Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana INTIMBEHAART
Klingenbrunnstr. 14
97422 Schweinfurt
klingeln bei EG
0157-32724033
GANZ NEU IN SCHWEINFURT
NUR FÜR KURZE ZEIT

ADRIANA
40 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B

Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden, um dein Alltags Stress zu vergessen?

Dann kannst du das bei mir bestimmt.
Ich liebe es ausgiebig Franz. Mein Service ist
sehr Umfangreich. Würde Mich sehr Freuen wenn Du
mich bald besuchst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Franz., Franz beidseitig, Fußerotik,
GV, Schmusen/ Kuscheln
und natrülich vieles mehr…

KEINE SMS

Tel.: 0157-32724033
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Adriana INTIMBEHAART

    Hallo Zusammen ,

    hatte heute das Vergnügen mit Adriana,es gab schon einen Bericht in einem anderen (Region) Forum, aber in Franken gab es noch nichts.Da der Bericht halbwegs positiv war und ich auf "Ältere" stehe,hab ich es versucht.
    Ich denke die 40 sind schon einige Jahre her,man erkennt sie zwar den Bildern nach,aber ich denke,die 50 sind bald da.Nun gut,für mich kein minus - wir werden alle älter. 75C hatte ich auch schon in den Händen - sie hat es jedenfalls nicht, eher 75A-B,ZK nur Spitze, leichter Mundgeruch daher hab ich es dann gelassen,blasen war ok, GV in Reiter und Missio auch, sie ist etwas eng,da macht es mehr Spass. Da sie beim fingern gleich gel verteilt hatt, habe ich auf lecken verzichtet,obwohl ich eigentlich drauf stehe.Ihre Intimbehaarung ist nicht sehr stark ausgebildet und hätte nicht gestört.
    Preise 50/20 - 80/30 - 150/60 die ich immer nehme,waren es eigentlich nicht wert,hab schon besseres erlebt.
    Dusche wurde angeboten und benutzt - auch von ihr.
    Getränk gabs keins - brauch ich auch nicht unbedingt.
    Die anschließende Massage war sehr gut - bin aber nicht deswegen gekommen.
    Werde sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen,da der ganze Ablauf nicht unbedingt meins war . Sie ist zwar eine Nette und auch der deutschen Sprache mächtig aber hat für mich einfach nicht gepasst.

    Gruß Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derkleine (15.05.2019), delloslegov (13.05.2019), Massage-Möger (13.05.2019), Pfaffe (13.05.2019)
Lädt...
X