Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexia

    ...wenn schon ein gebrauchter Tag, dann richtig...

    Habe keine Infos zu ihr gefunden, aber schöne Fotos... Kam ja von Karina, die Sonne schien, nen paar Euros waren auch noch da, also warum nach dem sub-optimalen Date nicht noch einmal sein Glück versuchen. Die Pobilinski-Str. lag quasi auf dem Heimweg, also mal in der 5. Etage gemeinsam mit dem Pizzaboten gebimmelt... Alexia wird gerufen...Sie sieht süß aus, aber man muss sich die Bilder 2x anschauen. Der Busen ist am deutlichsten geshopt. Weiniger voll. Wie auch das Mädchen. Kommt eher klein und skinny herüber (musste an Isa in Langenhagen denken, ist eher dieser Typ). Eher KF 32. Aber vom Gesicht sehr süß, hübsch, attraktiv. Kommt sehr jung herüber. Das sind dann auch schon alle Ähnlichkeiten...

    Konversation in Englisch. 30 min reichen. 50. Ok. Küsse extra, 20 , aber nur der Körper. Die süßen Brüste wollte ich schmecken, also was solls. Oder besser:geschenkt.

    So, dann begann das gleiche wie 1 h zuvor. Kein warm-up. Keine Berührungen. Auch kein Lächeln. Zickiges Girlie. Sie : Leg Dich hin. Hey, sei nicht so nervös. Du machst micht nervös.... Wow, so jung und süß, und dieser Befehlston. Und - ich mache den Job seid 3 Jahren, ich weiß wie es geht...

    Klein Ivan lässt sich aber nicht negativ beeindrucken. Staune auch, dass er, erst recht nach dem BJ, bereit ist. Was im Reiter kommt ist Gehopse, wo nur die Spitze eindringt. Ach, zu groß ? Ja... Ach sage ich, dass passiert bei skinny Mädchen öfter, dass er zu groß ist.
    Wenn Du es weisst, herrscht sie mich belehrend an, warum suchts Du hier nicht eine mit ...und umschreibt mit einer Handbewegung eine KF 46 um den Hintern....
    Missi - nö sie blockt. Ivan jetzt auch. HJ. Ivan kommt wieder. Hey, wollen wir es noch mal versuchen ?
    Nein, ich mache guten Service. Nach 3 Jahren habe ich Erfahrung. Das muss sie nicht wiederholen. Das sehe ich. Vögeln wie Hausarbeit machen. Aber Du verstehst, wenn es unangenehm ist....

    Ich verstehe. Ziehe mich an, und gehe.... Und denke an das Buch das ich bei dem Wetter auf der Terasse hätte lesen können. Und denke (habe nach einem Jahr ja noch nicht diiieeee Erfahrung):
    Ist schon komisch - Pay sex dem "Liebes-Sex" gegenüberzustellen. Das erste ist Geschäft. Das zweite sind Gefühle. Und dann denke ich an Marlen. Sex mit ihr ist wie Liebes-Sex, und nicht mit den Trauerspielen heute zu vergleichen...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 12.05.2019, 22:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (14.05.2019), Däne15 (13.05.2019), iLLu79 (13.05.2019), Balke72 (13.05.2019), Amateur66 (13.05.2019), Gast_00099 (13.05.2019), Pandab@r (12.05.2019)

    #2
    Oh je, war ja wirklich ein gebrauchter Tag für dich.
    Bei den Bildern von Alexia wäre ich auch schwach geworden.
    So ein gezicke kann ich auch nicht ab, da kann sie noch so schön sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      Habe keine Infos zu ihr gefunden, aber schöne Fotos..
      Na kleinigkeit gibts schon über sie

      https://www.ladies-forum.de/showthre...?112130-Alexia
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        ...wenn schon ein gebrauchter Tag, dann richtig...
        2 Reinfälle an einem Tag. Übel, übel. Mein Beileid

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (13.05.2019)
        Lädt...
        X