Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Serena im Studio Royal im Rohdenweg 86 schee war´s

    Der Oberallgäuer hat ja am Sonntag frei und keine Hochdeutschschule im Oldenburger Land und ist dann erst mal an die Küste um wie angekündigt ein paar Kilo Watt für die untermotorisierte EU6-D Temp Kiste zu besorgen.
    Um unauffällig erst Mal die Lage zu checken, inkognito mit dem Radel (des Wort inkognito hatten wir grad am Freidog in da Schul)

    Angekommen am Jade Busen (schöner Busen, aber riesig groß, da mag ich eher die kleineren Versionen) war dann gar kein Wasser da.
    Da hat wohl einer die Wasserrechnung nicht bezahlt und die haben ihm das Wasser angedreht.
    Und alle 6 h lassen die Stadtwerke wieder Wasser rein.

    Das gibt´s in den schönen Gebirgsseen dahoam nicht, da ist immer kristallklares Wasser drin und kein Schlick und kein Watt.
    Aber zum tunen von lahmen Kisten mit zu wenig Kilo Watt kann man unsere Seen halt nicht gebrauchen.

    Also Lage gescheckt und zurück mit dem Radel.
    Die haben hier zwar keine Berge aber einen saumäßigen Wind.
    Und des ist fast so anstrengend wie den Oberjochpass mit dem Radl hoch dahoam.
    Nach den 90 km Radeln war der OAler ziemlich groggy und ihm war nach einer schönen entspannenden Massage,
    aber mit dem glücklichen Ende.

    Nur am Sonntag gibt´s des im Oldenburger Land nicht. Das ist in Minga besser

    Also einen Hasen gesucht, der den fullservice mit Massage anbietet und etwas surfen im Internet auch was Schönes gefunden.
    Aber das war kein Hase eher eine ungarische Vollblutstute aus dem Staatsgestüt Mezöhegyes.
    Und bevor ich es vergesse sie hat auch einen vielversprechenden Namen Serena.
    Und Serena bedeutet „heiter, klar, und freundlich". Und das bringt die Dame auf den Punkt.

    Also die Hausdame im Studio Royal angerufen, Serena hat zwar den letzten Tag in Oldenburg,
    aber am späten Abend war noch ein Termin zur Entspannung frei.

    Also rein in die EU6-D Temp Kiste und das Navi auf den Rohdenweg 86 in Oldenburg programmiert.
    Der Rohdenweg liegt in einem Industriegebiet im Ortteil Tweelbäke.
    Aber spätestens wenn man die August-Wilhelm-Kühnholz-Straße erreicht hat, sollte man dem damischen Navi nicht vertrauten,
    sondern auf die wirklich vorbildliche Ausschilderung Rohdenweg 86 achten.
    Aber darauf muss man erst mal kommen.
    Aber der OAler hat nur eine Runde im Industriegebiet gedreht und kam immer noch pünktlich im Joy House II des Studio Royal an.

    Und hier gibt’s was wirklich Fortschrittliches.
    Während der Mann entspannt und auch entlädt kann man die Akkus seines E-Fahrzeuges aufladen lassen.
    Das ist doch was für die Zukunft und die noblen Studios in der Großstadt Minga können sich ein Beispiel nehmen.

    Die Lage ist extrem dezent, da muss auch der schüchternste oder berühmteste Kunde keine Sorgen haben.
    Und am Sonntagabend sowieso nicht.

    Also geklingelt, und die freundliche Hausdame führt den OAler in das Zimmer.
    Treffenderweise mit dem Titel Werkstatt. An guada boarischn Handwerksmoasda foilds hoid übaoil auf.
    Und ein Getränk gob 's aa.

    Und die Spielwiese ist sehr groß und aus Normpaletten gebaut.
    Aber wie sich später herausstellte, ganz komod und für sportliche Aktion auch stabil.
    Aber dem OAler war ja nicht nach Sport, des hat er ja scho mit dem Radl gemacht, sondern nach Entspannung.

    Die Dusche im Zimmer, sehr groß und für den älter en Herrn auch ohne Schwelle zu erklimmen. Duschgel und ausreichend und große Handtücher waren vorhanden.
    Nur die Mundspülung fehlte. Aber es konnte losgehen.

    Die junge Damen Serena ist eine wirklich schöne Frau und die aktuellen Bilder passen sehr gut.
    Zu empfehlen ist auch das Video.
    https://www.videoladies.de/Sex-Anzei...-V1050184.html

    In diese Augen und dieses Gesicht zu schauen ist superklasse und der Blickkontakt war bei der ganzen Aktion vorhanden.

    Man hat aber eine richtige Frau im Arm und kein skinny girl.

    ZK gab es auch, ab sehr dezent, des ist der OAler von seiner Lieblingsfrau in Minga in der Machtlfinger24 etwas anders gewöhnt.

    Aber vielleicht war ihr auch am letzten Tag nicht danach. Trotzdem waren die Küsse sehr angenehm.

    Was folgte ist wie immer beim OAler vertraulich.
    Aber die ungarischen Reiterspiele und das Flötenkonzert verfehlten ihre Wirkung nicht.
    Des Manderl ist wieder zum Zuge gekommen, wie immer im Arbeitsanzug, diesmal wieder im Schwarzen.

    Im Anschluss die erneute Dusche und eine nette Verabschiedung.
    Die Hausdame brachte den OAler noch zur Tür und fragte noch wie es gefallen hatte.
    Die Antwort : schee war 's.

    Und jetzt ist der Urlaub im Norden wieder vorbei und der OALer sieht wieder seine Berge und konn wieda boarisch redn. Und Berichte aus am Noadn gibst aa ned mehr.

    Hoffentlich sind dahoam noch nicht so viele Touries da.

    Pfiat Eich


    Old.Bavarian

    Für die Statistiker unter den geneigten Lesern: die Tarife 100445, 130460 und die Zeit wurde gut eingehalten

    Und der Link zum Thread aus Osnabrück.
    Ich hab wegen der neuen Bildern und dem anderen Orten einen Neuen aufgemacht.
    Aber wenn´s ein Admin wünscht, kann er die auch gerne zusammenfassen. Ich weiss nicht was besser ist.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=serena
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (18.05.2019), Gast_00096 (18.05.2019), body_n_soul (14.05.2019), Lingamlover (14.05.2019), shubunkin (13.05.2019), dino71 (13.05.2019), greeni68 (13.05.2019), foreverivan (13.05.2019), Däne15 (13.05.2019)

    #2
    i hob wos vagessn

    i hob wos vagessn.
    Die Weiterempfehlung ja.
    Vielleicht nur nicht als letzter Gast am letzten Tag und dann 1h vor Abreise in die neue Lokation.

    Wiederholung wir es wohl nicht geben, dafür sind die 780km zu viel.

    Pfiat Eich


    Old.bavarian

    Und Soary fia heid, i häd 's dä Borussia wirklich gegönnt.

    Kommentar


      #3
      Oldenburg - Serena im Studio Royal

      Moin zusammen ✌️

      Sonst habe ich hier eigentlich nur mitgelesen und von den Empfehlungen profitiert 😅

      Aber heute werde ich mich revanchieren! 😉

      Ich bin jetzt schon mehrfach im Joy House in dem Rohdenweg 86 gewesen für Zeit zu zweit 😄


      Zuerst ein kleiner Eindruck des Hauses:

      Ich kann über dieses Etablissement nichts schlechtes Berichten! Bisher war der Empfang immer freundlich, nett und diskret. Jedes Mal wird man direkt auf das Zimmer der jeweiligen Dame geleitet und gefragt ob man etwas trinken möchte (Ich habe bisher nur vorab Telefonisch Termine mit der Dame meiner Wahl vereinbart). Der telefonische Kontakt ging bisher auch immer reibungslos.
      Die Räumlichkeiten des Joy House sind immer sauber, aufgeräumt und dem Ziel entsprechend bestückt sowie eingerichtet.
      Angenehm finde ich z.B. Das im Joy House || jedes Zimmer über eine Dusche verfügt. So brauch man das Zimmer nicht verlassen um Duschen zu gehen 😄


      Nun zu dem Date:

      Vor kurzem war ich Bei Serena 😍
      (Schon allein bei dem Gedanken an diese Hübsche junge Frau würde ich am liebsten direkt wieder zu ihr hinfahren)
      Ich wurde durch die Hausdame in ihr „Arbeitszimmer“ geführt worden und wartete dort auf die Dame meiner Wahl.
      Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und sie betrat den Raum. Da stockte mir erst einmal der Atem 😳
      Die Frau die den Raum betrat sah genau so aus wie auf den Bildern! (Ab und an kommt es ja vor das die Dame Ähnlichkeit hat, aber die Bilder doch ziemlich bearbeitet sind. Dies war hier nicht der Fall.) Eine sehr hübsche und junge Frau mit schwarzen langen Haaren. Ein sexy Körper den man erahnen konnte unter dem Dessoubody (keine Ahnung wie man das nennt 😅) stellte sich mir vor und fragte wie lange ich mit ihr Zeit verbringen möchte. Ich wusste sofort das ich nichts falsch gemacht habe, erst recht da die Bilder auf der Website mich angesprochen habe und genau diese Dame wie auf den Bildern den Raum betrat, das ich die eine Stunde mit ihr wählte.
      Die meisten werden es wissen, aber hier einmal die Preise des Hauses: 30min -> 80,- / 45min -> 100,- / 60min -> 130,-
      Ich übergab ich das Geld und sie fragte mich ob ich duschen möchte. Dieses bejahte ich, man möchte ja frisch geduscht den Spaß mit der Dame habe 😊
      Daraufhin reichte sie mir ein Handtusch und sagte das sie sich auch noch eben kurz frisch machen möchte und kommt gleich wieder. Gesagt, getan und ab unter die Dusche.
      Ich war gerade fertig mit abtrocknen da kam sie auch schon wieder in den Raum, was ein Timing 😄

      Wir begangen mit Küssen, Zungenküssen und Körperküssen im stehen sowie erkundeten und mit den Händen am genauen Körper. Eine gewisse Zeit später begaben wir uns auf das Bett und sie fing an sich langsam beim Vorspiel zu entkleiden. Die ganze Zeit wechselte es zwischen Zungenküssen, Körperküsse und Streicheleinheiten bei mir sowie bei ihr. Mit meiner Hand wanderte ich währenddessen immer tiefer bis ich den Bereich der Begierde erreicht hatte und sie untenrum mit der Hand verwöhnte. Gleichzeitig gab es immer wieder Zungenküsse, Körperküsse und Streicheleinheiten 😊
      Anschließend ging ich abwärts und wollte sie mit der Zunge verwöhnen. Dies schien ihr zu gefallen, da sie anfing zu stöhnen und mich zeitweise rangedrückt hat.
      Mir gefiel es auch da sie wohlriechend und wohlschmeckend wer 🙂
      Wechsel, nun war ich an der Reihe! Sie arbeitet sich von oben nach unten und fing an nachdem aufgummieren mit einem fantastischen Blowjob. Leider konnte ich nicht lange zurückhalten und die erste Runde ging zu Ende 😅

      Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte, welche ich gerne annahm.
      Die Massage war sehr angenehm, aber das war ja nicht der Grund meines Besuchs 😄
      Also ging es nach kurzer Zeit wieder los mit Zungenküssen, Körperküsse und Streicheleinheiten. Dabei bin ich bei dieser heißen Frau schon so geil geworden das ich sie jetzt wollte. Sie wieder aufgummiert und auf mich gestiegen. Boah, war das geil 🤪
      Sie geht gut mit und die ganze Zeit über gab es immer wieder schöne Zungenküsse. Zwischenzeitlich ihre schönen Brüste massiert und mit dem Mund daran rum gespielt. Sie merkte das es mehr sehr gefiel. Ich krallte mich irgendwann an ihrem schönen und festen Hintern fest da ich merkte es geht auf die Zielgeraden zu. Ich erhöhte etwas das Tempo und beendete diesen schönen Ausritt 😜
      Ich bin ein Freund von GF6 und das war für mich sehr schöner GF6

      Nach der Säuberung war auch leider schon die Zeit rum 🙁
      Sie verabschiedete sich noch nett von mir und ich sprang nochmal fix unter die Dusche.
      Als ich fertig war kam die Hausdame und begleitete mich nach draußen.

      Ich kann Serena nur empfehlen und werde auf jeden Fall wenn sie wieder hier sein sollte ihr nochmal einen Besuch abstatten 😄

      Ich hoffe ihr könnte von meinem Bericht profitieren so wie ich bisher von euren 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bacchuszeus (16.02.2020), greeni68 (16.02.2020), foreverivan (16.02.2020), shubunkin (16.02.2020), Däne15 (16.02.2020)

        #4
        zum Verkoppeln der vorhandene Threat
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-schee-war%B4s

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          zum Verkoppeln der vorhandene Threat
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-schee-war%B4s
          Ist nun geschehen.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X