Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - PETRA, 1,47m klein. Top-Service

    Der Besuch bei Petra war unterer Durchschnitt würde ich mal sagen . Die Fotos kommen gut hin, allerdings sieht man auf keinen der Fotos wie schlecht ihre Zähne sind . Ihr fehlen ganz schön viele und damit habe ich nicht versucht sie zu küssen und weiß auch nicht ob sie es machen würde...ich denke aber nicht , da ihr Service ziemlich schlecht war . Bis zur Geldübergabe ( 50/30 ) wirkte sie sympathisch und wie sooft war das gleich weg danach . Dem schlaffen einen Gummi drauf ziehen wollen und schon sofort behaupten der sei zu groß für Sex dabei war ER ja noch schlaff ...Egal...Gummi irgendwie drauf und angeblasen . Das hat sie zu meiner Überraschung dann aber ganz gut durchgezogen . Wollte danach aber nicht ficken ...Daraufhin forderte ich mein Geld zurück und sie legte sich unmotiviert auf den Rücken, machte die Beine breit und forderte mich auf nicht ganz in sie zu dringen ...Ich kam ihrer bitte nach und versenkte vorerst nur das Köpfchen. Sie begann mich zu beleidigen und zu schimpfen, was ich nun nicht erotisch fand , zwischendurch kicherte sie mal , aber sah mich dann wieder ernst an und drückte mich von ihr weg...Das machte ich eine Weile mit und irgendwann stieß ich einfach mal zu . Sie meckerte zwar , aber drückte mich nicht mehr weg und dann ließ sie sich auch ganz gut ficken ...Irgendwie merkwürdig war das...Einerseits am meckern , andererseits konnte ich sie tief und schnell stoßen bis ich kam ...danach war alles wieder total routiniert und sie wurde auch wieder freundlicher ...aber dennoch fand ich die Nummer eher schlecht …
    Wer auf Machtspielchen steht ( denn so kam es mir vor ) der ist bei ihr vielleicht gut aufgehoben...aber wer mehr GF6 mag sollte die Finger von ihr lassen, denn sie lässt sich kaum anfassen .
    Für mich wird es keine weitere Wiederholung geben
    Für mich war es kein guter Service
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.06.2019, 13:06. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.10.2022), tonymarroni (17.05.2019), foreverivan (12.05.2019), heidschnucke68 (12.05.2019)

    #2
    Uelzen - PETRA, 1,47m klein. Top-Service

    Ich war am 31.5.19 bei Petra. Die angegebene Größe stimmt in etwa. Das war aber auch schon alles, was aus der Anpreisung stimmte. Über ihr kleines Bäuchlein, das die Konfektionsgröße 36 für ein Kleid dieser Größe "sehr spannend" macht, kann man noch hinwegsehen. Über den absolut lust- und phantasielosen Service hingegen nicht. Schon die kleinste Berührung ihrer Muschi (außen!) mit den Fingerspitzen hat sie abgewehrt. Von wegen Fingerspiele.... Sie ist weder geil noch süß. Eine Verständigung war mangels Kenntnis der deutschen Sprache nicht möglich. Ich habe 70 Euronen für 30 Minuten bezahlt und bin nach 20 Minuten gegangen. Diesen Besuch werde ich wirklich nicht vergessen!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (15.10.2022), tomfuc (02.06.2019)
    Lädt...
    X