Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Viki - Galappmühle, App. 15

    Hallo...

    Nach meinem heutigen Spaziergang durch die Mühle und besuchen in Appartement 9( was zwei hübsche Damen mit viel Holz vor der Hütte und hammer body beinhaltet aber leider vor Ort wieder andere Preise sind als vorher am Telefon 50430 or Ort 70430 und der ein oder andere Service wurde nicht aufgezählt wie ZK FB ging die Reise weiter ins Apartment 15 zu Engel sehr hübsche Dame wie auf ihren Bildern süßer arsch bläst sehr gut etwas zu schnell aber noch ok hält beim sex gut dagegen und der preis ist auch vor Ort der wie am telefon 50430 100460 Service FB ZK massage usw also nix zum aussetzen ausser das sie die Tür aufmacht wenn man sich gerade anzieht und schon nächsten Kunden im anderem zimmer abstellt...

    Zum Abschied noch schnell am Apartment 2 vorbei und einen Blick riskiert was zu einem Besuch die Tage führen wird...

    Bis dahin immer schön freundlich bleiben
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.05.2019, 10:57. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Kaiserslautern -Sofie

    Hast du jetzt über die Dame berichtet deren Anzeige hier eingebunden ist, oder über eine andere Sdl?

    Bei der eingebundenen Anzeige fällt mir die Diskrepanz zwischen Fotos und Beschreibung der Figur negativ ins Auge!
    Die Dame auf den Fotos hat doch niemals eine Oberweite von 80 D !

    Kannst du uns bitte aufklären?

    Welche Dame hast du letztendlich besucht?
    Entspricht Sofia den Fotos?

    Danke für deine Antwort

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
      ging die Reise weiter ins Apartment 15 zu Engel sehr hübsche Dame wie auf ihren Bildern ...
      Ich erbitte einen Link zu der entsprechenden Anzeige. Muss man sich denn alles aus den Fingern saugen...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Na etwas Mühe könnte man sich selbst auch machen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
          Na etwas Mühe könnte man sich selbst auch machen..
          Ernsthaft?

          Tja, dann gilt das auch für dich und du hättest dir bei deinem Posting die Mühe machen können einen entsprechenden Link einzustellen.
          Wenn das mit dem Einbinden einer Anzeige schon nicht funktioniert.

          Du machst hier nen Thread auf und andere User sollen sich dann die Infos zusammensuchen.
          Sorry, aber das muss man nicht ok finden.
          Zuletzt geändert von egglo85; 14.05.2019, 08:22.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TheLicker69 (15.05.2019), Berichter (15.05.2019), DerStille (14.05.2019), Chromstange (14.05.2019)

            #6
            Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
            Na etwas Mühe könnte man sich selbst auch machen..
            Das ist ja wohl die unverschämteste Antwort, die ich seit langem hier lesen musste.

            1. muss ich jetzt sowieso schon hinter Dir herräumen, um die Anzeige einzubinden, die ich noch nicht kenne.
            2. weiß keiner außer Dir, wo Du warst, da Du ja noch nicht mal den Namen der Dame nennst.
            3. postest Du jetzt einen brauchbaren Link, sonst verschiebe ich diesen nichtssagenden Thread ins Nirwana.

            Ziemlich fassungslos

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (15.05.2019), egglo85 (15.05.2019), Berichter (15.05.2019), DerStille (14.05.2019)

              #7
              Ich habe als Ergebnis interner Recherchen die Anzeige der fraglichen Dame (nun in Zwickau) eingebunden.
              Der berichtende User "Schnecken lecker", der meinte, man müsse sich mehr Mühe machen,
              war leider auf wiederholte Nachfrage nicht bereit, sich die Mühe zu machen, in dieser Sache zu helfen.

              Statt dessen beschwerte er sich, dass er von der Moderation geduzt würde und gab an,
              seinen Account löschen zu wollen. Ich habe dieses Ansinnen hilfreich unterstützt.
              Sein Account wurde gesperrt.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                grizzly63 (22.05.2019), Berichter (22.05.2019), musicmaker (21.05.2019), Nixtus (21.05.2019), DerStille (21.05.2019), egglo85 (21.05.2019), oralspass (21.05.2019), buttlover1 (21.05.2019), TheLicker69 (21.05.2019)
              Lädt...
              X