Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
Industriestr. 21
90441 Nürnberg
1. Stock App. 4
0176-85244126
VIKTORIA

eine Lady, die Dich vom ersten Moment an begeistern wird.
Mit dem exklusiven Service wieder für Euch da !

Die dunkelhaarige Sünde ist 30 Jahre jung,
1,78 m groß, hat eine schlanke Figur Konf. 36 und
Traumhafte 85C Brüste.

Ihr Service ist vom Feinsten und
lässt nahezu keine Wünsche offen:

AV, OV, 69, bizarr, Badeservice u.v.m

Alles nur Safe !

Auch Anfänger sind herzlich willkommen !

Lass Dir dieses neues Erlebnis auf keine Fall entgehen und ruf gleich an.

Viktoria spricht Deutsch, Englisch und Griechisch.

0176-85244126
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Traum

    Viktoria hui... was soll man noch groß dazu sagen bzw. Schreiben ich versuche es 😂

    Angerufen und es ging eine nette Stimme ran ein Termin fand sich auch ziemlich zeitnah, Service Anfragen am Telefon wurden freundlich und nett beantwortet.

    Ausgemacht waren 45 Minuten als ich ich klingelt öffnete mir eine rassige dunkelhaarige Schönheit aus 1000 und 1ner Nacht.

    Nach einem netten beschnuppern was sehr gut möglich ist das sie gut deutsch spricht fast besser als manch deutscher..

    Haben uns kurz und knapp auf den Service geeinigt und ich durfte mich frisch machen, als ich wieder ins Zimmer gekommen bin stand sie da in Ihren heißen Outfit und hat mich auf Bett aufgefordert nach leichten küssen streifte sie mir gekonnt das Condi über und hat es erstmal fliegen lassen gute 10 Min.
    Auf ihre lüsterne frage ob ich sie jetzt ficken wolle blieb mir keine Wahl als sie von hinten zu nehmen was sie scheinbar sehr mag laut ging es zur Sache nach einem Stellungswechsel ging es weiter wenn sie auf einem reitet 🤪 der Anblick wooow als wir beide gekommen sind streifte sie das Gefühlte condi ab und wir gingen noch duschen und hatten uns noch bisschen unterhalten Zeit und Service wurde alles mehr als eingehalten.

    Wiederholunggefahr 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ichbins66 (07.09.2021), Bobby0506 (17.08.2019)

      #17
      Einfach geil!

      war gerade bei der Viktoria, Druckabbau für 20 Minuten die mit 50€ vergütet wurden. Geiles Blaskonzert, anfassen wo und wie man will, hemmungsloser hartes Ficken in verschiedenen Stellungen, tolle Handendspannung. Sehr netter Ast in deutscher Sprache, Viktoria ist wirklich einen (oder mehrere) Besuch wert 👍
      Viel Spaß
      Genießer 65

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ichbins66 (07.09.2021), deepie (25.08.2019), Bobby0506 (17.08.2019)

        #18
        Schweinfurt - Einfach perfekt

        Hallo zusammen.
        Ich habe die Gute aufgrund der positiven Berichte heute mal kontaktiert. Eine freundliche schöne Stimme die Lust auf mehr machte hatte ich an der anderen Leitung.
        Ihre Preise Quickie 20/50; Normal 30/100; 60/150
        Habe mit Ihr einen Termin vereinbart, und war etwas früher dran, da ist gerade ein anderer rein und kam sofort wieder raus da Sie einen Termin mit mir hatte. Sie hat mich auch direkt gefragt ob ich Ihr Termin bin. Schon mal ein ganz großes Plus. Habe ich schon anders erlebt.
        Das erste Wow war der Anblick. Eine wunderschöne Frau bei der alles an der richtigen Stelle ist, und vorallem mal eine nicht so kleine. Haben uns kurz unterhalten und Sie hat gefragt wielange ich bleiben möchte. Bad/Dusche wurde auch angeboten, aber ich war frisch. Während ich mich auszog haben wir uns weiter unterhalten und Sie hat Ihre Dessous auch abgelegt.
        Im stehen haben wir uns schön angeheizt, mit ZK und anfassen und Sie hat Ihren geilen Hintern an mich gedrückt, war geil. Dann hat Sie sich in Doggy Stellung auf das Bett begeben und ich durfte Sie erstmal ein bisschen Oral verwöhnen. Hierfür hat Sie sich dann ganz toll mit schön tiefem blasen ohne Hände revanchiert. In der 69 ging es dann weiter, wobei Ihr das wohl sehr gut gefallen hat. Sie hat absolut keine Berührungsängste oder irgendwelche Zicken gemacht. Überall anfassen, küssen, lecken erlaubt.
        Auch beim einlochen in verschieden Stellungen war alles Super und Sie hat toll gegen gehalten und mitgemacht. Kein künstliches Gestöhne oder Handgriffe um es zu beschleunigen. Ich durfte richtig lange auszucken bevor Sie gereinigt hat. Danach noch ewig über alles mögliche unterhalten. Kein Blick auf die Uhr, ich bin dann irgendwann aufgestanden und habe mich angezogen.

        Die Optik ist auf jedenfall der Hammer, und vorallem passen die Fotos 1 zu 1. Sie meinte Sie hat ein paar Kilos zu genommen, aber die stören nicht, alles richtig schön fest.
        So einen Guten Service hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen und werde Sie auf jedenfall wieder besuchen.

        Fazit:
        Optik: 1
        Blasen: 1
        GV aktiv und passiv: 1
        Service: 1
        Wiederholung: 100 %

        Behandelt Sie gut und seit freundlich, ich denke wie bei allen Damen spielt auch die Sympathie ein große Rolle.
        Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige:
        https://www.ladies.de/10371856

        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (07.09.2021), Angerfist (07.09.2021)
        Lädt...
        X