Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELENA & LINDA bei Models-Helmstedt
Vorsfelder Str. 50
38350 Helmstedt
2. Stock Agentur
Zur Homepage
05351-3991482
Diese Woche aktuell in Helmstedt!

ELENA & LINDA

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
GANZ NEU
ELENA

Bei dieser Lustlady erlebst du deinen
ganz persönlichen Höhepunkt....
und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der blonden Schönheit
bezaubern und verführen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

LINDA

Ich bin Linda - heiße Traumfrau.
Bei meinem Superservice
kommt jeder auf seine Kosten, egal ob schüchtern oder erfahren.
Mit meinen wunderschönen blonden Haaren
raubt ich Dir einfach dein Verstand.
Ich mache deine Träume und deine Phantasien wahr!

Bist du mir erstmal begegneet, dann verfällst
Du meinem zauberhaftem Charme und
meinen Verwöhnkünsten voll und ganz.

Bist Du neugirig geworden?


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
05351-3991482

Direkt am Autobahn A2.
800m von der Ausfahrt Helmstedt-Zentrum

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - ELENA & LINDA bei Models-Helmstedt

    Nach Ansicht der Bilder und Erinnerung habe ich mir gedacht, kommt mir irgend wie bekannt vor.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=helmstedt

    einfach mal ein link zu längst vergessene Zeiten um die suchfunktion zu vereinfachen.

    #2
    Und was hat der verlinkte Thread nun mit Elena und Linda zu tun?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Und was hat der verlinkte Thread nun mit Elena und Linda zu tun?
      Offenbar nichts. Nur die Location ist dieselbe. Der Thread könnte mMn daher gut ein Schloß vertragen.

      Kommentar


        #4
        Elena & Linda

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Offenbar nichts. Nur die Location ist dieselbe. Der Thread könnte mMn daher gut ein Schloß vertragen.
        Klickt doch mal auf den Link und dann auf Aktuele Anzeige !!!!!

        Augen auf Namen und Fotos und Fündich geworden auch mit Berichten zu Diesen Damen ?

        Und nun zum Anfang des hier neuen Thread von Steinbock

        nix mit Schloß vor.

        Kommentar


          #5
          Möglicherweise hat die beiden Anzeigen ja der Betreiber der Adresse geschaltet, und nicht die Damen. Du kannst doch, ohne sie besucht zu haben, hier nicht einfach behaupten, dass das die gleichen Frauen sind, wenn die Bilder offensichtlich ganz andere Frauen zeigen.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Brille?

            Also, ich kann hier beim besten Willen keinerlei Ähnlichkeit feststellen, selbst wenn ich zweieiige Zwillinge in Betracht setzen würde
            Versuch's mal mit ner Brille!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X