Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Helen aus Polen

    Die Frauen bei Modelle Plauen in Hof sind gut bis sehr gut, aber die kenne ich (fast) alle schon. Ich wollte wieder einmal etwas neues entdecken - also auf nach Plauen.

    Normalerweise warte ich bei neuen Frauen immer erst, ob sie nach dem ersten Besuch wiederkommen. Damit kann man die größten Katastrophen schon einmal vermeiden. Aber Helen fällt genau ins Beuteschema und deshalb habe ich nicht auf meine innere Stimme gehört. Hätte ich das einmal gemacht...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Helen sieht aus wie auf den Fotos. Die Haare vielleicht ein bißchen kürzer und weniger geschminkt, aber die Bilder können wirklich noch nicht alt sein. Die 1,65 m glauben wir nicht so ganz, knapp 1,60 m dürfte wohl eher an der Wahrheit liegen. Helen hat einen sehr netten Eindruck gemacht und deshalb habe ich wie meistens eine halbe Stunde "all inclusive" gebucht.

    Nachdem ich mich noch einmal frischgemacht hatte und Helen mir eine Cola gebracht hat, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Helen hat mich gefragt, was ich gerne machen möchte. Fangen wir doch einfach mit Französisch gegenseitig an und dann sehen wir weiter.

    Als ich sagte, fangen wir mit Französisch gegenseitig an, dann habe ich natürlich gemeint: nach dem Aufwärmen. Das ist irgendwie komplett ausgefallen. Kein Streicheln, kein Küssen, kein was auch immer. Nichts. Da war mir schon klar: das wird nicht mein bestes Erlebnis hier werden. Aber erstmal abwarten, wie sich Helen so anstellt.

    Um es mit unserem ehemaligen Bundeskanzler zu sagen: Sie kann es nicht.

    Französisch bei ihr: keine Reaktion. Das war ungefähr so, wie wenn man eine Real Doll verwöhnen möchte. Und Französisch bei mir: erst viel zu zaghaft, so daß ich überhaupt nichts gespürt habe. Nach einiger Zeit hat Helen in den 2. Gang (oder war es der 6. Gang?) geschaltet. Sie hat mein bestes Stück viel zu schnell und viel zu fest malträtiert und deshalb hat sich meine Begeisterung irgendwie in Grenzen gehalten.

    Bevor sie noch irgendwas abbricht, habe ich das Drama beendet und Helen um eine Massage gebeten. Sie hat sich schon ein bißchen gewundert, aber der Gast ist König. Die "Massage" war wieder einmal ein großflächiges Einölen und Verreiben, mit einer Massage hatte das nichts zu tun.

    Ich habe dann "unauffällig" auf meine Uhr geschaut. Die 30 Minuten waren vorbei. Hurra!

    Helen hat sich von mir verabschiedet und ich habe mich noch ein bißchen mit der Chefin Oksana unterhalten.

    Wie wollen wir bewerten? Helen sieht gut aus, ist eigentlich auch nett - aber leider für den Job völlig ungeeignet. Wenn es ihr keinen Spaß macht, dann sollte sie sich wirklich etwas anderes suchen, anstatt sich selbst und ihre Gäste zu langweilen.

    Technische Ausführung: 5
    Künstlerischer Ausdruck: 5

    Gesamtwertung: 5

    Wiederholung: Im Leben nicht.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 12.05.2019, 20:51.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ma.stro (16.05.2019), lestat7 (15.05.2019), ottto24 (13.05.2019), klaus1984 (13.05.2019), olif (13.05.2019), derfuchs (13.05.2019), dergenießer (13.05.2019), sexboy (13.05.2019), Langheinrich (13.05.2019), iceboy (13.05.2019), hjo (12.05.2019), dr ahab (12.05.2019), Däne15 (12.05.2019)

    #2
    Also kein so ein ...... Wie in der Anzeige beschreiben. Na schade. Aber Danke für deinen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Aber Helen fällt genau ins Beuteschema und deshalb habe ich nicht auf meine innere Stimme gehört. Hätte ich das einmal gemacht...
      Tja nun hat es dich auch mal erwischt
      Deswegen warte ich bis du da alle Getestet hast
      Mach dir nix drauß ist mir auch schon passiert
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (13.05.2019)

        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Wie wollen wir bewerten? Helen sieht gut aus, ist eigentlich auch nett - aber leider für den Job völlig ungeeignet. Wenn es ihr keinen Spaß macht, dann sollte sie sich wirklich etwas anderes suchen, anstatt sich selbst und ihre Gäste zu langweilen.

        Technische Ausführung: 5
        Künstlerischer Ausdruck: 5

        Gesamtwertung: 5

        Wiederholung: Im Leben nicht.
        boah, der gesamte bericht liest sich wie die langfassung meiner beurteilung auf der seite von den modellen
        ich habe am montag morgen ebenfalls das zweifelhafte vergnügen genossen und analog das gleiche erlebt.
        lange habe ich nicht mehr so oft auf die uhr gesehen und das ende herbeigewünscht wie an diesem montag morgen......

        ich frage mich nur, wie man auf diese beschreibung in ihrem profil kommen kann, ohne dabei ein äußerst schlechtes gewissen zu haben

        lestat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (15.05.2019)

          #5
          Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
          ich frage mich nur, wie man auf diese beschreibung in ihrem profil kommen kann, ohne dabei ein äußerst schlechtes gewissen zu haben
          Ob eine Frau gut oder schlecht ist, weißt du erst wenn sie bei dir ist und du die Rückmeldungen von einigen Gästen hast. Den Text für die Homepage und Ladies.de mußt du aber schon vorher schreiben.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          Lädt...
          X