mad: :D :p
        Rowdy, B I T T E, B I T T E nicht, ohne Deine feurigen Komentare, würde mir hier etwas fehlen!!! :)
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          könntet ihr bitte eure fiktiven Geschichten in den Allgemeinen Themenforen rauslassen? Am Ende denkt noch jemand so ein Quatsch würde stimmen!

          Wir haben weder Rowdys Renommeebutton entfernt noch deaktiviert. So weit ich weiß läßt die Forensoftware dies für einen einzelnen User überhaupt nicht zu! Es ist eher anzunehmen dass Rowdy nicht eingeloggt war und daher den Button nicht mehr gesehen hat.

          Im übrigen stand am Ende:
          Zitat von Rowdy
          Okay, war mein Fehler
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X