Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Vicky aus Thailand

    Neulich in Goslar

    mir war des Abends nach einer Massage, also im www gesucht, auf Vicky aufmerksam geworden und ohne Anruf die Lokalität aufgesucht.
    Nach durchprobieren aller Klingeln am Eingang tat sich erst mal nichts (keiner mehr da?) und ich suchte bereits nach einer Alternative, da vernahm ich Geräusche die sich nach Arbeitstätigkeit anhörten (sie macht also ganz sicher nicht nur Massagen ; )
    Ich entschied mich zu warten während ich weiter im www suchte bis mich ihre Kollegin, vom Außendiensteinsatz kommend, in die Wohnung einließ.

    Vicky sieht in etwa so aus wie auf den Bildern, Alter und Größe passen, BH ist aber höchstens eine 75B.
    Sie bietet unverhandelbare 80430 / 130460 an.
    Ich entschied mich für die kurze Variante und genoß eine wirklich professionelle Massage mit anschließender Entspannung in Form von GV in der Missi und Doggy, bei der sie gut dagegen hielt und mich schön auszucken ließ :)
    OV bei ihr war dazwischen ebenfalls möglich, sie ist teilrasiert.

    Die wenigen Minuspunkte:
    Nur zaghafte Küsse ohne ZK,
    FS oder FA waren nicht möglich,
    eine komplette Konversation war (nur) auf Englisch möglich.

    Eine Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei etwa 70-80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (14.05.2019)

    #2
    Vicky, Thailand

    Im Juni besuchte ich Vicky aus Thailand in der Breiten Straße zu Goslar.

    Eigentlich sind asiatische Mädels nicht meine Präferenz. Vicky ist auch nicht mehr ganz frisch und nicht überdurchschnittlich attraktiv, aber mangels Alternative blieb ich.
    Das Haus ist insgesamt nicht einladend, im Gang riecht es nach Müll und das Treppenhaus dürfte schon einige größere Kriege des Landes überlebt haben. Die Wohnung ist sauber, aber es roch nach Curry, Knoblauch und anderen Dingen.

    Vicky sieht noch fast so aus wie auf den Fotos, die Brüste hängen leicht in 75 B.
    Aufgerufen wurden 80430 und 130460, ich entschied mich für's Einsteigerangebot. Verhandelbar war nichts. ZK sollte inklusive sein.

    OV bei ihr wäre möglich gewesen, aber aber reizte mich nicht. Also nur bei mir, war nicht sonderlich herausragend.... GV in verschiedenen, bekannten drei Stellungen. Ca. 15 min insgesamt. Zufriedenstellend.

    Danach gab es noch eine fast professionelle Rückenmassage von ihr, sodass die Zeit voll eingehalten wurde.

    Negativ:
    - Keine ZK, nur angedeutete Körperküsse.
    - Die Konversation war (leicht eingeschränkt) nur in Englisch möglich.
    - Ihre Optik ist mäßig.
    - Das Haus ist nicht einladend.
    - Die Lage ist nicht diskret, die Nachbarn gucken.

    WHG für mich liegt unter 50%.
    Kann man mal machen, wenn der Druck groß ist.

    Gruß,
    mg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (15.07.2019)
    Lädt...
    X