Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Ewa Russland - süße Engel

    Hier möchte ich einmal meine Erfahrungen mit der Ewa teilen.

    Eigentlich hatte ich vorgestern einen Termin mit Dana in Augsburg bei den süßen Engeln. Da ich aber zu spät war, war Dana leider schon besetzt. Mir wurde dann Ewa angeboten. Sie kam in den Raum, in dem ich abgestellt wurde (Diskretion wird dort wohl groß geschrieben - positiv)
    Also kam sie in den Raum....
    Dazu muss ich noch erwähnen, dass es mein aller erster Besuch in solch einer "Einrichtung" war oder wie ihr das gerne nennen wollt.
    Sie war heiß und ich extrem schüchtern und wirklich nervös. Ich habe sie zuerst wieder weg geschickt. Nach kurzem Überlegen habe ich sie aber dann doch haben wollen. Das tut mir wirklich Leid, ihr zu zeigen, zweite Wahl zu sein, obwohl sie doch wirklich heiß war. Leicht bekleidet stand sie vor mir... Schöne lange Beine und ein wirklich süßes Gesicht. Absolut voll rasiert und sauber. Auf jeden Fall hüpfte ich unter die Dusche, genauso wie sie. In Wirklichkeit ist sie schöner als auf ihren Fotos, die ich erst nach meinem Besuch bei ihr gesucht habe.
    Ausgemacht hatten wir 75430. Da ich so nervös war habe ich leider keine Erektrion bekommen. Das lag aber mit Sicherheit nicht an ihr. Trotz dass ich eigentlich nicht zu ihr wollte hat sie sich wirklich viel mühe gegeben und war seeehr freundlich zu mir und meinem kleinen. Habe sie dann oral verwöhnt und es war mir ein Vergnügen. Nach der halben Stunde, die echt schnell um war, hatte ich sie gefragt ob sie doch noch zeit hätte - hatte sie aber leider nicht mehr.

    Ob ich sie weiterempfehlen würde? 100%

    Ganz ehrlich, sie wusste dass ich eigentlich zu wem anderes wollte und dennoch so ein klasse Service. Ich denke ich werde sie sogar selber nochmal besuchen. Diesmal will ich dann aber auch zu ihr.

    Danach war ich dann noch bei Dana, wo ich eigentlich hin wollte.
    Bericht dazu findet ihr hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=dana

    Mit freundlichen Grüßen


    MightyAce
    Zuletzt geändert von MightyAce; 13.05.2019, 12:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JaF (13.05.2019), Wowwow (13.05.2019)
Lädt...
X