Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KATJA - Villa Göttingen
Industriestr. 2
37079 Göttingen
Villa Göttingen
Zur Homepage
0162-3692455
KATJA

Aktuelle Informationen über die
Anwesenheit der Models entnehmen
Sie bitte unserer Homepage!

***
An der Ecke zwischen Industriestr. 2
und Abich-Thiele Straße 2

***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - KATJA - Villa Göttingen

    Hallo all,

    vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder auf den Weg in die Villa gemacht. Am späten Nachmittag hatte ich kurz angerufen um Katjas Anwesenheit zu erfragen und dann einen Termin ausgemacht. Ihre Anzeige war mir schon öfter aufgefallen, aber da ich hier nie was gefunden habe, hatte ich mich noch nie dazu entschlossen sie zu besuchen. Diesmal ist aber die Wahl auf sie gefallen.

    Pünktlich an der Tür geklingelt, es dauerte etwas länger als sonst, aber dann öffnete mir Katja direkt die Tür und fragte "Termin?" (eins der wenigen deutschen Worte welches sie kennt)

    Nach meiner Frage ob sie Katja sei, bejahte ich ihre Frage. Ich wurde dann nur sehr kurz im Wartezimmer geparkt, dann holte sie mich schon und führte mich ins Zimmer.

    Dort kurz getränkewusch abgegeben und das Finanzelle ( 100440) geklärt und sie verschwand kurz.

    zurück im Zimmer fragte ich sie ob sie englisch versteht, dies bestätigte sie kurz mit der Anmerkung das Englisch ok ist, aber wir ja schließlich weniger quatsch mehr ficken wollten
    damit ging es dann auch los, kurzes aufwärmen im stehen mit dem entfernen aller übrigen Kleidungsstücke.
    sie hat eine schöne Handvoll Natur Titten die sich sehr schön anfühlen.
    Ich fragte sie nach einem kurzen Ausflug in die Dusche, dem sie nicht abgeneigt war. Dort seifte sie mich komplett ein, sie wollte nicht eingeseift werden, sie wäre sauber aber denke das es ehr am nur vorhandenen Männershampoo lag. ok so seifte sie mich und meinen schon sehr großen Kollegen ordentlich ein. ich verwöhnte sie mit der Brause, vorallem zwischen den Beinen was sie sichtbar genoss.
    raus aus der Dusche kurz abgetrocknet und hob ich sie hoch und trug sie zur Liegewiese. dies überraschte sie sehr und war laut am kichern. was ich gleich nutzte und begann sie zwischen den Beinen zu verwöhnen.
    Zwischendurch holte ich mir immer ZK ab und liebkoste ihr schönen Titties.
    Anschließend wurde gummiert und das Konzert eröffnet. das FM war mit etwas Zahneisatz aber ok, musste sie nur 2 mal bremsen weil sie da schon zu stark aufs Tempo drückte. Anschließend wurde in der Missi begonnen, wo sie gut mitarbeitet, beim wechsel in den Doggy legte das mitarbeiten noch eine ordentliche Nummer zu, was sehr schön war, und ihr auch scheinbar gut gefiel. sie musste kurz pausiere und sage you can Long time und grinste. dann machten wir noch ein paar min. weiter, dann nochmal kurzes FM und dann bat ich zum Ausritt, der auch sehr ordentlich war.
    Fürs Finale wünschte ich mir dann einen Handjob , wo sie mich schön zum Ziel des Dates brachte.

    Anschießend Reinigung und kurze Dusche und dann brachte sie mich zur Tür.

    Sie ist eine echt hübsche aufgeschlossene gut gelaunte Maus die gern lacht mit der man echt seinen Spaß haben kann. Hoffe das sie noch öfter in der Villa zu Gast ist, da ist 100% Wiederholung gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (04.01.2020), GrosserSport (14.05.2019), Däne15 (13.05.2019), piet (13.05.2019)
Lädt...
X